- Reaktionen
- 54.129
- Checks
- 14
wer ist eigentlich die ständig erwähnte 08/15 trulla? ein synonym für die EF userin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es sind nur 13 Seiten nachzulesenwer ist eigentlich die ständig erwähnte 08/15 trulla? ein synonym für die EF userin?
Ich bin putzen gegangen um meine fixkosten abgedeckt zu haben. Den rest hat mein mann finanziert. Damals hatten wir das geld nicht dicke aber man muss opfer bringen, wenn man was schaffen will.Ok, aber ohne Netz warst Du auch nicht.
Ich hab das früher gratis gemacht, weil ichs gern gemacht hab. Wenn ich die intention hab damit geld zu machen und dann nur 150€ rausspringen für stundenlanges arbeiten würd ichs sicher nicht machen.Ist das nicht irgendwie ein Widerspruch?
Es sind nur 13 Seiten nachzulesen
Und woher willst das wissen? Die wenigsten chefs werden das lustig findenAndere können aber OF machen ohne direkt den Job zu riskieren. Ich bin arbeitslos wenns raus kommt.
Und jeder der jetzt „Hier iiiich“ schreibt, wird direkt aufs nicht vorhandene Dollar Zeichen verwiesenSoo wenn wir nun beim finanziellen wären, ein Video im heißen " Maid " Outfit wäre mir schon den einen oder anderen Euro wert
Freiwillige ??
Und jetzt hat dich der Greenback angefixt oder wie?Ich hab das früher gratis gemacht, weil ichs gern gemacht hab.
Was sagen denn deine Bekannten dazu, ob es sich lohnt oder nicht?In meinen Bekanntenkreis machen das teilweise Mädchen mit gerade mal 300 Followern.
Das kann sich doch nicht lohnen?
Hier iiiich!!!Und jeder der jetzt „Hier iiiich“ schreibt, wird direkt aufs nicht vorhandene Dollar Zeichen verwiesen
Musstest du mir das jetzt wirklich verhauen , hatte mich sooo gefreutUnd jeder der jetzt „Hier iiiich“ schreibt, wird direkt aufs nicht vorhandene Dollar Zeichen verwiesen
Keine Sorge, du wirst vermutlich private Nachrichten bekommen wenns eine ernst meintMüsstest du mir das jetzt wirklich verhauen , hatte mich sooo gefreut
Ich machs immer noch gern. Nur sehe ich es jetzt als wertschätzung meiner zeit gegenüber, dass man mir einen kleinen monatlichen betrag da lässt für meine zeit. Ich poste so viel wie niemand anderes den ich kenne.Und jetzt hat dich der Greenback angefixt oder wie?
Ok, ich konkretiesere: Ich würde nicht mit Freiern ficken.Aber in gewisser Weise ist das ja schon Prostitution. Man verkauft seinen Körper ja.
DaddySo ist nunmal die Welt im EF…..Männer machen Big Business, Frauen machen Onlyfans.
Leasing eher..Und jetzt hat dich der Greenback angefixt oder wie?
Leasing eher..
Ach ihr zweiUnd jetzt hat dich der Greenback angefixt oder wie?
Die Wahrscheinlichkeit, dass man damit reich wird, ist mittlerweile sehr gering und es ist ein Vollzeitjob. Ich bin in den Top 2% weltweit und kann alle Rechnungen davon zahlen und auch ein bisschen sparen, mehr aber auch nicht.Ist das wirklich lukrativ?