wie kann man mehr lieben, wo sind die fehlenden Gefühle?

die super Frau, anders als voriges jahr, nörgelt jetzt weniger ist super und es macht auch Spaß trotzdem...
... schmeckt ihre Muschi immer noch nach Batteriesäure, oder wie?

Mal abgesehen von dieser Obskurität, und das meine ich jetzt durchaus ernst:
Wenn Dein fast unentzifferbarer Kauderwelsch nur in geringster Weise ambivalent zu Deinem Gefühlsleben ist, dann würde ich Dir - wie hier auch schon angedeutet - dringendst empfehlen, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen...

Nun eigentlich ist da mehr
Am sonntag wren wir wandern udn sie war wie ein Freund, wenig Lust hatte ich zum küssen abend warn wir zusammen und es war shcön aber nicht so intensiv wie ich wünshte
Sex war gut

Am Samstag zu vor waren wir zusammen, und es war kurz und wunderschön

Gestern Montag waren wir zusammen es war super ,nach dem Sex der sher gut war, ich habe 15 Minuten gebruacht bis ich endlich kam was mich schon ärgerte, was ihr nihts mehr ausmacht wie früher wenn ich nicht komme was mal auch ein Thema war, da war es wieder sher angenehm und heute denke ich, es gibt keine bessere Frau

ABer so intensiv fühlte ich mich selten bei ihr in den 16 Monaten, vielelicht 10 % her oder so

von 10 x Sex kann ich 1 x nicht kommen und ich weiß nicht wieso
mir reichen 2 x Sex in der Woche obwohl es eh 3 x ist oder sogar 4 x in der Woche

oft versuche ich beim Sex sie so richtig auf Touren zu bringen, einfach so damit sie mehr davon hat als ich und einfach weil es mich erfreut und sie hat noch nie einen Orgasmus so mega stark gehabt und abgespritzt wie manche Frauen

Zu mir wieder, ich hätte gerne so eine Beziehugn wie sie, sie ist einfach super, objektiv und logisch gesehen aber das Problem ist, ich möchte so fühlen so stark das ich oft und viel öfters an sie denke, das ich wirklich ein Brennen im Herzen habe wenn ich an sie denke und mich mehr als glücklich fühle wenn ich sie höre oder sehe.

verstehst du? wie das Verliebt sein so ein Gefühl
ich habe keine Ahnung ob ich sie liebe
ich richte ihr in der Frühe ein Frühstück her bei ihr wenn sie schläft einfach so weil es richtig ist für mich und ja wieso nicht es ist schön

sie geht einkaufen ich trage ihre Tasche wenn es viel ist
wir gehen wandern ich trug ihr Gewand und Tasche, einfach so weil es ein Gedanke war
Aber nicht so mit Brennen im Herzen

Ich versuche Christ zu sien
ich weiß das es besser ist wenn wir verheiratet wären
ich habe schon oft da gebetet das Gott die Bedingungen schafft das wir irgendwann heiraten
Ihre Tochter ist sehr anhänglich
hat ja keinen Vater
will auch nicth immer das ich bei meiner Freundin ihrer Mutter bin, weil sie ja viel Zeit mit ihrer Mutter braucht
ich lese ihr gerne von Büchern vor, sie mag das, findet meine Stimme sehr gut,
sie mag meine Stimme, ich mag ihre auch irgendwie, überhaupt wenn sie lacht und kichert, die ist dann so süß

Ja meine Fragestellung ist, wieso habe ich keien starken Gefühle bei einer Frau die ich gerne habe, die alles oder vieles macht mit der ich viel Vergangenheit habe
heute wieder denke ich mir, ja die ist sehr nett ich möchte sie nicht verlassen, sie ist einfach ein Engel, gestern dachte ich mir, ja wenn ich von ihr getrennt wäre ja meien Güte, obwohl ich sie aber gerne habe und gerne bei ihr bin, vorgestern dachte ich, ich kann ohne sie gar nicht leben.

Verwechsle nicht "Verliebt sein" mit "Liebe".

Verliebt ist man schnell, wahre Liebe muss wachsen.
Und leiser ist es in vielen Fällen so, dass man erst drauf kommt, wie wichtig einem eine Person ist, wenn man sie NICHT mehr an seiner Seite hat.

Angesehen davon, meinen vorigen Post hast gelesen? :fragezeichen:

:hmm: :fragezeichen:
@Kurti99 Ganz ehrlich: Ich werd aus dem Eingangs-Post nicht ganz schlau. Ziemlich wirr, viele Sätze unfertig....
Schon klar, Gefühle zu beschreiben ist nicht leicht, und man muß sehr viel, relativ umständlich umschreiben...

Ohne die genaueren Umstände zu kennen und soweit ich das Problem herauslesen konnte, dürftest du(/ihr?) an einem Punkt angekommen sein, wo zwar "grundsätzlich alles paßt" aber irgendwie was zu fehlen scheint... Mein Tipp: Redet darüber.
Vielleicht geht es ihr genauso, und eure Beziehung ist am besten Wege zu einer "Nebenbei-geschichte" zu verkommen, wo man mehr nebeneinander, anstatt miteinander vor sich hinlebt.
Jedenfalls kann die "Lösung" nur von euch Beiden ausgehen.
LG

Hallo, nein ich werfe ihr nicht was hin, sondern ich reagiere ehrlich und offen, und es geht mir nicht ums Bett gehen sondern es geht mir darum dass ich fehlende Gefühle habe, mal bin ich super gerne bei ihr einfach weil es schön ist, mal denke ich sie ist nur 'ne super Freundin

Sie sagt meine Kindliche Weise gefällt ihr, sie hat sich immer gerne schräge Typen ausgesucht
Über meine Art dass ich nicht lieben kann reden wir hin und wieder und es ist ihr auch bekannt

Hemmen tut mich nichts, ich wünsche mir ja sehnlich sie so zu lieben wie ich es mir vorstelle und mein Leben mit ihr zu verbringen

Sie hat auch einige Fehler und ist psychisch im Eimer, sie will z.B. jetzt auch anders auftreten nicht immer zu allem Ja und Amen sagen was ich nie ausgenützt habe, sie hat eine Familie die mich nicht leide kann und die sehr streng war und auch liebensunfähig war.

Klar kann ich Kritik ertragen, voriges Jahr hat sie jede Woche an was genörgelt und wenn was gegen meine Eltern geht die sind mir sehr wichtig, das geht gar nicht, hätte ich die Dinge gemacht was sie gemacht hat mit mir, dann hätte sich ihre Mutter schon eingeschalten.

Kritik und Kritik ist aber ein Unterschied, das weißt du schon? Ich habe mal 3 Stunden diskutiert weil es egal ist ob ich mit Schlapfen und Jogginghose zum Einkaufen gehe mit ihr und sie versucht zu überzeugen das es egal ist wenn sie wer kennt usw.

Nun das ist ja alles Vergangenheit, es geht um das Jetzt. Nun einen Elternteil der mir Entscheidungen abnimmt möchte ich nicht, überhaupt nicht, ich sage auch zu Ihr, bitte fahre mich mit dem Auto nicht dorthin ich möchte dich nicht ausnutzen oder so rüberkommen

Nein ich treffe selber Entscheidungen, dass was sie macht für mich würde ich für sie auch jederzeit machen weil ich der Mann und sie die Frau ist

Ich arbeite an mir, aber wenn ich daran denke dass ich mal aufwachen und mir denke, ich empfinde keine Liebe für die Frau nicht mal Freundschaft, was ja schon da war, dann habe ich Angst und ich könnte heulen und dann ist mein Leben endgültig zerstört.

Und ihres auch, weil sie sehr an mir hängt.

Und das arge, ich will nicht von der Logik her nicht vom Herzen her sie verlieren irgendwie
dann sitze ich da am Computer, jeder rät mir was, ich verteidige natürlich das was ich denke
ich mache das was ein liebender tut aber ohne Gefühl und ohne Geühl ich drehe sicher bald durch und noch mal trennen geht nicht sie würde zusammenbrechen

Alles sehr sehr wirr... wie deine Beziehung zu ihr Kurti99. Wenn du sie nicht liebst dann ist das eben so! Lass sie mal von einen User hier vögeln und schau dabei zu, wenn du eifersüchtig wirst und durchdrehst, dann ist mehr als nur bloße Sympatie. Aber ich sags gleich, ich werde nicht dieser User sein :mrgreen:
Hab irgendwie das Gefühl, ihr beide seids nicht ganze Helle...

Hallo, nein ich werfe ihr nicht was hin,...
Sodale, ich gebs jetzt auf...
1. Muss man Dein wirres Zeugs, das Du von Dir gibst, erstmal zu einer verständlichen Geschichte zusammenkonstruieren, und
2. Gehst Du auf Antworten und Tipps bezüglich Deiner Sorgen sowieso nicht ein. Frage mich nur, wozu Du dann einen Thread erstellst und uns hier vollsuderst mit Deinen Problemen...

Zurück
Oben