Z
Gast
(Gelöschter Account)
Oder man findet ihn nie
Liebe Seestadt!
Wenn man so negativ eingestellt etwas angeht, kann es garnicht gut werden.
Das ist genau so mit der Selbstliebe.
Glaub Bitte mehr an dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder man findet ihn nie
Ich bin vorher immer sehr positiv drauf, dann kommt das nächste.....Liebe Seestadt!
Wenn man so negativ eingestellt etwas angeht, kann es garnicht gut werden.
Das ist genau so mit der Selbstliebe.
Glaub Bitte mehr an dich
Bin ich die einzige, die mit Fremden nicht gerne telefoniert?
Ich bin eher die passive.Was mich nun von den Damen, die sich anscheinend öfters und gern treffen, interessieren würde, seid ihr eher aktiv oder passiv beim ersten Anschreiben per PN?
Was mich nun von den Damen, die sich anscheinend öfters und gern treffen, interessieren würde, seid ihr eher aktiv oder passiv beim ersten Anschreiben per PN?
wenn ich was zu sagen hab.
Das sollte ja immer so sein.Da muss mich der Mann schon sehr interessieren (nein nicht sexuell), dass ich den 1. Schritt mache!
Notgeil war ich nur einmal, da habe ich einen Korb bekommen!Das sollte ja immer so sein.
Aber die notgeilen Männer hier schreiben wahllos viele Frauen an. Es gibt manche, die sich sofort auf die neuregistrierten Nicks stürzen und nur die anschreiben. Und im Forum vermutlich noch nie ein Wort geschrieben...
Sehr oft ergeben sich die Unterhaltungen einfach... irgendetwas aus dem öffentlichen Forumsbereich wird aufgegriffen, in eine private Unterhaltung übergeführt und dann entsteht eine Unterhaltung... hier ist das Verhältnis sehr ausgewogen...Was mich nun von den Damen, die sich anscheinend öfters und gern treffen, interessieren würde, seid ihr eher aktiv oder passiv beim ersten Anschreiben per PN?
Ich persönlich hatte bislang 3 kontakte hier....wobei bei einem date schon beim ersten Kennenlernen geküsst wurde...Sehr oft ergeben sich die Unterhaltungen einfach... irgendetwas aus dem öffentlichen Forumsbereich wird aufgegriffen, in eine private Unterhaltung übergeführt und dann entsteht eine Unterhaltung... hier ist das Verhältnis sehr ausgewogen...
Ich habe allerdings noch nie jemanden angeschrieben, weil ich spezielles Interesse, oder die Hoffnung auf mehr hatte.
Das sind Dinge, die sich dann später eventuell ergeben oder nicht.
Wann is des ned?
A bisserl Schreiben....... oder auch a bisserl mehr Schreiben............ dann schick ich a Bilderl.... und dann is Ruh'
Mich hats ganz ohne Vorwarnung am Scheißer g'hautA bisserl Schreiben....... oder auch a bisserl mehr Schreiben............ dann schick ich a Bilderl.... und dann is Ruh'