F
Gast
(Gelöschter Account)
da fallen mir viele andere branchen und jobs ein
Kann man mit denen wenigstens das Budget sanieren????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da fallen mir viele andere branchen und jobs ein
bei gleichzeitiger entlastung des faktors arbeit im unteren einkommensbereich
Der untere Einkommensbereich zahlt sowieso keine bzw. wenig Lohnsteuer.
so mal kurze Rechnung aufstellenerste konturen des sparpaketes sickern nun durch:
eine höhere besteuerung des 13. und 14. monatsgehaltes für einkommen ab (vermutlich) € 150.000,-- scheint beschlossene sache zu sein. für mich ein erster schritt in die richtige richtung, wobei man sicher auch schon bei € 100.000,-- ansetzen könnte ohne jemanden besonders weh zu tun...
es bleibt abzuwarten, ob weitere wichtige maßnahmen im bereich der vermögensbesteuerung, bei gleichzeitiger entlastung des faktors arbeit im unteren einkommensbereich folgen werden...
so mal kurze Rechnung aufstellen
sind also 10714€ Monatsgehalt sagen wir wird dann mit 25% besteuert sind dann 2678€ das mal 2 sind 5357€ dann nehmen wir mal an sind in Österreich 1000 Leute betroffen heisst sind 5357142€ also gerundet 5,5 millionen euro ich glaube das ganze ist im endefekt nur verarsche um die breite masse die die richtige
last der Misswirtschaft der Regierungen seit Klaus tragen werden müssen, einzustimmen
Und die nächsthöhere Gruppe zahlt relativ wenig.
ganz einfach: wasserkopf wien abstossen ........
Du solltest dich als deren Steuerberater bewerben. Tipps wie man ein paar hunderttausend euros unversteuert lassen kann sind sicher gefragt.und die richtig vermögenden, welche durch irgendein todsicheres investment auf die schnelle ein paar hundertausend euros machen zahlen........
Wie kann Österreich sein Budget sanieren?
"Es gilt die Unschuldsvermutung" hast vergessenKartnig fragen. Die wahren Experten sitzen in Graz. Oder werden bald sitzen.
Mit der Zeit kommt er in Erklärungsnotstand. 500.000,-- waren von seiner Schwiemu sagt er. Sie war nicht wirtschaftliche Berechtigte davon schreibt sie. Eh klar sagt er, nachdem das Gekd auf dem Konto eingezahlt war konnte sie auch nicht direkt darüber verfügen, weil sie ihm einem Treuhandauftrag gegeben hat. Sie weiss aber nichts von einem Treuhandvertrag, schreibt sie.glaubt ihr denn dass beim Grasser nix rauskommt?
Schwiemu
Sie weiss aber nichts von einem Treuhandvertrag, schreibt sie.
Was sagt uns des wieder "wennst ka Kohle hast hast mit der Schwiemu a Problem weniger"