Wie kann Österreich sein Budget sanieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau, die volksdepperten, komatrinker und sonstige geistesgroessen lassen wir jetzt entscheiden. Dann brauchen politiker keine verantwortung uebernehmen, und konnen sich perfekt auf den futtertrog konzentrieren.

...in der heutigen zeit mitten in Europa Leute so züchtbar sind, wie damals in den 30er Jahren. Warens damals "alle" Nazis, so sind's heute "alle" Linke: zum Denken nimmer in der Lage, bloß noch zum Nachbeten dessen, was aus dem Zentralkomitee ausgesondert wird. Ich bin echt fassungslos, wie kritiklos deppert nachgebetet wird. Eine Schande ist das, wenn man weiß wo das vor mehr als z0 Jahren hingeführt hat: zur Volksverhetzung und dem Niedermachen der Opposition!

Ihr Leuteln mit dem kommunistischen Hintergrund (und damit mit einem Schandfleck von 200.000.000 Morden) seid um kein Jota besser als die Nazis! Wenn Ihr könntet, wie Ihr wolltet, dann würdest Ihr wohl alle an die Wand stellen, die nicht Eurer Meinung sind! Das sieht man ja immer wieder an den extremistischen, terroristischen Aktionen! Mir graut vor Euch! Und: ich habe Angst, wie das wohl weitergeht mit Eurem galoppierenden Wahnsinn!

Aua, sind die einen ewigvorgestrig, sind die naechsten ewiggestrig. Da sieht einer kommunistische zentralkomitees, aus denen nachgebetet wird.
Haben wir irgendwie etwas versaeumt?
Ist die politische entwicklung der letzten jahrzehnte an der schnapsflasche vorbeigegangen?

Und ausgerechnet diese leute wollen dann so wichtige sachen entscheiden! :hmm:

Wisst ihr ueberhaupt, wozu ihr waehlen geht? Ihr waehlt euch eure vertretung, damit kompetente leute das entscheiden.

Sie sind nicht kompetent?
Wo waren wir denn bei der letzten wahl?
Saufen?

Wenn nicht, dann sollten ja eure vertreter regieren!
Oder hat euch wieder mal das zuckersuesse goscherl von denen so gut gefallen und sonst nix? Irgendwelche sinnlose wahlversprechungen, die niemanden interessieren.

Ah geh! :mrgreen:

Und ja stimmt, das was die augenblickliche regierung vertritt, ist ja das hauptanliegen eventueller linksextremer, die nicht mittels volksentscheid wichtige anliegen selbst bestimmen wollen, sondern dies den gewaehlten fachleuten ueberlassen wollen.

Und wenn es nicht die eigenen sind, dann muss man halt auf die naechste wahl hoffen. In einer demokratie hat halt die gewaehlte mehrheit das sagen.

Davon halten gewisse kreise natuerlich nichts, das ist mir klar. :mauer:

..in der heutigen zeit mitten in Europa Leute so züchtbar sind, wie damals in den 30er Jahren. Warens damals "alle" Nazis, so sind's heute "alle" Linke: zum Denken nimmer in der Lage, bloß noch zum Nachbeten dessen, was aus dem Zentralkomitee ausgesondert wird. Ich bin echt fassungslos, wie kritiklos deppert nachgebetet wird. Eine Schande ist das, wenn man weiß wo das vor mehr als z0 Jahren hingeführt hat: zur Volksverhetzung und dem Niedermachen der Opposition!

Ihr Leuteln mit dem kommunistischen Hintergrund (und damit mit einem Schandfleck von 200.000.000 Morden) seid um kein Jota besser als die Nazis! Wenn Ihr könntet, wie Ihr wolltet, dann würdest Ihr wohl alle an die Wand stellen, die nicht Eurer Meinung sind! Das sieht man ja immer wieder an den extremistischen, terroristischen Aktionen! Mir graut vor Euch! Und: ich habe Angst, wie das wohl weitergeht mit Eurem galoppierenden Wahnsinn!

Kollege, du musst ganz dringend zu deinem Hausarzt gehen und ihn um andere Medikamente bitten! Irgendetwas Wirksames gegen deine Halluzinationen, Angstzustände und Schizophränie wird er schon in seinem Kasterl haben!

Kollege, du musst ganz dringend zu deinem Hausarzt gehen und ihn um andere Medikamente bitten! Irgendetwas Wirksames gegen deine Halluzinationen, Angstzustände und Schizophränie wird er schon in seinem Kasterl haben!

dieselben Pulverl kann ich nur all jenen empfehlen die hinter jedem Patrioten einen Nazi sehen :mrgreen:

Nein, ich habe nicht einmal den massiven rechtsruck in Oesterreich versaeumt.
Nur mitgemacht habe ich ihn nicht! Es gibt auch heute noch leute, die nicht asoziales denken auf ihre fahnen geschrieben haben!

Wenn jemand heute noch von kommunistischen zentralkomitees fantasiert, dann waere wohl ein dringender arztbesuch notwendig, habe ich den verdacht. Sowas nennt man neurose, soviel ich mich erinnere.

Waere das gleiche als ob man noch angst vor der inquisition haette.
Nein!
Auch ueber diesen trachtenverein lacht man heute hoechstens noch.

...in der heutigen zeit mitten in Europa Leute so züchtbar sind, wie damals in den 30er Jahren. Warens damals "alle" Nazis, so sind's heute "alle" Linke: zum Denken nimmer in der Lage, bloß noch zum Nachbeten dessen, was aus dem Zentralkomitee ausgesondert wird. Ich bin echt fassungslos, wie kritiklos deppert nachgebetet wird. Eine Schande ist das, wenn man weiß wo das vor mehr als z0 Jahren hingeführt hat: zur Volksverhetzung und dem Niedermachen der Opposition!

du bist leider ein paar jahre zu spaet geboren!

in der mc carthy aera waere dein beitrag in den USA mit wohlwollen aufgenommen worden.
weltverschwoerungstheorien wird es immer geben, frueher waren es die juden, dann die kommunisten, dann die homosexuellen, heute die moslems usw.
heute sollte man solche leute wie dich zum psychiater schicken, geht aber nicht, es sind zu viele!

http://de.wikipedia.org/wiki/NS-Propaganda

:winke:

Erben ist ja ganz böse Sünde! Der Neid ist a Hund gell!

Und wenn ich mir den STANDARD vom 22. November anschau, dann hat die Frau Glawischnig einen ausgewachsenen Berner Sennenhund daheim. Wenn man sich so im Detail anschaut, wie sie die Schuldenbremse mit Leben erfüllen will, dann kann man sich nicht einmal mehr wundern.

Eva Glawischnigs Paket sieht so aus:

"Echte" Vermögenssteuer auf die Substanz in Höhe von 0,5 Prozent auf alles über 500.000 Euro. Darunter würden Immobilien, Geldvermögen und Unternehmensbeteiligungen fallen. Dazu käme eine Vermögenszuwachssteuer. Zusätzlich eine "reformierte" (erhöhte?) Erbschafts- und Schenkungssteuer. Schließlich noch bei der Umwidmung von Grundstücken in Bauland eine Umwidmungssteuer.

Im gar nicht so undenkbaren Fall würde also eine einzige Immobilie viermal besteuert werden: auf Substanz, Wertzuwachs, Einkommen (wenn sie vermietet oder verpachtet ist), Erbschaft bzw.Schenkung. Wenn der verpachtete Acker dann umgewidmet wird, noch einmal. Das sind aber nur die Immobilien. Laut Glawischnig wären auch Geldvermögen und Firmenanteile betroffen. Da scheint irgendwem nicht klar zu sein, dass Geldvermögen mit der 25-prozentigen KESt auf Zinsen verfassungsmäßig endbesteuert ist; bzw.dass Substanzbesteuerung von Firmenanteilen wirtschaftlicher Wahnsinn ist.

Das Ganze wäre ein Eigentumsbestrafungsprogramm der Sonderklasse für die Mittelschicht (die ja auch Grün wählt).

Sparen will sie natürlich auch: Hacklerregelung weg (bravo) ...... ABER nur für Beamte.:fragezeichen: Was da der Verfassungsgerichtshof dazu sagen wird? :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet:
danke gogolores für die tolle recherche!

die hacklerregelung war leider von anfang an ein absolut falsches signal, leider hat nach wie vor keiner in der regierung wirklich die eier die abzuschaffen bzw zu überarbeiten...

Und wenn ich mir den STANDARD vom 22. November anschau, dann hat die Frau Glawischnig einen ausgewachsenen Berner Sennenhund daheim.

Darf man das jetzt als Grüner auch nicht mehr? Muss ich jetzt meine zwei Nordischen Wauzis ins Tierheim bringen? Und was mach ich mit meinen Indischen Laufenten die sich da ständig herumtreiben? Müssen die auch weg?

Manchen Denkkonstruktionen werden wohl immer verborgen bleiben! :?: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hr Leuteln mit dem kommunistischen Hintergrund (und damit mit einem Schandfleck von 200.000.000 Morden) seid um kein Jota besser als die Nazis! Wenn Ihr könntet, wie Ihr wolltet, dann würdest Ihr wohl alle an die Wand stellen, die nicht Eurer Meinung sind! Das sieht man ja immer wieder an den extremistischen, terroristischen Aktionen!

Anders Brevik und dann unlängst die Mörderbande in Deutschland! Die ganzen islamistischen Terroranschläge,… ja, ja alles bekennde Linke! Wann war eigentlich der letzte linksgerichtete Terroranschlag von dem du da phantasierst? Oder holst jetzt die RAF aus den 70er Jahren wieder vor den Vorhang?

Und dann hätte ich noch ganz gerne deine 200 Millionen Mordopfer erklärt und belegt! Aber ich fürchte das wird nix!

Mir graut vor Euch!

Und mir graut vor Menschen wie dir! Obwohl mich bei dem durchlesen deines hasserfüllten Elaborates schon aus rein sozialdarwinistischen Gründen ernsthafte Zweifel plagen, ob man dich überhaupt als Mensch bezeichnen sollte!

Darf man das jetzt als Grüner auch nicht mehr?
jetzt verwirrst mich aber schon ganz gewaltig ........ wenn du schreibst, dass der Neid ein Hund ist, dann bedeutet der Berner Sennenhund einfach, dass die Frau Glawischnig da einen ganz besonderen Neidkomplex unters Volk bringt.

Manchen Denkkonstruktionen werden wohl immer verborgen bleiben!

War es jetzt verständlich?

ob man dich überhaupt als Mensch bezeichnen sollte!
Ich erinnere mich, dass du mich im umfunktionierten Hartz 4 - Thread recht heftig kritisiert hast. Jetzt muss ich dir aber auch einen Ordnungsruf erteilen. Du magst ihn von dir weisen, aber er erfolgt trotzdem zu Recht. Dazu borge ich mir ein Zitat aus einem anderen Thread ......

Falsch ist andere als Ungeziefer zu bezeichnen.
Falsch ist es auch, anderen Menschen das Mensch - Sein abzusprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Oder holst jetzt die RAF aus den 70er Jahren wieder vor den Vorhang?

Naja sonst wird doch auch einiges aus der Vergangenheit hervorgeholt, je nachdem wem es in den Kram passt.
Einfach zu sagen "RAF gilt nicht" geht ja nun auch nicht.

Und es ist ja wohl unleugbar das es noch Staaten wie China oder Nordkorea auf der Welt gibt wo es den Menschen dank linker Führung blendend geht. :roll:

Wieso nennst Du Dich als ""Linkslinker, grüner Gutmensch und Freidenker!" eigentlich Kreuzritter?
Tschekist, Partisan oder so wäre doch angemessener?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach zu sagen "RAF gilt nicht" geht ja nun auch nicht.

Das hab ich nicht behauptet!

Tschekist, Partisan oder so wäre doch angemessener?

Wie deppert bist du den eigentlich! Ließ bitte mal unter Tschetniks nach, bevor du hier mit Pseudobildung prahlen willst! Aber nach dem du ja ein Ossi bist, dürfte dir eine gewisse Denkweise Richtung rechts nicht ganz fremd sein!

Das hat jetzt ungefähr die selbe Qualität wie dein Müll!

@ Gogolores, auch wenn du dich wieder in deinem Lieblingssport dem "gegeneinander Aufrechen" betätigst, das war- wenn auch absolut zu verurteilen - ein relativ gimpflicher Anschlag ohne Tote, deine Rechten Freunde kommen da mal relativ locker an die Zahl von 80 Toten Menschen!

Und die ganze Kake hier hat ja unheimlich viel mit dem Thema des Threads zu tun, eigentlich sollte hier um die Budgetsanierung Österreichs zu tun haben, es werden aber ganz locker mal die Hasstriefensten, unpackbaren Tiraden gegen politisch Andersdenkende geschrieben, hier wird beleidigt, Opfer gegeneinander aufgerechnet etc.

Und am guten Ende werden solche politischen Kapazunder noch als Patrioten bezeichnet… Tolle Gesellschaft!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deine Rechten Freunde kommen da mal relativ locker an die Zahl von 80 Toten Menschen!

Brevik und Co sind nicht meine rechten Freunde ...... oder leitest du das daraus ab, dass ich gegen die Todesstrafe für ihn plädiert habe?

es werden aber ganz locker mal die Hasstriefensten, unpackbaren Tiraden gegen politisch Andersdenkende geschrieben

Jetzt nimm dich aber selbst einmal an der Nase! Berechtigten Vorwürfen gehst du nämlich aus dem Weg.

ob man dich überhaupt als Mensch bezeichnen sollte!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben