G
Gast
(Gelöschter Account)
Ganz viele!!!
Bussis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz viele!!!
Bussis?
Ich hätt dich einfach abknutschen sollen. Ganz zärtlich und liebevoll! Du hättest sowas verdient
Bussis?
Magst du auch ein Küsschen?Wollt Ihr das nicht per PN besprechen? Mir ist das peinlich.
Magst du auch ein Küsschen?
I hab aber ga'nix angstelltGanz viele!!!
Stell dich gfälligst wie a Mann .... war ja wegen DIR dort..... mitohne gscheite Hatschn war wahrscheinlich auch wegen DIRWollt Ihr das nicht per PN besprechen? Mir ist das peinlich.
I hab aber ga'nix angstellt
Stell dich gfälligst wie a Mann .... war ja wegen DIR dort..... mitohne gscheite Hatschn war wahrscheinlich auch wegen DIR
I hab aber ga'nix angstellt
Stell dich gfälligst wie a Mann .... war ja wegen DIR dort..... mitohne gscheite Hatschn war wahrscheinlich auch wegen DIR
und ich war wegen dem "g'scheiten" soooooo "geilen" schankmoped dort.Ich war wegen der lieben Tante dort
Ne, der bleibt, wo er istDann fällt der Vorhang?
*Trüdenfuß*...... in Baller........Dings.......... des Oage
Ich war nicht wegen ihm dort!
Ich war wegen der lieben Tante dort
Philanthropie? Icke?Jetzt verwirrst mich. Aber wenn ich vorkomm, darfst erst recht kan Tratsh draus machen. So wegen Mann sein.
Um beim Thema zu bleiben: Wie lang haben wir, damals, hin und her geschrieben? Ich erinnere mich nimmer. Jedenfalls warens Deine philantrophischen Beiträge im Forum, die meine Aufmerksamkeit erregten.
Lass des ........ sowas erinnert mi immer an die ganzen "Backenzwicker" und nasse Bussln von alten Wei...Damen mit stichligem 3-Tage-BartGanz viele!!!
Ah du eh auchund ich war wegen dem "g'scheiten" soooooo "geilen" schankmoped dort.
Zwickerbussi für den Radaubruder. Ist notiert! Von mir aus auch in High HeelsLass des ........ sowas erinnert mi immer an die ganzen "Backenzwicker" und nasse Bussln von alten Wei...Damen mit stichligem 3-Tage-Bart
Rasiert?Zwickerbussi für den Radaubruder. Ist notiert! Von mir aus auch in High Heels
. Schreiben und mal die Stimme hören?
Mir ist Stimme hören lieber als schreiben!
Im Gegensatz zum schreiben, ist die Dame nach einem vorangegangenen Telefonat immer erschienen.
Immer erschienen....hmmm ...
Was glaubst du was da den Unterschied gemacht hat?
Weil du nach dem Telefonat für die Userin realer warst?
Mit deiner Stimme und dem gesprochenen hast Punkten können?
Immer erschienen....hmmm ...
Was glaubst du was da den Unterschied gemacht hat?
Weil du nach dem Telefonat für die Userin realer warst?
Mit deiner Stimme und dem gesprochenen hast Punkten können?
Inwiefern?(..)man kann aus Antworten einiges raus lesen. (...)