Wie ist der aktuelle Stand eurer langjährigen Beziehung/Ehe als Eltern mit Kindern?

Du hast davon gesprochen, dass er nicht jünger wird.... ich denke, darüber braucht er mit 22 noch nicht nachdenken!
Aber wenns nicht passt, ist jeder Tag an den du älter wirst, reinste Verschwendung und zwar nicht nur deine eigene Zeit, du verschwendest ja auch die Zeit deines Partner/in.;)

Nach 5 Jahren treuer Ergebenheit haben wir uns einvernehmlich getrennt... (Zeitwert und Reparaturkosten waren nicht mehr im Einklang)
Nach 1 Monat was neues gefunden - wir ficken uns regelmäßig am Wochenende (sofern das Wetter mitspielt) :p:p:p

Jede beziehung leidet mit der zeit. Bei den einen mehr, bei den anderen weniger.
Bei mit ist es mit den up and downs so dass die downs immer länger anhalten und die ups immer seltener werden.
Sexuell absolute sparflamme bis hin zu gar nix. Die leidenschaft und hingebung fehlt gänzlich.
Durch die kinder fehlt die zeit und zweisamkeit. Dafür geniesst man die kids meistens und hat spass mit ihnen.

Jede beziehung leidet mit der zeit. Bei den einen mehr, bei den anderen weniger.
Bei mit ist es mit den up and downs so dass die downs immer länger anhalten und die ups immer seltener werden.
Sexuell absolute sparflamme bis hin zu gar nix. Die leidenschaft und hingebung fehlt gänzlich.
Durch die kinder fehlt die zeit und zweisamkeit. Dafür geniesst man die kids meistens und hat spass mit ihnen.

Ja dann sollte man sich schön langsam Gedanken nach dem "Nachher" machen und vor allem schauen das man günstig aus der Sache raus kommt...

Günstig???? unmöglich als mann. Ausserdem hasse ich ja die frau nicht

Würde ich auf die schnelle nicht unbedingt behaupten... aber man sollte sich schon mal vorweg über die aktuelle Gesetzeslage informieren. Je nach Dauer der Beziehung, des gesetzlichen Zustandes der Beziehung (verliebt, verlobt, verheiratet) und vor allem ob die beste Erwerbstätig ist kann das schon mal Haus und Hof bedeuten...

Würde ich auf die schnelle nicht unbedingt behaupten... aber man sollte sich schon mal vorweg über die aktuelle Gesetzeslage informieren. Je nach Dauer der Beziehung, des gesetzlichen Zustandes der Beziehung (verliebt, verlobt, verheiratet) und vor allem ob die beste Erwerbstätig ist kann das schon mal Haus und Hof bedeuten...
Schon mal versucht nem nackten mann in die tasche zu greifen
Und um das finanzielle gehts ja nicht sondern um eher die gefühlslage...
Und da die downabschnitte immer länger werden stellt sich irgendwann mal ein gleichgültigkeitsgefühl ein. Beide funktionieren nur noch wegen der kinder‍♂️

- Ist es eine Beziehung mit Ups and Downs?

Vergangenheit.

- Ist es eine schlecht/zerrüttete Beziehung, in der man nur zusammen ist, der Kinder wegen?

Gegenwart.

- Ist eine toll funktionierende, wertschätzende, liebevolle und auch erotische Beziehung?

Vermutlich das Optimum.

Pro Kind, je nach Alter, um die 20% des Jahresnettoeinkommens. Ein allfälliger Unterhalt für die Frau käme noch hinzu.

Kinder klappt alles Termin klappen auch sex was ist das kam man das essen zusammen 14 Jahre verheiratet davon 9 Jahre Alltag lässt grüßen... wird wäre wen die Kinder schon groß wären oder Alimente nicht so viel kann ich nicht sagen da im großen und ganzen alles passt bis auf sex der is halt sehr sehr sehr wenig aber jeder macht sich sein Leben selbst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben