Wie ist das Interesse an Tributen?

Mögt ihr Tributs

• Umfrageteilnehmer
    128
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hey liebes Forum

Ich habe mir die Frage gestellt wie beliebt Tributs sind und welchen Reiz sie für euch haben 😊

Ich finde bei einem Treffen sollte es beiden gefallen und jeder soll auf seine Kosten kommen ohne Tribut, es gibt zu viele Frauen die nur wegen des Tributs sich anbieten und dann bieten sie Dienste an von denen sie kein Plan haben

Ich mag das sehr gerne, wenn ich weiß, dass die Frau auch einverstanden ist und es heiss findet. Dann "stell ich mich" gerne zur Verfügung und kann mir auch verschiedenes vorstellen... 😇

Die symbolische Bedeutung von Tribut als Zeichen von Respekt und Unterordnung hat sich in der Redewendung „jemandem Tribut zollen“ erhalten. In der heutigen Alltagssprache bezeichnet Tribut häufig die Anerkennung, die einer Person, einer Tätigkeit oder einem Produkt entgegengebracht wird (vgl. auch Tributealbum).

Man sagt auch, „etwas fordert einen hohen Tribut“ im Sinne von „etwas fordert hohe Opfer(zahlen)“, z. B. eine Naturkatastrophe, eine Krankheit oder ein Krieg.

An die ursprüngliche Bedeutung „Abgabe“ erinnert in der Hydrographie die Bezeichnung tributär: Ein Nebenfluss (engl. tributary) ist stets tributär gegenüber dem größeren Fluss, in den er mündet.

Zurück
Oben