Wie intensiv der Kontakt, vor dem persönlichen Kennen lernen?

Liebe Seestadt!
Wenn man so negativ eingestellt etwas angeht, kann es garnicht gut werden.
Das ist genau so mit der Selbstliebe.
Glaub Bitte mehr an dich :zweisam:
Ich bin vorher immer sehr positiv drauf, dann kommt das nächste.....
:zweisam:

Vielleicht habe ich mich, bis jetzt, mit zu wenigen getroffen, aber die vergebenen scheiden schon vorher aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennenlernen kann man sich schnell einmal, für mehr muss ich eine Frau schon gut kennen oder es mach Wummm beim ersten Blickkontakt...das war aber noch nicht der Fall...
Ich bin aber auch verheiratet und nicht auf der Suche nach mehr

Es wird auch hier, wie bei so vielen anderen Themen, ned wirklich a Patentrezept dafür geben...;)
Grundsätzlich geh ich mal davon aus, dass einem ein User/eine Userin durch die Art sich zu artikulieren ins Auge gestochen ist und man deshalb ein Kennenlernen ins Auge fasst.
Wenn erotische Absichten hinter dem Vorhaben stehen, würde ich eher früher zu einem Treffen tendieren, um kein verzerrtes Bild entstehen zu lassen...

Aber wie einem das Leben so lehrt, kann man auch jahrelang nur schriftlich in Kontakt stehen, bevor man sich persönlich kennenlernt...und die Person haut einen förmlich um! :liebe:

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich die einzige, die mit Fremden nicht gerne telefoniert?

Ich telefoniere so und so ned gern...
ich bin der der 20 Std tippt was man eigentlich in 10 min gesagt hätte :D:lalala:

OT: Ich hatte meist, bevor ich mich mit jemanden traf, Kontakt mittels PN... meine Handynummer gebe ich sehr ungern her. Ich telefoniere wie gesagt ned gern...
Das Bild das sich durch einen Nick ergibt, kann sich binnen Minuten im realen Leben komplett zerschlagen. Man lernt da aber mit der Zeit eine gewisse Distanz bis zum Treffen zu bewahren, damit man dann nicht zu sehr enttäuscht wird. Bis dahin muss man auch a paar mal anrennen denk i... ;)

Was mich nun von den Damen, die sich anscheinend öfters und gern treffen, interessieren würde, seid ihr eher aktiv oder passiv beim ersten Anschreiben per PN?

Was mich nun von den Damen, die sich anscheinend öfters und gern treffen, interessieren würde, seid ihr eher aktiv oder passiv beim ersten Anschreiben per PN?
Ich bin eher die passive.

Da muss mich der Mann schon sehr interessieren (nein nicht sexuell), dass ich den 1. Schritt mache!

Ich schreibe gern an, wenn ich was zu sagen hab. Ich würd mich als aktiv bezeichnen.

Wobei aktiv rein im Sinne von jemanden kontaktieren geht. Nicht wenn es um Sex geht...

Wenn ich jemanden gern lese, weiß derjenige/diejenige das meist ;)

Da muss mich der Mann schon sehr interessieren (nein nicht sexuell), dass ich den 1. Schritt mache!
Das sollte ja immer so sein.
Aber die notgeilen Männer hier schreiben wahllos viele Frauen an. Es gibt manche, die sich sofort auf die neuregistrierten Nicks stürzen und nur die anschreiben. Und im Forum vermutlich noch nie ein Wort geschrieben...

Es kommt ja immer auch aif den Inhalt an...

Die Ey ficken pn ist vermutlich nicht geeignet.... :)

Sehr oft ergeben sich die Unterhaltungen einfach... irgendetwas aus dem öffentlichen Forumsbereich wird aufgegriffen, in eine private Unterhaltung übergeführt und dann entsteht eine Unterhaltung... hier ist das Verhältnis sehr ausgewogen...
Ich habe allerdings noch nie jemanden angeschrieben, weil ich spezielles Interesse, oder die Hoffnung auf mehr hatte.
Das sind Dinge, die sich dann später eventuell ergeben oder nicht.

Sehr oft ergeben sich die Unterhaltungen einfach... irgendetwas aus dem öffentlichen Forumsbereich wird aufgegriffen, in eine private Unterhaltung übergeführt und dann entsteht eine Unterhaltung... hier ist das Verhältnis sehr ausgewogen...
Ich habe allerdings noch nie jemanden angeschrieben, weil ich spezielles Interesse, oder die Hoffnung auf mehr hatte.
Das sind Dinge, die sich dann später eventuell ergeben oder nicht.
Ich persönlich hatte bislang 3 kontakte hier....wobei bei einem date schon beim ersten Kennenlernen geküsst wurde...

A bisserl Schreiben....... oder auch a bisserl mehr Schreiben............ dann schick ich a Bilderl.... und dann is Ruh' :D

Ich habe mich bisher nur mit Usern getroffen, die aktiv im öffentlichen Bereich des EF geschrieben haben. Menschen, die ich einfach interessant fand aufgrund ihrer Ansichten. Mit diesen Menschen steht man zumeist eh auch in PN Kontakt, weil man sich über so manches intensiver austauschen möchte.

Sexuelle Kontakte haben sich hin und wieder auch entwickelt, selbst ohne PN Schreiberei. Man trifft sich in kleinerer oder auch größerer Runde und lernt jemanden ganz in "echt" kennen und es passt.

Dann gibt es Personen die man aufgrund der Entfernung und der Lebensumstände vll nicht so oft sehen kann, aber trotzdem in Kontakt bleibt und wenns passt, dann trifft man sich.

Ich war eig immer sehr schnell mit Treffen, weil ich primär keine sexuellen Kontakte gesucht habe und dann reichts auch wenn man Telefonnummern austauscht um sich am vereinbarten Treffpunkt auch wirklich zu finden. Fotos habe ich eher selten vor Treffen ausgetauscht, weil wie gesagt, einfach nicht wichtig.

Sicher, hin und wieder bin ich auch eingefahren und hab mich nur gewundert, wie es zu solch einem Missverhältnis der Erwartungen kommen konnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben