- Reaktionen
- 12.601
- Checks
- 1
Gibts das immer noch?
ich glaube nicht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibts das immer noch?
Oh mein Gott... Sowas von herzlich. Freut mich wahnsinnig für euch und dass es sowas gibt.
Wieviele Clubmitglieder haben wir? Heute wieder eine getroffen..... *nachdenklich*
- Ist es eine Beziehung mit Ups and Downs?
- Ist es eine schlecht/zerrüttete Beziehung, in der man nur zusammen ist, der Kinder wegen?
- Ist eine toll funktionierende, wertschätzende, liebevolle und auch erotische Beziehung?
- Ist es eine offene Beziehung?
oder ist es überhaupt eine ganz anders Beziehungsform, dann erzähle mehr.
Ich freue mich über konstruktive, beim Thema bleibende, Beiträge.
Ich denke ohne ups und Downs geht es nicht . Immer monoton wäre langweilig und kein Leben .
Meine Beziehung ist sexuell offen, sehr liebevoll , sehr lebendig und im stetigen Wandel .
Ich bin mit meiner Beziehung , meiner Familie und meiner Lebenssituation absolut glücklich . Eigentlich viel besser, als ich es mir je vorstellen könnte .
Auf den Donauland Club???? worauf bezieht sich dein kommentar?
Hund?? Das wäre typischOn topic: "unser" Jüngster ist derzeit im Prozess des Ausziehens... in einem Monat wird das wohl erledigt sein. Aber etwas unerwartet haben wir einen wirklich energiegeladenen, quirligen Familienzuzug bekommen.... Langeweile ist in den nächsten Monaten so gut wie augeschlossen.
... ok, dann sind wir halt untypisch.Hund?? Das wäre typisch
+1Auf den Donauland Club
- Ist es eine Beziehung mit Ups and Downs?
- Ist es eine schlecht/zerrüttete Beziehung, in der man nur zusammen ist, der Kinder wegen?
- Ist eine toll funktionierende, wertschätzende, liebevolle und auch erotische Beziehung?
- Ist es eine offene Beziehung?
oder ist es überhaupt eine ganz anders Beziehungsform, dann erzähle mehr.
Ich freue mich über konstruktive, beim Thema bleibende, Beiträge.
...oder man bleibt und leidet nicht.
Diese Alternative ist auch möglich.
Wenn ihr euch ständig zofft, steckt ihr vermutlich in Verhaltensmustern fest. Da kann geholfen werden - von dritten. Tut es.
alles perfekt, abgesehen davon dass mir sex nicht genau so unwichtig ist wie ihr.