- Reaktionen
- 102.513
- Checks
- 32
Not my cup of teaIch kann beides. Wer das echte nicht kennt, würd den Fake nicht mitbekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Not my cup of teaIch kann beides. Wer das echte nicht kennt, würd den Fake nicht mitbekommen
Ja hake ich auch ab, deshalb war ja dieser Beitrag hierWie stellst du dir das bitte vor? Hak das thema ab für dich.
Nein! Kein Geschäftsmann macht etwas, wo er schon von Beginn an weiß das es nicht klappt.Das ist halt das Risiko einer JEDEN Selbstständigkeit.
Das stimmt so nicht, ein gewisses Restrisiko wird immer bleiben .Nein! Kein Geschäftsmann macht etwas, wo er schon von Beginn an weiß das es nicht klappt.
Finde schon mal schön, dass du von Geschäftsmännern schreibst, wenn ich von Selbständigkeit außerhalb der Tittenbranche schreibe.Nein! Kein Geschäftsmann macht etwas, wo er schon von Beginn an weiß das es nicht klappt.
Das stimmt so nicht, ein gewisses Restrisiko wird immer bleiben .
Aber wer kein Lotto spielt darf sich auch net wundern wenn man nicht gewinnt
Du bist naiv wenn du glaubst, dass sich irgendjemand mit Hirn selbstständig macht obwohl der Plan von Beginn an zum scheitern verurteilt ist.Finde schon mal schön, dass du von Geschäftsmännern schreibst, wenn ich von Selbständigkeit außerhalb der Tittenbranche schreibe.
Egal womit man sich selbstständig macht, das Risiko krachen zu gehen besteht immer. Wenn du das nicht glaubst, bist du naiv.
So einfach ist das nicht. Oft sind Menschen mit Dingen erfolgreich, wo jeder gesagt hat, die spinnen..das funktioniert nie. Trauen muss man sich halt.Nochmal, wenn du weißt, dass die Rechnung nicht aufgeht, dann machst du den Schritt nicht.
Jeder Unternehmer glaubt an seinen Businessplan.
Ein finanzieller Polster ist bei Selbstständigkeit auch sehr vorteilhaft.Wer zahlt denn in der Zwischenzeit mein Haus ab, während ich monatelang Content produziere um erfolgreich zu werden?
Ich brauch monatlich meinen fixen Betrag.
Den werde ich nicht ab Tag 1 erreichen.
Also vermutest du ins Blaue hinein das alle auf OF entweder arbeitslos, reich oder sonstwas sind und jedenfalls nichts zu verlieren haben?Davon spreche ich nicht. Es bleibt immer ein Restrisiko.
Nochmal, wenn du weißt, dass die Rechnung nicht aufgeht, dann machst du den Schritt nicht.
Jeder Unternehmer glaubt an seinen Businessplan.
Wer zahlt denn in der Zwischenzeit mein Haus ab, während ich monatelang Content produziere um erfolgreich zu werden?
Ich brauch monatlich meinen fixen Betrag.
Den werde ich nicht ab Tag 1 erreichen.
Wenn ich Werbung mache - verlier ich meinen Job und lande auf der Straße.
Wenn ich keine Werbung mache - behalte ich vorerst meinen Job; gewinne aber keine Follower die zahlen.
Du bist naiv wenn du glaubst, dass sich irgendjemand mit Hirn selbstständig macht obwohl der Plan - wie in meinem persönlichen Fall - von Beginn an zum scheitern verurteilt ist.
Hey, vielleicht will dein Chef ja mitmachenWenn ich Werbung mache - verlier ich meinen Job und lande auf der Straße.
Wenn ich keine Werbung mache - behalte ich vorerst meinen Job; gewinne aber keine Follower die zahlen.
Nein, aber nicht in meiner Arbeit tätig sind.Also vermutest du ins Blaue hinein das alle auf OF entweder arbeitslos, reich oder sonstwas sind und jedenfalls nichts zu verlieren haben?
Der Plan um den es hier geht ist nicht zum scheitern verurteilt.Du bist naiv wenn du glaubst, dass sich irgendjemand mit Hirn selbstständig macht obwohl der Plan von Beginn an zum scheitern verurteilt ist.
Zwei Jahre auf eigene Kosten muss wohl drin sein, ansonsten lässt man es einfach.Ein finanzieller Polster ist bei Selbstständigkeit auch sehr vorteilhaft.
DAS wäre natürlich ein GamechangerHey, vielleicht will dein Chef ja mitmachen
In meinem persönlichen Fall aber schon. Liest du hier eigentlich mit oder bist du nur nervig?Der Plan um den es hier geht ist nicht zum scheitern verurteilt.
Sonst gäbe es überhaupt niemanden auf OF
Du bist Bürochefin. Nicht BundeskanzlerinNein, aber nicht in meiner Arbeit tätig sind.
Und was genau ist an Deiner Arbeit so speziell? Ich nehme mal an die meisten werden die Kohle die sie verdienen brauchen.Nein, aber nicht in meiner Arbeit tätig sind.