Wie intensiv der Kontakt, vor dem persönlichen Kennen lernen?

Gruppentreffen sind weniger was für mich, ich bin von den vielen Eindrücken schnell überfordert und dann überdreht. Was zwar irgendwie lustig ist aber so richtig wohl fühle ich mich dann doch nicht.
Lustig, das is bei mir genau umgekehrt...
Als ich hier die ersten Menschen kennengelernt hab' war eine "erotische Begegnung" ausgeschlossen - ich war vergeben und hab' auch nix gesucht. Und gerade dann is es (für mich) gemütlicher in eine große Runde zu gehen.
Wenn ich mit Person A nicht so viel zum quatschen hab' geh ich halt weiter zu B; .. XY.. Fürs erste Mal find' ich das wesentlich gemütlicher. :)

Nein, ich will einfach keine andere mehr, nur Dich!
Das halte ich für ein Gerücht. ;)

Lustig, das is bei mir genau umgekehrt...
Als ich hier die ersten Menschen kennengelernt hab' war eine "erotische Begegnung" ausgeschlossen - ich war vergeben und hab' auch nix gesucht. Und gerade dann is es (für mich) gemütlicher in eine große Runde zu gehen.
Wenn ich mit Person A nicht so viel zum quatschen hab' geh ich halt weiter zu B; .. XY.. Fürs erste Mal find' ich das wesentlich gemütlicher. :)
Ich finde es nicht nur gemütlicher, sondern innerlich für mich auch stressfreier... denn zum einen hat man - wie du anmerkst - eine größere Auswahl an Gesprächspartnern und zum anderen gibt es von keiner Seite irgendeine Erwartungshaltung. :)

zfaul zum schreiben bist.

Was zu schreiben...Wie ich es sehe?

Ich selber bin der Meinung das es gut ist, nicht zu lange zu zu warten.
Ob das jetzt ein paar Tage...Oder 1 ...2 Wochen sind richtet sich ja nicht nur nach meinen Interesse, sondern auch nach beruflichen Terminen.

Mir ist auf jeden Fall wichtig das man sich bis hin zum Treffen schriftlich austauscht...etwas erfährt über den Anderen..man kann aus Antworten einiges raus lesen.
Auch wie und ob Fragen zur eigenen Person gestellt werden...Was so interessiert...ect.
Die Stimme vorab zu hören und wie und was er so spricht ist nett wenn es sich ergibt, da dies durchaus Ausschluß Kriterien sein könnten.

Ich hab hier ca. 100 Personen einzeln getroffen, bevor ich beim @Mitglied #232061 picken geblieben bin....
Aber ewig lang hab ich mich nie ausgetauscht, die Ansage von mir war immer: auf ein Getränk, mehr verspreche ich nicht. Ich hab aber in der Unterhaltung vorher (meist chat) drauf geachtet, ob der jeweilige Mann nur auf vögeln aus war....Auf das bin ich nie eingegangen...
Ich wurde ganz selten versetzt, und die meisten treffen waren nett. Mit paar wenigen hab ich heut noch sporadisch Kontakt...

Ich hab hier ca. 100 Personen einzeln getroffen, bevor ich beim @Mitglied #232061 picken geblieben bin....
Aber ewig lang hab ich mich nie ausgetauscht, die Ansage von mir war immer: auf ein Getränk, mehr verspreche ich nicht. Ich hab aber in der Unterhaltung vorher (meist chat) drauf geachtet, ob der jeweilige Mann nur auf vögeln aus war....Auf das bin ich nie eingegangen...
Ich wurde ganz selten versetzt, und die meisten treffen waren nett. Mit paar wenigen hab ich heut noch sporadisch Kontakt...
Mhm....das habe ich mir auch angewöhnt....selbst wenn es knisterte, beim ersten Mal bleibt es beim öffentlichen Treffen, grundsätzlich nur kurz angesetzt mit Zeitressourcen.

Eine Ausnahme gab es....

Mhm....das habe ich mir auch angewöhnt....selbst wenn es knisterte, beim ersten Mal bleibt es beim öffentlichen Treffen, grundsätzlich nur kurz angesetzt mit Zeitressourcen.

Eine Ausnahme gab es....
Nö so streng war ich nicht.... Mal hat es sich ausgezahlt, mal wars a Griff in Gatsch.
Aber meist blieb es beim Getränk.....

Zurück
Oben