Wie kann mann länger???

Also es gibt Positionen bei denen der mann nicht so stark gereizt wird wie die lady die das Eindringen und die bewegung viel intensiver wahr nimmt... probier mal einige stellungen du merkst sicher wenn eine dabei ist wo sie lauter wird und die ihr gefällt und du aber nicht sofort zum schuss kommst

ich nenn das die " überbrücker " :mrgreen:

und nochdazu tust du deiner freundin einen gefallen wenn ihr diese position echt gefällt, du dadurch noch dazu länger kannst ;)

lg

da hast du absolut recht, mein "überbrücker" ist die reiterstellung :) da kann ich ewig und sie kann sich austoben bis sie fertig is :) missionar gehts bei mir eigentlich auch nach dem motto "kurz und schmerzlos" :))

JBO hat darüber einen song geschrieben das wenn du nirvana hörst mit einem walkman du dann länger kannst aber wirklich mit einem walkman mit einem ipod gehts nicht!!!
hihi!!!!

guter rat mal von meiner seite ich hatte das problem auch wobei ich aber eines gemacht habe nämlich das ich mein weiberl mit spielzeug in form von vibratoren ausgestattet habe und ich hab ihr dann meistens zum schluss hin den rest gegeben und ein guter tip du kannst es auch trainieren wenn du hergehst und ihn rausziehst bevor du abspritzt also üben üben üben und ned denn kopf hängen lassen wird schon werden.

LG Tiger

Zurück
Oben