Wie kann mann länger???

T

Gast

(Gelöschter Account)
Schönen guten Abend,

ich habe ein RIESEN Problem!
Ich bin jetzt seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen und kann sagen, dass wir noch kein mal richtigen Sex hatten!
Jedes Mal wenn wir versuchen miteinander zu schlafen, komme ich bereits wenige Sekunden nachdem ich in ihr eingedrungen bin!
Ich habe das Gefühl, dass es zu 100 % Kopfsache ist, weiß allerdings nicht, wie ich dieses Problem in Griff bekomme!
Mehrmals haben wir uns über mein Problem unterhalten, sie motiviert mich natürlich und sagt es wäre nicht schlimm.
Allerdings glaube ich, dass es Sie schon stört und ich befürchte, dass es unsere Beziehung auf Dauer zerstören wird.
Mich belastet dieses Thema unheimlich und genau das führt bestimmt nicht zur Besserung.

Ich habe mich schon durch unzählige Foren gelesen, allerdings bin ich von Techniken wie den "PC-Muskel" nicht gerade angetaen...

Würde mich über Tipps, Techniken, Medikamenten oder sonstige Vorschläge sehr freuen!

Danke im Vorraus.

Gruß Thorsten

ca. 1 bis 2 Stunden bevor du mit Ihr Sex hast , tu zuerst selbst runter wichsen , dann kannst du auch länger weil der erste Samenerguss hättest du schon aber der zweite dauert länger bist du kommst.

lg.

Schon mal dran gedacht das man auch nachdem man gekommen ist noch Sex haben kann? :mrgreen:

Das Problem ist ihr denkts nur Schwanzbezogen.
Wenn ich gekommen bin dann gehts halt anders weiter. Streicheleinheiten - Zungenspiel - Lecken - was auch immer.

Wennst das auch im Hirn beherzigst und auch wenn du zu früh kommst - ist deine Versagensangst weg. Und nix anderes ist das - da hilft dir auch kein PC-Muskel Training und sonstige Pillchen.
Du musst die Ursache wegkriegen dann klappts auch ohne Probleme und dann ist es egal obs kurz oder lang dauert.

die praktische Anwendung dass es länger dauert wurde schon erwähnt - vorher sich selbstbefriedigen.

Ja, aber vielleicht sinkt seine Erregung nach dem Kommen total ab und er hat kein sexuelles Interesse mehr, soll ja nicht so selten sein.

das Problem hatte ich auch mal mit einem. *grins* eigentlich geiler Sex, mit viel schönem Spielzeug, zunge, Finger was es nicht alles so gibt, aber das poppen war eine katastrophe.
PitStop, Rein-Rauf-Runter-Raus
Irgendwann kam er auch auf die idee das er es sich vorher schonmal macht, dann ist die Reizung nicht so stark, und es dauert länger. klappt eigentlich immer (vorrausgesetzt das ist wirklich das einzige Problem und nicht das der ganze Sex ein PitStop ist.)
Dann hab ich einfach mitgespielt.
Mach da kein Geheimnis vor ihr draus. Dann hilft sie sicher vorher auch schon gern mit und ... fängt an zu nuckeln wenn sie in einer stunde sex will. Kann doppelt spaß machen.

-vorher ejakulieren (wenn Du nur einmal kannst, ist das keine Lösung)
-den PC-Muskel anspannen
-zieh Dir 3 enge Kondome drüber, das lindert defintiv den Reibungseffekt

mim Hammer ist super!!!! schöne lila Eichel und geschwollen vom Schlag stundenlang!!!!!!!!! perfekt.

hamma die Lösung doch!

hier findest du Hilfe
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben