Wie ist OnlyFans auch für Privatpersonen lukrativ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spreche doch nicht von @Mitglied #558050 ! 🤦🏻‍♀️ Sie war die einzige die mich überhaupt verstanden hat und mir normal geantwortet hat.
Ich spreche auch nicht von anderen Content Creators in diesem Bereichen.
Meine Frage bezog sich darauf, ob es für Personen OHNE Reichweite überhaupt lukrativ ist. @Mitglied #558050 HAT Reichweite.

@Mitglied #100330 fällt es dir echt so schwer?
ich sprach auch von dir. du hast angeblich 4000 follower, @Mitglied #558050 3000. du könntest ja sogar nur auf insta noch vieeeel mehr machen. ungefähr 33 % mehr, so rein statistisch gesehen 🤩🥳

stell dir vor, wenn du den Arsch hochkriegst und dich auch auf anderen Plattformen bemühst ... da geht die Post ab :mrgreen:

Ich mache onlyfans an sich solo. Ich hab aber natürlich couple content :)
Ohne es zu wissen, ist es mir dennoch bewusst, da " solo " Damen in Videos/Streams natürlich noch mehr Kunden locken, als wenn der " Freund/Mann " daneben sitzt 😁.

Dennoch seit es ihr gemeinsam für mich und deswegen sagte ich es so 😊

ich sprach auch von dir. du hast angeblich 4000 follower, @Mitglied #558050 3000. du könntest ja sogar nur auf insta noch vieeeel mehr machen. ungefähr 33 % mehr, so rein statistisch gesehen 🤩🥳

stell dir vor, wenn du den Arsch hochkriegst und dich auch auf anderen Plattformen bemühst ... da geht die Post ab :mrgreen:

Ich hab keine sexy Modelseite. Ich hab anderen Content und meine Follower sind zu 90% weiblich. Wenns so einfach wäre und man sich bloß allein auf der Zahl aufhängen könnte 😉

Muss ich dir erklären, dass sich diese 300 Follower auf Instagram aus Familie, Freunde und Co zusammensetzt?
Muss ich dir echt erklären, dass deine Rechnung 300x5 absoluter Schwachsinn ist?
Ich dachte es geht um 300 follower auf OF?!
Du hast ja von 4000 insta followern gesprochen und dann auf OF verwiesen...

Schönen Tag noch

Ohne es zu wissen, ist es mir dennoch bewusst, da " solo " Damen in Videos/Streams natürlich noch mehr Kunden locken, als wenn der " Freund/Mann " daneben sitzt 😁.

Dennoch seit es ihr gemeinsam für mich und deswegen sagte ich es so 😊
Nein nicht unbedingt. Couple content ist für viele am interessantesten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben