- Reaktionen
- 12.582
- Checks
- 1
Aber Kinder sind nur ein weiterer Eintrag in der Liste der Alltagsdinge die offensivst versuchen eine Beziehung zu töten.
In wie fern offensivst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber Kinder sind nur ein weiterer Eintrag in der Liste der Alltagsdinge die offensivst versuchen eine Beziehung zu töten.
Du solltest hier mal ein Update vornehmenSeit 33 Jahren zusammen, Kinder 16 / 19 Jahre alt - alles perfekt, abgesehen davon dass mir sex nicht genau so unwichtig ist wie ihr.
Die einzige Konstante im Leben ist die VeränderungDu solltest hier mal ein Update vornehmen
Ich denk dass auf die Frage kein repräsentativer Überblick rauskommt. Eher werden die Leut an beiden Enden der Skala posten - die was ein grandioses (Sex)leben führen , ev eine offene Beziehung; und die Enttäuschten und Frustrierten.- Ist es eine Beziehung mit Ups and Downs?
- Ist es eine schlecht/zerrüttete Beziehung, in der man nur zusammen ist, der Kinder wegen?
- Ist eine toll funktionierende, wertschätzende, liebevolle und auch erotische Beziehung?
- Ist es eine offene Beziehung?
oder ist es überhaupt eine ganz anders Beziehungsform, dann erzähle mehr.
Ich freue mich über konstruktive, beim Thema bleibende, Beiträge.
Ich denk dass auf die Frage kein repräsentativer Überblick rauskommt. Eher werden die Leut an beiden Enden der Skala posten - die was ein grandioses (Sex)leben führen , ev eine offene Beziehung; und die Enttäuschten und Frustrierten.
Die grosse Gruppe dazwischen wird weniger von sich geben.
Mein Freund sagte, dass die meisten Männer das frei im Internet kaufen.Versuche es mit Kamagra
Versuche es mit Kamagra
Danke für die Tipps - löst aber nicht das Problem des hohen Altersunterschiedes und auch nicht, dass ich ein Mann bin - die beiden Ex hatten mich in dem ALter bis Mitternacht fix und foxy gemacht. Dann sind sie übereinand hergefallen und haben sich oft bis in die Morgenstunden ausgebobt. Ich fürchte, das werde ich meiner nie bieten können.Geht lieber zum Urologen und lasst Euch ein Rezept geben.
Sex ist doch kein Wettkampf.Danke für die Tipps - löst aber nicht das Problem des hohen Altersunterschiedes und auch nicht, dass ich ein Mann bin - die beiden Ex hatten mich in dem ALter bis Mitternacht fix und foxy gemacht. Dann sind sie übereinand hergefallen und haben sich oft bis in die Morgenstunden ausgebobt. Ich fürchte, das werde ich meiner nie bieten können.
Lach, das sehe ich auch soSex ist doch kein Wettkampf.
Also für "Ups and Downs" bin ich zu erwachsen. Eine Beziehung soll eine Stabilität im Leben bieten auf die man sich verlassen kann.- Ist es eine Beziehung mit Ups and Downs?
- Ist es eine schlecht/zerrüttete Beziehung, in der man nur zusammen ist, der Kinder wegen?
- Ist eine toll funktionierende, wertschätzende, liebevolle und auch erotische Beziehung?
- Ist es eine offene Beziehung?
oder ist es überhaupt eine ganz anders Beziehungsform, dann erzähle mehr.
das ist was mir am besten von Deinen beitrag gefällt - dafür das LikeNatürlich ist die Beziehung nicht offen, man hat ja einen ernsthaften Anspruch und Interesse am Partner
nimm es wie es im Leben so kommt...glücklich geschieden