Wie ist es für den Mann, wenn die Frau so richtig jammert beim Orgi

...aber ich hatte mal weil das fenster auf kipp war drei betrunlene die auf der strasse applaudierten😂
Das bringt ziemlich aus dem konzept😂

wirklich ernst muss man nur einschreiben der Hausverwaltung oder vom Anwalt nehmen, aber auch die nur ein bisschen. Aus dem Konzept sollte einen aber wirklich nix bringen ;)

wirklich ernst muss man nur einschreiben der Hausverwaltung oder vom Anwalt nehmen, aber auch die nur ein bisschen. Aus dem Konzept sollte einen aber wirklich nix bringen ;)
Alter...ich hatte in hh echt lustige kriege mit den nachbarn....und mit passanten..paterre wohnung...fenster immer gekippt..mindestens 2mal die woche nen betrunkenes streitendes pärchen vorm fenster....ein zwischen gerufenes "glaub ihm kein wort" kommt immer gut😁

Wir hatten im keller ne gemeinschaftswaschküche...um 20h war schluss..manchmal lief ne maschine halt 10 min länger...irgendwann hat einer angefangen die maschine zu stoppen(eingeworfene 4 euro weg)
Und die tür abzuschliessen(nur er hatte einen schlüssel)...als uch rausbekam wer das war hab ich 3 liter klorix inseine nächste maschine gekippt....
Als ich wieder unten schaute hing eine strahlend weisse servierte über die klinke geknotet....
Ich hab das mal als kapitulationsflagge interpretiert und einen blumentopf genommen...eine survibal axt reingestellt und erde drüber gekippt so das noch der stiel rausguckte und ihm als "begrabenes kriegsbeil" vor die tür gestellt ...wenn er humpr hat hat ers verstanden...wenn nich traut er sich wahrscheinlich nimmer raus😂
Ne andere familie hatte sich angewöhnt immer ihrenkinderwagen vor meine tür zu stellen...
Auch auf bitte das zu unterlassen wurde unwirsch reagiert...es endete damit das ichmein fahrrad immer abgeschlossen vor derentür im 3.stock stellte...ich so...abmahnung im briefkasten...schreib nen briefmit klärung des sachverhaltes...zack...neuer brief...abmahnung zurückgenommen...aber niemand darf mehr irgendwas ins treppenhaus stellen....
Grossstadt mietshäuser sind echt anstrengend...

Also dann weiß ich es die Beine wie a Krampf und a Geschrei das hör ich auch noch in ihren Schenkel und so soll es sein.
Anderes Rum saugt sie mich so aus das es mir alles versagt.

Jeder ist anders.

geil ist es, wenn sie einen unregelmässigen atem bekommt und diesen über ihre stimmbänder rauschen lässt. da kommen die unglaublichsten töne raus. und es kann auch laut, sehr laut werden.

sehr geil und es regt an....

Da wir noch unsere Jungs im Haus haben, wird es nur laut wenn die beiden nicht da sind. Wenn sie nicht laut kommen kann, bevorzugt sie es von hinten, da sie dann ihren Kopf auf Kissen bzw in die Matratze drückt und nur gedämpfte Laute raus kommen. Ansonsten greift sie kurz vorm Orgasmus nach einem Kissen, es wird aber dann doch laut. Am schönsten ist es, wenn keiner da ist sie verkrampft und schreit. Was will mann mehr?

Beschreibt bitte wie ihr Männer das empfindet, wenn die Frauen so richtig zum Höhepunkt kommen und stöhnen und jammern...manche richtig schreien...
....ich bin auch so eine laute Person beim Sex...kann mich schlecht zurückhalten...und möchte gerne mal die andere Seite hören
mir geht das auf den sack wenn einen jammert, ich brauche ruhe möchte mich konzentrieren auf die Arbeit danach.

Hi,

Beschreibt bitte wie ihr Männer das empfindet, wenn die Frauen so richtig zum Höhepunkt kommen und stöhnen und jammern...manche richtig schreien...
....ich bin auch so eine laute Person beim Sex...kann mich schlecht zurückhalten...und möchte gerne mal die andere Seite hören

kommt drauf an, manchmal ist es lustig, manchmal nervt es, manchmal sogar erregend, ... beim Schreien dann ... da frag ich mich immer, wo mein Gehörschutz ist ....

LG Tom

Also bei mir ist das laute Stöhnen oder Schreien dann meist der Orgasmusauslöser. Wobei ich auch sagen muss ich hatte lange Zeit eine Freundin die wurde ganz ruhig vor dem Orgasmus und dann zitterte sie und bog sich nachoben durch und ihre Muschi zog sich rytmisch ganz fest zusammen da musste ich dann auch immer abspritzen als dies geschah aber so fest habe ich das nie wieder erlebt.

Generell wird es den meisten wohl gefallen, als Ausdruck für ein gutes Gefühl ist das normalerweise doch für beide schön? Jammern verwirrt mich aber ein wenig, genauso wie schreien? Jammern ist normalerweise kein positiver Ausdruck, und Schreien kann wohl beides sein? Wenn meine Partnerin schreit vor Schmerzen find ich das nicht so cool, oder jammert weil sie sich unwohl fühlt?

Zurück
Oben