Wie ist es für den Mann, wenn die Frau so richtig jammert beim Orgi

für den mann ist es mit der richtigen Partnerin einfach super! btw: die Nachbarn gewöhnen auch an zwei recht heftige Orgasmen am morgen vor der arbeit!

für den mann ist es mit der richtigen Partnerin einfach super! btw: die Nachbarn gewöhnen auch an zwei recht heftige Orgasmen am morgen vor der arbeit!
Egal wie nervig die nachbarn sonst sind...(wir hatten mal welche die wegen jedem geräusch nen aufstand gemacht haben..ich bin überzeugt er konnte durch die wand am rascheln der tüte die keksmarke erkennen)aber wegen lautem sex beschweren die sich nicht...nichtmal am nächsten tag...allerdings weiss ich nicht warum...scham,neid oder ekel....aber ich hatte mal weil das fenster auf kipp war drei betrunlene die auf der strasse applaudierten😂
Das bringt ziemlich aus dem konzept😂

ehrlich? hmm schade nie erlebt, stells mir schön vor wenn beide lauter sein würden

jedoch seit mitte der 80iger immer das Problem , psssst sonst hört und das oder die Kinder

fazit kanns leider nicht erfahrungsgemäß beanworten sondern nur fiktiv und da würd ichs glaub ich super finden
Ja, echt schade!

Egal wie nervig die nachbarn sonst sind...(wir hatten mal welche die wegen jedem geräusch nen aufstand gemacht haben..ich bin überzeugt er konnte durch die wand am rascheln der tüte die keksmarke erkennen)aber wegen lautem sex beschweren die sich nicht...nichtmal am nächsten tag...allerdings weiss ich nicht warum...scham,neid oder ekel....aber ich hatte mal weil das fenster auf kipp war drei betrunlene die auf der strasse applaudierten😂
Das bringt ziemlich aus dem konzept😂
😂😂😂👍

Beschreibt bitte wie ihr Männer das empfindet, wenn die Frauen so richtig zum Höhepunkt kommen und stöhnen und jammern...manche richtig schreien...
....ich bin auch so eine laute Person beim Sex...kann mich schlecht zurückhalten...und möchte gerne mal die andere Seite hören
:daumen:ich hatte vor längerer zeit eine affaire mit einer sehr molligen kleinen frau (ca.50) die war echt der hammer , sie hat sich fallen lassen und richtig geschrieen (zum glück hatte sie ein haus und keine wohnung) leider ist sie inzwischen wieder verh. ich hab es voll genossen , hatte vorher und nacher keine solche geile frau , würde es gerne wieder geniesen , ist einfach nur geil :daumen::herzen::herzen::herzen::quickie::quickie::quickie:

In jungen Beziehungsjahren wurde wir zweimal wegen ungebührlicher Lärmerregung von der Polizei ermahnt, weil wir beim Sex in unserer Wohnung zu laut waren - ihr Gestöhne und Schreien. In unserem Haus ist die Situation jetzt besser, aber beim Sex werden trotzdem Fenster und Türen geschlossen.
Wegen der Kinder mussten wir unseren Sexpegel stark reduzieren und seit her sind gedämpfte Laute beim Sex für mich erregender.

Also jammern muss nicht sein....aber stöhnen, richtig laut werden - das kann sehr schön sein.
Auf ihren Atem zu achten wenn sie anspringt, ihn zu beobachten wie er in so eine Art Schnurren übergeht, dann in ein leichtes Stöhnen das immer lauter werden kann....bis hin wenn sie in den Polster schreit, weint und stöhnt - alles zugleich! Mit ihrer Lust zu spielen, als Rückmeldung ihre Geräuschkulisse - das gehört unbedingt dazu!

Ich kann das teilweise nicht kontrollieren....wenn ich erregt bin atme ich tiefer und bei steigender Erregung kommt das Stöhnen...zuerst noch leise....hinzu...
Es ist....zumindest bei mir...keinerlei "Taktik "...ich bin dann so in der Leidenschaft drinnen sodass ich es oft selber nichtmal bemerke und lasse mich komplett fallen....bei dem richtigen Partner klappt das hervorragend
Wow super geil heiß klingt es wow !!

Solange es echt ist, ist es super und ersetzt nahezu jegliche Form von Dankschreiben.
Ist es allerdings eine schlechte schauspielerische Leistung und somit reine Effekthascherei ist es mega peinlich.

Ich höre, spüre, sehe liebend gerne, wie sehr es ihr gefällt und wie sehr sie sich fallen lassen kann. Vorausgesetzt es ist echt und nicht fake. Dann gibts fast nichts schöneres

warum sollte Mann/Frau etwas unterdrücke, speziell bei solchen Glückswonnen! Ich liebe es wenn es etwas „Musik“ gibt! Und die Hotelgäste schauen eher neidisch am nächsten Morgen! Glückwünsche habe ich noch nie bekommen😇

Zurück
Oben