Wie ist OnlyFans auch für Privatpersonen lukrativ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich liebe menschen, die alles wollen aber nie in vorleistung gehen möchten. So funktioniert die welt nicht. Und so wird man auch nicht erfolgreich, egal in welcher branche.

Lehn mich jetzt zwar weit aus dem Fenster, jedoch meine ich das es als Frau, welche obendrein noch sehr hübsch ist und auch was im Köpfchen hat, die beste Zeit ist um nebenbei noch was zu verdienen 🤷🏻‍♂️.

Ohne Sex mit Anderen, ohne direkten Kontakt mit Menschen, also digital, mehr Geld zu verdienen als eine Sexworkerin, ist schon beeindruckend und da gehört viel dazu.

Damit möchte ich keine der Branchen klein reden, für mich ist es halt unvorstellbar 🙈

Nebenbei noch sogar seine " verschmutzen " Kleidung verkaufen zu können und da noch etwas zu verdienen, irgendwie irre🙈

Nein! Kein Geschäftsmann macht etwas, wo er schon von Beginn an weiß das es nicht klappt.
Finde schon mal schön, dass du von Geschäftsmännern schreibst, wenn ich von Selbständigkeit außerhalb der Tittenbranche schreibe.

Egal womit man sich selbstständig macht, das Risiko krachen zu gehen besteht immer. Wenn du das nicht glaubst, bist du naiv.

Das stimmt so nicht, ein gewisses Restrisiko wird immer bleiben 🤷🏻‍♂️.

Aber wer kein Lotto spielt darf sich auch net wundern wenn man nicht gewinnt 🤷🏻‍♂️

Davon spreche ich nicht. Es bleibt immer ein Restrisiko.

Nochmal, wenn du weißt, dass die Rechnung nicht aufgeht, dann machst du den Schritt nicht.
Jeder Unternehmer glaubt an seinen Businessplan.

Wer zahlt denn in der Zwischenzeit mein Haus ab, während ich monatelang Content produziere um erfolgreich zu werden?
Ich brauch monatlich meinen fixen Betrag.
Den werde ich nicht ab Tag 1 erreichen.

Wenn ich Werbung mache - verlier ich meinen Job und lande auf der Straße.

Wenn ich keine Werbung mache - behalte ich vorerst meinen Job; gewinne aber keine Follower die zahlen.

Finde schon mal schön, dass du von Geschäftsmännern schreibst, wenn ich von Selbständigkeit außerhalb der Tittenbranche schreibe.

Egal womit man sich selbstständig macht, das Risiko krachen zu gehen besteht immer. Wenn du das nicht glaubst, bist du naiv.
Du bist naiv wenn du glaubst, dass sich irgendjemand mit Hirn selbstständig macht obwohl der Plan von Beginn an zum scheitern verurteilt ist.

Nochmal, wenn du weißt, dass die Rechnung nicht aufgeht, dann machst du den Schritt nicht.
So einfach ist das nicht. Oft sind Menschen mit Dingen erfolgreich, wo jeder gesagt hat, die spinnen..das funktioniert nie. Trauen muss man sich halt.
Wer zahlt denn in der Zwischenzeit mein Haus ab, während ich monatelang Content produziere um erfolgreich zu werden?
Ein finanzieller Polster ist bei Selbstständigkeit auch sehr vorteilhaft.

Davon spreche ich nicht. Es bleibt immer ein Restrisiko.

Wenn ich Werbung mache - verlier ich meinen Job und lande auf der Straße.

Wenn ich keine Werbung mache - behalte ich vorerst meinen Job; gewinne aber keine Follower die zahlen.
Also vermutest du ins Blaue hinein das alle auf OF entweder arbeitslos, reich oder sonstwas sind und jedenfalls nichts zu verlieren haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben