wie kann man mehr lieben, wo sind die fehlenden Gefühle?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
die super Frau, anders als voriges jahr, nörgelt jetzt weniger ist super und es macht auch Spaß trotzdem bin ich nicth so dss ich sage ich kann ohne sie nicht leben
sitze gerade in der Frühe am Comptuer schreibe gerade da, vermisse sie nicht, denke nicht an sie, wieso?
ich verstehe das nicht, ich bin gerne bei ihr, halte gerne händchen rede mit ihr gerne Neues, erzähel auch ab und zu gerne von der Arbeit ich kann mit ihr über alles reden
Egal ob es SEx ist Bizarres, Nachrichten egal, sie ist offen und hört zu und liebt mich, biede sind wir 44 und sie hat ne tochter udn wohnt in der Nähe von mir.
ich verstehe nicth wieso kann man so wenig fühlen, wo ist der Kick, dass an den anderen denken, sich so sicher sien das man sagt ich ziehe mit dir zusammen auf eine insel
4 x trennte ich mich von ihr dann woltle ich wieder zurück sie liebte mich nahm mich eh, und kein weiteres mal würde sie das psychisch aushalten
ich weiß nicht was los ist mit mir
wer kennt sich aus mit fehlenden Gefühle

wir sind jetzt über drei jahre zusammen, wohnen aber getrennt.
aber es vergeht keine minute in der ich nicht an ihn denke, egal was ich tu, egal ob ich mich gerade mit jemand unterhalte..er ist immer präsent!

4 x trennte ich mich von ihr dann woltle ich wieder zurück

interessant wirds wohl erst dann wenns nimmer so einfach verfügbar ist.

dein heulen und zähneknirschen möcht ich sehen, wenn es zur abwechslung mal sie ist die sich trennt oder gar anderweitig umsieht.

Du bist eben nicht wirklich ins sie verliebt - oder eben anders als sie in dich. Punkt, und Ende der Durchsage.. das wird auch nix mehr glaub mir.

wir sind jetzt über drei jahre zusammen, wohnen aber getrennt.
aber es vergeht keine minute in der ich nicht an ihn denke, egal was ich tu, egal ob ich mich gerade mit jemand unterhalte..er ist immer präsent!

Klingt eigentlich nur nach Inhaltsleere, wenig eigene Interessen und Leidenschaften zu haben, nicht nach Liebe.

Hallo
die super Frau, anders als voriges jahr, nörgelt jetzt weniger ist super und es macht auch Spaß trotzdem bin ich nicth so dss ich sage ich kann ohne sie nicht leben
sitze gerade in der Frühe am Comptuer schreibe gerade da, vermisse sie nicht, denke nicht an sie, wieso?
ich verstehe das nicht, ich bin gerne bei ihr, halte gerne händchen rede mit ihr gerne Neues, erzähel auch ab und zu gerne von der Arbeit ich kann mit ihr über alles reden
Egal ob es SEx ist Bizarres, Nachrichten egal, sie ist offen und hört zu und liebt mich, biede sind wir 44 und sie hat ne tochter udn wohnt in der Nähe von mir.
ich verstehe nicth wieso kann man so wenig fühlen, wo ist der Kick, dass an den anderen denken, sich so sicher sien das man sagt ich ziehe mit dir zusammen auf eine insel
4 x trennte ich mich von ihr dann woltle ich wieder zurück sie liebte mich nahm mich eh, und kein weiteres mal würde sie das psychisch aushalten

Vielleicht empfindest du eher Sympathie für sie und weniger Liebe und Leidenschaft? Kann ja auch mal vorkommen und ist kein Beinbruch, wenn man sich das eingesteht und dem anderen ebenfalls nichts vorlügt/-spielt.
Man kann nicht auf Wunsch jemanden lieben, vermissen und begehren - das passiert oder passiert eben nicht, mehr gibt es dazu auch nicht zu schreiben.

Ich hatte noch nie sowas
wenn ich wie heute mit ihr zusammen bin fühle ilch mich wohl
gestern war es sehr schön sogar
wenn wir händchen halten dann ist es mal sehr schön mal einfach gewohnheit
wenn wir uns küssen dann hin udn wieder brenne ich für sie mal wieder nicht mal schon mal einfach nur so ein kuss und kein verlangen
manchmal ist Sex ja einfach nur nett manchmal bricht mein Körper auseinander und das versteh eich nicth
Ich lüge ihr nix vor aber ich leide darunter weil ich weiß sie ist die beste frau der welt und wer hat das schon?
ich kann doch mit einer frau nicth mir vorstellen in 10 Jahren noch was machen oder zusammenleben wenn ich in sie nicht irre verliebt bin?
ich hatte das bei allen Frauen eigentlich so, denke ich halt so
sie ist einfühlsam nett lustig und wir habne ja eine vergangneheit mti streit
wir haben uns beide geändert und oft denke ich, ich bin verrückt oder ich habe ein Problem, ich weiss nicht
wenn ich bei ihr übernachte ist es mal nett mal gar nicth mal einfach nur so, ja nichts besonderes
hin udn wieder bin ich bei ihr und ich könnte sie mit haut und haaren veschlingen was ihr gut gefällt
dann wieder gehe ich mit ihr spazieren udn es ist wie mein bester Freund und ich ahbe keine Lust sie so richtig zu küssen
wir gehen dann hand in Hand weil das einfach so ist und mir gefällt aber es ist nicth so dss ich sage ich brenne vor Verlangen das verstehe ich nicht

also meines erachtens nach, kannst du dir die fragen die sich dir da stellen, nur mit professioneller hilfe aufarbeiten, das geht so tief, ich würde mir niemals anmaßen dir hier einen tip zu geben,

....wer kennt sich aus mit fehlenden Gefühle...

das was du beschreibst klingt nach "es ist halt grad nichts besseres da und bevor ich allein bin geh ich halt immer wieder zurück, weil sie nimmt mich ja eh..."
was ja nicht bedeutet das sie deswegen keine tolle frau ist.

ich hatte sowas mal umgekehrt.
einen mann kennengelernt, man hat sich gut verstanden, es war geradezu harmonisch.
ein ausgesprochen toller mann sogar. optisch echt sehr fesch, auch der charakter echt super.
und doch, is der funke nicht so recht übergesprungen.
er wollte dann unbedingt eine beziehung mit mir und ich hab von vornherein gesagt, ich glaube ich liebe dich nicht so sehr wie du mich.
es war ihm egal, er hats in kauf genommen, vielleicht wächst die liebe ja.
ich hab mich auch oft gefragt was eigentlich mein problem ist. er hat mich wie eine prinzessin behandelt und doch hab ich ihn nicht genug geliebt.
ich war sogar eine gute weile mit ihm zusammen, eben weil ich mir dachte, es kommt vielleicht.
aber es kam einfach nicht.
wir hatten nur wenig reibereien, die meiste zeit war das zusammensein harmonisch und schön, aber trotzdem war ich nie feuer und flamme.
woran das liegt weiß ich bis heute nicht, aber sowas gibts.
er ist ein absolut toller mann, aber auf längere sicht wär er einfach der leidtragende gewesen.
und er hat es einfach verdient richtig geliebt zu werden.

auf längere frist wird das wohl mit deiner freundin aufs gleiche rauslaufen.
das einzige was ich im gegensatz zu dir aber nie machen würde, ist wieder zurückzugehen wenn ich die person mal verlassen habe.
das würde ich ihm nicht antun...

Hallo

Ganz ehrlich. Ich verstehe nur Bahnhof

Zurück
Oben