- Reaktionen
- 102.496
- Checks
- 32
Ich bin mein eigener chef. Meine partnerin weiss was ich tue und ich hab mein instagram auf privat gestellt seit ich onlyfans promote. Das ist für sie in ordnung.Moment, es kommt schon stark drauf an welchen Job man hat und auch welches Umfeld und vorallem der verdienst im Job
Ich bin selber in einer leitenden Position deswegen kann ich das sehr gut verstehen.
Hätte ich einen 0815Job ( das soll jetzt nicht Herabwürdigend klingen ) mit vlt schlechter Bezahlung oder gar keinen Job und ein nicht einen allzu großen Bekanntenkreis , oder einen sehr tolleranten Chef wäre es mir vlt eher wurscht .
Ist glaub ich nicht zu ignorieren, dass selbst der Bekanntenkreis eine Rolle spielt, weil manche da eher " allergisch " darauf reagieren
Wie mein umfeld darauf reagiert ist mir eig ziemlich egal meinen eltern muss ichs jz nicht unter die nase binden aber wenns mal rauskommt werden sie mich auch nicht enterben.
Ich hab leute aus dem dorf aus dem ich ursprünglich komme auf insta. Ob die reden? I don‘t think a fuck