- Reaktionen
- 26.431
- Checks
- 1
Genau, die volksdepperten, komatrinker und sonstige geistesgroessen lassen wir jetzt entscheiden.
Sei froh, den du darfst dann mit entscheiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau, die volksdepperten, komatrinker und sonstige geistesgroessen lassen wir jetzt entscheiden.
Das erkennen die aufrechten Sozialisten sehr gut.Für einen aufrechten Sozialisten ist die FPÖ nicht paktfähig.
Genau, die volksdepperten, komatrinker und sonstige geistesgroessen lassen wir jetzt entscheiden. Dann brauchen politiker keine verantwortung uebernehmen, und konnen sich perfekt auf den futtertrog konzentrieren.
Haben wir irgendwie etwas versaeumt?
..in der heutigen zeit mitten in Europa Leute so züchtbar sind, wie damals in den 30er Jahren. Warens damals "alle" Nazis, so sind's heute "alle" Linke: zum Denken nimmer in der Lage, bloß noch zum Nachbeten dessen, was aus dem Zentralkomitee ausgesondert wird. Ich bin echt fassungslos, wie kritiklos deppert nachgebetet wird. Eine Schande ist das, wenn man weiß wo das vor mehr als z0 Jahren hingeführt hat: zur Volksverhetzung und dem Niedermachen der Opposition!
Ihr Leuteln mit dem kommunistischen Hintergrund (und damit mit einem Schandfleck von 200.000.000 Morden) seid um kein Jota besser als die Nazis! Wenn Ihr könntet, wie Ihr wolltet, dann würdest Ihr wohl alle an die Wand stellen, die nicht Eurer Meinung sind! Das sieht man ja immer wieder an den extremistischen, terroristischen Aktionen! Mir graut vor Euch! Und: ich habe Angst, wie das wohl weitergeht mit Eurem galoppierenden Wahnsinn!
Kollege, du musst ganz dringend zu deinem Hausarzt gehen und ihn um andere Medikamente bitten! Irgendetwas Wirksames gegen deine Halluzinationen, Angstzustände und Schizophränie wird er schon in seinem Kasterl haben!
Du ganz sicher.
...in der heutigen zeit mitten in Europa Leute so züchtbar sind, wie damals in den 30er Jahren. Warens damals "alle" Nazis, so sind's heute "alle" Linke: zum Denken nimmer in der Lage, bloß noch zum Nachbeten dessen, was aus dem Zentralkomitee ausgesondert wird. Ich bin echt fassungslos, wie kritiklos deppert nachgebetet wird. Eine Schande ist das, wenn man weiß wo das vor mehr als z0 Jahren hingeführt hat: zur Volksverhetzung und dem Niedermachen der Opposition!
Ihr Leuteln mit dem kommunistischen Hintergrund (und damit mit einem Schandfleck von 200.000.000 Morden) seid um kein Jota besser als die Nazis! Wenn Ihr könntet, wie Ihr wolltet, dann würdest Ihr wohl alle an die Wand stellen, die nicht Eurer Meinung sind! Das sieht man ja immer wieder an den extremistischen, terroristischen Aktionen! Mir graut vor Euch! Und: ich habe Angst, wie das wohl weitergeht mit Eurem galoppierenden Wahnsinn!
dann waere wohl ein dringender arztbesuch notwendig, habe ich den verdacht. Sowas nennt man neurose, soviel ich mich erinnere.
...in der heutigen zeit mitten in Europa Leute so züchtbar sind, wie damals in den 30er Jahren. Warens damals "alle" Nazis, so sind's heute "alle" Linke: zum Denken nimmer in der Lage, bloß noch zum Nachbeten dessen, was aus dem Zentralkomitee ausgesondert wird. Ich bin echt fassungslos, wie kritiklos deppert nachgebetet wird. Eine Schande ist das, wenn man weiß wo das vor mehr als z0 Jahren hingeführt hat: zur Volksverhetzung und dem Niedermachen der Opposition!
Erben ist ja ganz böse Sünde! Der Neid ist a Hund gell!
"Echte" Vermögenssteuer auf die Substanz in Höhe von 0,5 Prozent auf alles über 500.000 Euro. Darunter würden Immobilien, Geldvermögen und Unternehmensbeteiligungen fallen. Dazu käme eine Vermögenszuwachssteuer. Zusätzlich eine "reformierte" (erhöhte?) Erbschafts- und Schenkungssteuer. Schließlich noch bei der Umwidmung von Grundstücken in Bauland eine Umwidmungssteuer.
Im gar nicht so undenkbaren Fall würde also eine einzige Immobilie viermal besteuert werden: auf Substanz, Wertzuwachs, Einkommen (wenn sie vermietet oder verpachtet ist), Erbschaft bzw.Schenkung. Wenn der verpachtete Acker dann umgewidmet wird, noch einmal. Das sind aber nur die Immobilien. Laut Glawischnig wären auch Geldvermögen und Firmenanteile betroffen. Da scheint irgendwem nicht klar zu sein, dass Geldvermögen mit der 25-prozentigen KESt auf Zinsen verfassungsmäßig endbesteuert ist; bzw.dass Substanzbesteuerung von Firmenanteilen wirtschaftlicher Wahnsinn ist.
Das Ganze wäre ein Eigentumsbestrafungsprogramm der Sonderklasse für die Mittelschicht (die ja auch Grün wählt).
Und wenn ich mir den STANDARD vom 22. November anschau, dann hat die Frau Glawischnig einen ausgewachsenen Berner Sennenhund daheim.
hr Leuteln mit dem kommunistischen Hintergrund (und damit mit einem Schandfleck von 200.000.000 Morden) seid um kein Jota besser als die Nazis! Wenn Ihr könntet, wie Ihr wolltet, dann würdest Ihr wohl alle an die Wand stellen, die nicht Eurer Meinung sind! Das sieht man ja immer wieder an den extremistischen, terroristischen Aktionen!
Mir graut vor Euch!
jetzt verwirrst mich aber schon ganz gewaltig ........ wenn du schreibst, dass der Neid ein Hund ist, dann bedeutet der Berner Sennenhund einfach, dass die Frau Glawischnig da einen ganz besonderen Neidkomplex unters Volk bringt.Darf man das jetzt als Grüner auch nicht mehr?
Manchen Denkkonstruktionen werden wohl immer verborgen bleiben!
Ich erinnere mich, dass du mich im umfunktionierten Hartz 4 - Thread recht heftig kritisiert hast. Jetzt muss ich dir aber auch einen Ordnungsruf erteilen. Du magst ihn von dir weisen, aber er erfolgt trotzdem zu Recht. Dazu borge ich mir ein Zitat aus einem anderen Thread ......ob man dich überhaupt als Mensch bezeichnen sollte!
Falsch ist es auch, anderen Menschen das Mensch - Sein abzusprechen.Falsch ist andere als Ungeziefer zu bezeichnen.
Oder holst jetzt die RAF aus den 70er Jahren wieder vor den Vorhang?
Wann war eigentlich der letzte linksgerichtete Terroranschlag von dem du da phantasierst?
Einfach zu sagen "RAF gilt nicht" geht ja nun auch nicht.
Tschekist, Partisan oder so wäre doch angemessener?
deine Rechten Freunde kommen da mal relativ locker an die Zahl von 80 Toten Menschen!
es werden aber ganz locker mal die Hasstriefensten, unpackbaren Tiraden gegen politisch Andersdenkende geschrieben
ob man dich überhaupt als Mensch bezeichnen sollte!