- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
der gegen blau hetzt
der war guat....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der gegen blau hetzt
ja....nur die anderen habens schon oftmals beweisen müssen, dass regieren können...
Da gehört der Konjunktiv her. Oder hältst du das, was uns Faymann/Spindelegger gerade vorexerzieren für einen Beweis der Regierungsfähigkeit?
Waren das nicht die, die unser Geld ausgegeben haben?
Unser Geld?
Eher denke ich, dass unsere Generation das Geld der nächsten ausgibt. Außer, du bist erst 18, dann stimmt dein Einwand.
Als das angefangen hat, war ich noch nicht in der Volksschule.
manchmal frag ich mich wofür unsere Großeltern sich alles vom Mund abgespart haben damals nach dem Krieg...i glaub wenn die das gewusst hätten was da nachkommt hättens das Geld lieber selber aufn Kopf gestellt als damit unfähige Verteidigungsminister, versoffene Bürgermeister und an Dauerdurchfall leidenden Präsidenten zu finanzieren...
ich glaub, am meisten wärens verärgert, wenns wüssten, was für einen enkel dass haben
also ich glaub meine Großeltern wären stolz auf mich...immerhin hab ich noch nie jemand betrogen oder belogen und immer versucht anderen Gutes zu tun...da wo andere lieber weggeschaut haben...
manchmal frag ich mich wofür unsere Großeltern sich alles vom Mund abgespart haben damals nach dem Krieg...
...Und dass alle diese trotzdem immer wieder gewählt werden weiß ich auch und verstehe es nicht.
ich verstehs auch nicht...vielleicht weil sie sich jetzt anderen anbiedern die sie ins Land holen bzw. geholt haben?
Wenn einem keiner mehr Geld gibt.ab wann ist man Pleite?
Das stimmt nicht. Manager bekommen ein vertraglich vereinbartes Gehalt. Bekommen sie das nicht, sagen sie tschüss. ("Sanierer" bekommen sogar eher höhere Gehäler.) Samariter-Manager, die für marode Unternehmen zum Sozialtarif arbeiten, wirst nicht finden.Es ist richtig das ein Manager in der Privatwirtschaft mehr Geld verdienen kann.....aber nur dann wenn mehr Geld im Topf ist, ist kein Geld im Topf gibts auch für den Manager weniger Geld.
An einen solchen Kanzler kann ich mich nicht erinnern. Ich kann mich an einen Kanzler erinnern, der in den 70er-Jahren aus mindestens drei guten Gründen Schulden als geringes Übel angesehen hat:welcher Kanzler Schulden zur obersten Tugend erklärt hat, daran erinnerst du dich schon noch?
Praktisch unmöglich. Was ist objektiv eine Fehlleistung? Wem kann man in einer Demokratie die Verantwortung zurechnen?Ich vermisse aber die Haftung für Politiker für Fehlleistungen.
Die haben nicht gespart. Die hatten einfach kein Geld.manchmal frag ich mich wofür unsere Großeltern sich alles vom Mund abgespart haben damals nach dem Krieg...i glaub wenn die das gewusst hätten was da nachkommt hättens das Geld lieber selber aufn Kopf gestellt
komisch...sie hatten kein Geld aber haben trotzdem das Land aus dem Schutt wiederaufgebaut? das haben wir doch nicht alles nur dem Marshall-Plan zu verdanken!!!
Hast ja recht. Nachdem das tausendjährige Reich so ein großer wirtschaftlicher Erfolg war, sind sie mit ihrem ganzen Zaster vor den Trümmern gestanden und haben sich gefragt: "Kaufen wir uns jetzt eine Villa auf den Bahamas oder bauen wir das zerbombte Haus wieder auf?"sie hatten kein Geld aber haben trotzdem das Land aus dem Schutt wiederaufgebaut?
Hast ja recht. Nachdem das tausendjährige Reich so ein großer wirtschaftlicher Erfolg war, sind sie mit ihrem ganzen Zaster vor den Trümmern gestanden und haben sich gefragt: "Kaufen wir uns jetzt eine Villa auf den Bahamas oder bauen wir das zerbombte Haus wieder auf?"
und welche parteien hats damals gegeben...ha.