Wie ist OnlyFans auch für Privatpersonen lukrativ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Davon spreche ich nicht. Es bleibt immer ein Restrisiko.

Nochmal, wenn du weißt, dass die Rechnung nicht aufgeht, dann machst du den Schritt nicht.
Jeder Unternehmer glaubt an seinen Businessplan.

Wer zahlt denn in der Zwischenzeit mein Haus ab, während ich monatelang Content produziere um erfolgreich zu werden?
Ich brauch monatlich meinen fixen Betrag.
Den werde ich nicht ab Tag 1 erreichen.

Wenn ich Werbung mache - verlier ich meinen Job und lande auf der Straße.

Wenn ich keine Werbung mache - behalte ich vorerst meinen Job; gewinne aber keine Follower die zahlen.
Wir sind hier auch keine Businessplaner, das solltest du schon selber machen/wissen 🤷🏻‍♂️

Aber nochmals, dann überleg dir doch selber eine Strategie wie du beides verbinden kannst, irgendeine lösung wird es schon geben 🤷🏻‍♂️.

Außerdem gibt es heutzutage schon so viele Filter, änder halt dein Gesicht so das man dich nicht erkennt und verkaufe Gesichtsvideos nur an Fans.

Keine Ahnung ist nur ne Idee, du musst es selber am besten wissen 🤷🏻‍♂️

Und was genau ist an Deiner Arbeit so speziell? Ich nehme mal an die meisten werden die Kohle die sie verdienen brauchen.

Ich verdiene überdurchschnittlich gut und habe auch die privaten Ausgaben, dass ich das nicht aufs Spiel setzen kann für eine Sache, die nicht schon zu Beginn zumindest gleich viel abwirft.

Ich verdiene überdurchschnittlich gut und habe auch die privaten Ausgaben, dass ich das nicht aufs Spiel setzen kann für eine Sache, die nicht schon zu Beginn zumindest gleich viel abwirft.
So geht's wohl jedem der einen Job hat, vollkommen egal ob er überdurchschnittlich viel verdient oder nicht.
Ganz normal würde ich behaupten.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist naiv wenn du glaubst, dass sich irgendjemand mit Hirn selbstständig macht obwohl der Plan von Beginn an zum scheitern verurteilt ist.
Es wurde verdammte Bergluft in Flaschen abgefüllt und nach China verkauft 🤷🏻‍♂️

Seit dem ich das gehört hab ist alles möglich 🤣🤣🤣

Der Plan ist nicht zum scheitern verurteilt du glaubst nur zu wenig dran 🤷🏻‍♂️

Wir sind hier auch keine Businessplaner, das solltest du schon selber machen/wissen 🤷🏻‍♂️

Aber nochmals, dann überleg dir doch selber eine Strategie wie du beides verbinden kannst, irgendeine lösung wird es schon geben 🤷🏻‍♂️.

Außerdem gibt es heutzutage schon so viele Filter, änder halt dein Gesicht so das man dich nicht erkennt und verkaufe Gesichtsvideos nur an Fans.

Keine Ahnung ist nur ne Idee, du musst es selber am besten wissen 🤷🏻‍♂️

Ich weiß, deshalb war ja auch die ursprüngliche Frage ob es denn ohne Reichweite lukrativ sein KANN.

Denn wenn es die Möglichkeit gibt ohne Social Media Reichweite, Geld mit OF zu verdienen, dann würde sich alles ändern und ich könnte ernsthaft planen.

Ich sah diese Möglichkeit aber nicht.
Trotzdem haben viele Mädels ohne Reichweite OF.
DESHALB war die Frage ob ich etwas ÜBERSEHE. Denn nach meiner Auffassung können sie gar nicht damit genug Geld verdienen.

Dreh mich im Kreis.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, deshalb war ja auch die ursprüngliche Frage ob es denn ohne Reichweite lukrativ sein KANN.

Denn wenn es die Möglichkeit gibt ohne Social Media Reichweite Geld mit OF zu verdienen, dann würde sich alles ändern.

Ich sah diese Möglichkeit nicht. Viele ohne Reichweite haben aber OF. DESHALB war die Frage ob ich etwas ÜBERSEHE.
Dreh mich im Kreis.
Weil sich deine Frage von selbst beantwortet 🤷🏻‍♂️
Sonst würde/könnte doch jeder OF machen oder Influenzer werden 🤷🏻‍♂️

Natürlich geht's aber nur mit harter Arbeit UM eben Reichweite zu bekommen...

Ich kann die beste Idee der Welt haben, wenn ich die Reichweite nicht zusammen bekomme hilft's mir auch finanziell nix 🤷🏻‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Weil sich deine Frage von selbst beantwortet 🤷🏻‍♂️
Sonst würde/könnte doch jeder OF machen oder Influenzer werden 🤷🏻‍♂️

Natürlich geht's aber nur mit harter Arbeit UM eben Reichweite zu bekommen...

Ich kann die beste Idee der Welt haben, wenn ich die Reichweite nicht zusammen bekommen hilft's mir finanziell auch nix 🤷🏻‍♂️
Richtig! Der Meinung war ich ja auch von Anfang an.

Andere können aber OF machen ohne direkt den Job zu riskieren. Ich bin arbeitslos wenns raus kommt.
Das glaubst Du, aber im Endeffekt kann jeder Raumpflegerin der Job gekündigt werden, wenn rauskommt das sie auch OF aktiv ist. Potentiell kann jeder seinen Job wegen sowas verlieren, auch Knky kann Kunden verlieren. Ohne Risiko ist noch niemand reich geworden, außer er hat sichs ererbt.

nach schwanzfotos und avas, warum finde ich hier keine zum ficken threads u.a. altbekanntem, stürzt sich die allseits als gute menschen erscheinende moralische forenelite nun auch auf eine userin die eine harmlose frage stellt. liegts am frühlingsbeginn der so unrund macht? :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben