Wie ist OnlyFans auch für Privatpersonen lukrativ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer ist eigentlich die ständig erwähnte 08/15 trulla? ein synonym für die EF userin?

Soo wenn wir nun beim finanziellen wären, ein Video im heißen " Maid " Outfit wäre mir schon den einen oder anderen Euro wert :lalala::mrgreen:

Freiwillige ?? 🤷🏻‍♂️

In meinen Bekanntenkreis machen das teilweise Mädchen mit gerade mal 300 Followern.
Das kann sich doch nicht lohnen?
Was sagen denn deine Bekannten dazu, ob es sich lohnt oder nicht?

Irgendwann fängt man eben an und am Anfang steckt man mehr rein, als raus kommt. Wenn man es jedoch gut macht, kommen immer mehr User dazu, so dass es sich ab dem Zeitpunkt X dann doch lohnt. Zudem ist der erstellte content ja dann noch immer da und monitarisiert sich mit der Zeit 'selbst'.

Also ich kann nur sagen, klar Vermarktung über Social Media hilft - ist aber nicht alles.
Wichtig ist der Inhalt und das man weiß was man was postet.

Ich denke auch als unbekannte Person kann man sich ein bisschen was dazuverdienen, aber reich wird man dabei denke ich eher nicht.

Wichtig ist dass man Spaß hat bei dem was man tut und dann ist das Geld nur eine nette Randerscheinung 😉

Und jetzt hat dich der Greenback angefixt oder wie? :mrgreen:
Ich machs immer noch gern. Nur sehe ich es jetzt als wertschätzung meiner zeit gegenüber, dass man mir einen kleinen monatlichen betrag da lässt für meine zeit. Ich poste so viel wie niemand anderes den ich kenne.

Die meisten of ladies posten vl 1-2x in der woche.

Wie lukrativ etwas ist hängt vom Einsatz ab. Zählt ja überall so auch auf OF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben