Wie habt ihr eure letzte längere Beziehung kennengelernt?

Ich habe mein Herzblatt...

• bei der Arbeit kennengelernt

• beim Fortgehen angequatscht

• durch FreundInnen getroffen

• in einem Verein/ auf einem Fest/ beim Sport kennengelernt

• online klargemacht

• im Alltag auf der Straße/ in den Öffis/ etc. aufgerissen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Faschingsfeier, Joe Black Kostüm. ;)

An dem Abend war ich gezielt auf der Suche. Als erstes war ich hinter einer großen Frau mit langen schwarzen Haaren her, die hatte aber schon zwei Kinder die sie erwähnte und das passte mir nicht in das Konzept. Danach wurde ich angemacht, die war wirklich interessant, mir aber zu dick. Und dann kam zum Glück meine jetzige vorbei die sich sofort neben mich setzte und nach 10 Minuten lagen wir uns schon in den Armen und küssten uns.

Das Glück war das ich einen Krapfen vom Wirt bekam, sonst wäre ich zu früh gegangen und hätte sie verpasst.

In der Firma...sie war zunächst Praktikantin...nach dem Abitur dann eingestellt als Assistentin der Geschäftsleitung...kluges Mädchen (nicht nur weil sie sich in mich verliebte)...Stipendium durch die Fa. zum Studium in London...und nun führen wir eine Fernbeziehung mit COVID Auswirkungen und daraus resultierenden Hindernissen...aber...ICH/WIR BEREUEN NICHTS !!! ;)

In der Firma...sie war zunächst Praktikantin...nach dem Abitur dann eingestellt als Assistentin der Geschäftsleitung...kluges Mädchen (nicht nur weil sie sich in mich verliebte)...Stipendium durch die Fa. zum Studium in London...und nun führen wir eine Fernbeziehung mit COVID Auswirkungen und daraus resultierenden Hindernissen...aber...ICH/WIR BEREUEN NICHTS !!! ;)
Liab, wünsch euch das beste!

Definiere: - WAS ist LÄNGER?
Bei Charly Harper sind 3 Tage ja schon lange

Als ich vor rund 35 Jahren der offiziellen Feier der Entlassung aus der militärischen Dienstpflicht beiwohnte und nach 35 Dienstjahren, wovon 1600 in Uniform, entlassen wurde, lernte ich bei der Nachfeier die Frau, die mir das Nachtessen serviert hatte, näher kennen. Sie ist bis heute meine Freundin geblieben.

was ih net mehr von wo ih de aufgegabelt hob, im Kloster kanns net gewesen sein.:(

Als ich vor rund 35 Jahren der offiziellen Feier der Entlassung aus der militärischen Dienstpflicht beiwohnte und nach 35 Dienstjahren, wovon 1600 in Uniform, entlassen wurde, lernte ich bei der Nachfeier die Frau, die mir das Nachtessen serviert hatte, näher kennen. Sie ist bis heute meine Freundin geblieben.
1600 Jahre in Uniform - Respekt! :oops:

Meine letzte Frau habe ich über Websingles gefunden.....und mit ihr war ich fast 8 Jahre zusammen und hab zwei Kinder mit ihr.
Und vorher eine Frau über eine anderen dating seite mit der ich über zwei Jahre zusammen war.

Ich habe meine aktuelle Freundin mit der ich seit 2 Jahren zusammen bin über eine Dating-App kennengelernt.
Tatsächlich lerne ich die meisten Frauen online oder in der Arbeit kennen. : )

Ich habe mich in meine beste Freundin verliebt 😍
War ja auch ganz einfach da wir uns ja schon lage kennen und uns immer alles erzählt haben.
Unsre Beziehung hält mittlerweile auch schon sechs Jahre 😄🙂

Im Unicaffee.... er wollte den Zucker von unserem Tisch... ich sofort seine schönen blauen Augen...

Es gab noch kein Internet .
Hab meine Frau vor 40 Jahren in einem Tanzlokal kennengelernt.
Hab sie zum Tanzen geholt und seitdem sind wir zusammen .
Zwei Kinder ,es gab Höhen und Tiefen aber es passt.
Lg

Zurück
Oben