P
Gast
(Gelöschter Account)
Absolut unterschiedlich.
Wies halt grad so passt und sich gut anfühlt.
So seh ich das auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Absolut unterschiedlich.
Wies halt grad so passt und sich gut anfühlt.
zfaul zum schreiben bist.Sehr interessante und ausführliche Antwort in der ich mich teilweise erkenne
Lustig, das is bei mir genau umgekehrt...Gruppentreffen sind weniger was für mich, ich bin von den vielen Eindrücken schnell überfordert und dann überdreht. Was zwar irgendwie lustig ist aber so richtig wohl fühle ich mich dann doch nicht.
Das halte ich für ein Gerücht.Nein, ich will einfach keine andere mehr, nur Dich!
Ich finde es nicht nur gemütlicher, sondern innerlich für mich auch stressfreier... denn zum einen hat man - wie du anmerkst - eine größere Auswahl an Gesprächspartnern und zum anderen gibt es von keiner Seite irgendeine Erwartungshaltung.Lustig, das is bei mir genau umgekehrt...
Als ich hier die ersten Menschen kennengelernt hab' war eine "erotische Begegnung" ausgeschlossen - ich war vergeben und hab' auch nix gesucht. Und gerade dann is es (für mich) gemütlicher in eine große Runde zu gehen.
Wenn ich mit Person A nicht so viel zum quatschen hab' geh ich halt weiter zu B; .. XY.. Fürs erste Mal find' ich das wesentlich gemütlicher.
zfaul zum schreiben bist.
Mhm....das habe ich mir auch angewöhnt....selbst wenn es knisterte, beim ersten Mal bleibt es beim öffentlichen Treffen, grundsätzlich nur kurz angesetzt mit Zeitressourcen.Ich hab hier ca. 100 Personen einzeln getroffen, bevor ich beim @Mitglied #232061 picken geblieben bin....
Aber ewig lang hab ich mich nie ausgetauscht, die Ansage von mir war immer: auf ein Getränk, mehr verspreche ich nicht. Ich hab aber in der Unterhaltung vorher (meist chat) drauf geachtet, ob der jeweilige Mann nur auf vögeln aus war....Auf das bin ich nie eingegangen...
Ich wurde ganz selten versetzt, und die meisten treffen waren nett. Mit paar wenigen hab ich heut noch sporadisch Kontakt...
Nö so streng war ich nicht.... Mal hat es sich ausgezahlt, mal wars a Griff in Gatsch.Mhm....das habe ich mir auch angewöhnt....selbst wenn es knisterte, beim ersten Mal bleibt es beim öffentlichen Treffen, grundsätzlich nur kurz angesetzt mit Zeitressourcen.
Eine Ausnahme gab es....
Ich hab hier ca. 100 Personen einzeln getroffen, bevor ich beim @Mitglied #232061 picken geblieben bin....
jap.Manchmal muss ma viele Frösche küssen, bevor ma den Prinzen findet
Nein.Bin ich die einzige, die mit Fremden nicht gerne telefoniert?
Na, boom, das ist ja fast ein Job geworden.Ich hab hier ca. 100 Personen einzeln getroffen,
unbezahlt über 1,5 Jahre... Höhepunkt waren 3 an einem Abend...Der 3. blieb bis zum morgen...Na, boom, das ist ja fast ein Job geworden.
Bin ich die einzige, die mit Fremden nicht gerne telefoniert?
So ist es.Manchmal muss ma viele Frösche küssen, bevor ma den Prinzen findet
Oder man findet ihn nieSo ist es.
Davon möchte ich aber nicht ausgehen.Oder man findet ihn nie
Ich auch nichtDavon möchte ich aber nicht ausgehen.