- Reaktionen
- 12.819
- Checks
- 1
Aktuell ist die Beziehung zu meiner Frau wunderbar, voller Wertschätzung und Liebe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GratuliereAktuell ist die Beziehung zu meiner Frau wunderbar, voller Wertschätzung und Liebe
bei mir auchAktuell ist die Beziehung zu meiner Frau wunderbar, voller Wertschätzung und Liebe
bei mir auch mit meinem MannAktuell ist die Beziehung zu meiner Frau wunderbar, voller Wertschätzung und Liebe
eine toll funktionierende, wertschätzende, liebevolle und auch erotische Beziehung?
Das ist in meiner Beziehung ähnlich, nur hat sich meine Rolle als Ehepartner eher zum Pfleger gewandelt, das schweisst zwar nochmehr zusammen aber es gibt natürlich auch Änderungen die vielleicht manche verurteilen oder nicht begreifen können,Aktuell ist die Beziehung zu meiner Frau wunderbar, voller Wertschätzung und Liebe
Ich wurde am 3.August geschieden und es war sehr schwer für mich! Gib dir einen Tipp, warte nicht länger lebe dein Leben. Kein Mensch sollte leiden sondern leben. Nach 7 Jahren Horror kannst die Beziehung nicht mehr retten! LG.Beziehung völlig am Ende, seit 7 Jahren kein Sex mehr mit ihm und kurz vor der Scheidung.
Aber den Kindern geht es gut, Hauptsache ...
Gratuliere! Neuer Schwung ist was schönes. Bei uns braucht neuer Schwung keine großen Anlässe. Wenn bei uns eine einer anderen ihre Liebe erklärt freuen wir uns alle.Die Hochzeit einer Enkelin und die Geburt einer Urenkelin haben unserer 63-jährigen Ehe neuen Schwung verliehen.
Von Psychologen solltest immer mindestens 3 Meinungen holen - und dass was dir am besten taugt dann zu deiner machenalles ganz normal
Hab gelesen (von einem Psychologen?) "Jede Beziehung wird garantiert eines: Im Laufe der Zeit schlechter"
oder mindestens 3 Meter Abstand haltenVon Psychologen solltest immer mindestens 3 Meinungen holen - und dass was dir am besten taugt dann zu deiner machen
Hat dich das ef erzogen?Aktuell ist die Beziehung zu meiner Frau wunderbar, voller Wertschätzung und Liebe