B
Gast
(Gelöschter Account)
mario1908 tja das kenn ich auch 22j verh.und mir gehts genauso
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
- Ist es eine Beziehung mit Ups and Downs?
- Ist es eine schlecht/zerrüttete Beziehung, in der man nur zusammen ist, der Kinder wegen?
- Ist eine toll funktionierende, wertschätzende, liebevolle und auch erotische Beziehung?
- Ist es eine offene Beziehung?
oder ist es überhaupt eine ganz anders Beziehungsform, dann erzähle mehr.
Niemand will in diesen Club und doch sinds so vieleWillkommen im Club
wenn dir die Beziehung wichtig ist dann kannst du doch mit deiner Partnerin darüber sprechen und eventuell mal so das thematisieren woran es scheitert dass die Beziehung wieder gut läuftIch bemühe mich Allerdings bin ich nicht sicher, ob es gelingen kann...
- Über 12 Jahre zusammen und verheiratet , 3 Kinder
- Natürlich gibts in einer Ehe Ups und Downs.
- immer noch ineinander verliebt
- Alltag ist gefüllt, manchmal stressig, manchmal entspannt
- für Erotisches wird viel Zeit investiert, allerdings nicht mit Krampf
Wenn’s mal drunter und drüber geht, wir beide abends einfach nur todmüde ins Bett fallen, haben wir auch mal weniger Sex. Da wir aber eh beide wissen, dass das ein temporäres Thema ist, dreht auch keiner von uns beiden am Rad.
- wir finden uns immer noch zum Anbeißen
- Zeit für Zärtlichkeit ist eigentlich immer. Damit mein ich nicht nur stundenlanges Geschmuse, sondern zum Beispiel auch das im- Vorbeigehen- berühren, küssen, streicheln, whatever...
Nicht wirklichklingt ja alles wunderbar, aber hast du dich da nicht verzählt und ich meine jetzt nicht die Kinder
wie die Zeit vergehtNicht wirklich
Es ist immer der selbe Ablauf, kaum Hingebung, nur ein Runterspulen der "Routine".
Es ist oder vielmehr war die Quadratur des Kreises, täglich....- Ist es eine Beziehung mit Ups and Downs?
- Ist es eine schlecht/zerrüttete Beziehung, in der man nur zusammen ist, der Kinder wegen?
- Ist eine toll funktionierende, wertschätzende, liebevolle und auch erotische Beziehung?
Ich freue mich über konstruktive, beim Thema bleibende, Beiträge.
Niemand will in diesen Club und doch sinds so viele
vorab: die kinder spielen für die beziehung direkt keine rolle (mehr), da alle drei erwachsen - auch nicht der enkelsohn. aber in der familie gibt es IMMER gerade irgendwo eine baustelle oder brösel. no na, geht wahrscheinlich allen so. das ist also "bloß" eines der vielen aufgabengebiete, die wir gemeinsam zu schaukeln haben - soweit überhaupt schaukelbar.
wir sind jetzt über 18 jahre zusammen. es ist eine liebevolle, zuallermeist harmonische offene beziehung (ohne dass diese offenheit derzeit bis ins letzte ausgelebt wird) zweier freier, stets bemühter aber nicht perfekter menschen, die sich gleichzeitig nicht vorstellen können, das leben NICHT gemeinsam zu verbringen. volller zuwendung, liebe, bereitschaft miteinander durch dick und dünn zu gehen und auch das letzte zu geben, täglicher beziehungsarbeit und gespür für den anderen. in der man offen über alles reden und auch kritik anbringen kann, um zu verändern was nicht passt oder schiefgehen könnte. wo jeder weiß, dass es nie ums verletzen geht und das gegenüber sein möglichstes gibt. eine tragfeste, stets stabile basis um in einem spannenden leben auch dinge zu tun, die eigentlich normalerweise nicht gutgehen können. wo man das tun kann, was richtig ist - nicht immer das, was vernünftig ist und die vorsicht gebieten müsste. wo zeit und kraft für die träume bleibt, stets herausfordernd, nie fad, aber zum glück auch oft zum gemeinsam durchschnaufen und genießen. einfach schön!
und ich hab sicher so vieles jetzt vergessen. ich liebe dich, meine süße!
Is wie beim Donauland... kaum passt net auf, hast schon ein Abonnement.Niemand will in diesen Club und doch sinds so viele
Gibts das immer noch?Is wie beim Donauland... kaum passt net auf, hast schon ein Abonnement.
K.A. .... is mir halt auch nach langer Zeit in bleibender Erinnerung.Gibts das immer noch?
Dafür gab es auch Kräfte, die zusammenhielten und halten.
Auch in der Challenge wachsen Gefühle des Staunens, des Loslassens und Freigebens und des Wachsens.
In der Unperfektheit gedeiht auch manchmal das Reizvolle