Wie kann Österreich sein Budget sanieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer fein hetzen!

Warum wird gehetzt wenn man etwas aufzeigt oder vlt. nicht als richtig empfindet .....und nach dem neuen Sparpaket sollen die Mehrfachförderungen sowieso der Geschichte angehören

http://derstandard.at/1313024557790/...t-Schlusslicht
Die einzelnen Steuersätze zu vergleichen zeigt nur die halbe Wahrheit.
In Österreich ist es schwer aus dem Vermögen dieselben Erträge zu erzielen wie in anderen Ländern.
Der Firmeninhaber hat mit Sozialabgaben zu kämpfen, die im europäischen Spitzenfeld liegen. Der Immobilienbesitzer unterliegt einem Mietrecht, bei dem man sich den Kopf greift.

Immer fein hetzen!!! Die Quelle ist nicht zu erkennen!
Die habe ich genannt.
das findet sich in Faymanns Leibblatt

Und beim Kopieren habe ich mich aus urheberrechtlichen Bedenken sehr kurz gehalten (bei einem Link wär´s was Anderes).

Ah, in der Kronen Zeitung. Dann ist ja ganz sicher nicht reißerisch verkürzt.

Ich habe es ja zuvor erwähnt ...... wenn es falsch ist, dann wäre die Stadträtin gut beraten, eine Entgegnung zu verlangen. Nimmt sie es unwidersprochen hin, dann muss man annehmen, dass es so stimmt, wie es in der Krone steht.

Die Angaben sind für mich nicht überprüfbar. Die "Ehrlichen" und "Anständigen" und ihre medialen Unterstützer sind nicht besonders glaubwürdig. Warum sollen für muslimische Frauen nicht Sprachkurse ermöglicht werden, um ihnen Teilnahme an der österreichischens Gesellschaft zu erleichtern?
Wenn die österreichische Wirtschaft seit den 60er Jahren ungebildete, weil billige Arbeitskräfte angeworben hat, muss halt jetzt das Defizit aufgeholt werden, leider auf Kosten der Allgemeinheit, nicht auf Kosten derer, die mit den billigen Arbeitskräften sich eine "goldenen Nase" verdient haben. Fällt unter Privatisierung der Gewinne, Vergesellschaftung der Kosten... zB indem Private mit Gewissen sich veranlasst sehen zu spenden, wo sich der Staat sich mangels Gewissens abputzt.
Welche Alternative gibt es? Gebildete haben weniger Kinder und laufen weniger Gefahr, Hasspredigern nachzulaufen. (Letzteres gilt auch für eingeborene FP/NS Fans)

Die Blauen machen keine Fehler. Die Blauen sind fies.

Jetzt wüllst ma aber ned erzählen die anderen san alles Unschuldengerl und ned fies

Aja und wie froh können wir sein das da herinnen keine Hassprediger gibt :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passt schon geht halt immer nur in eine Richtung...
Ich kann das Geschwätz, dass eh alle gleich wären nicht mehr hören. Es sind nicht alle gleich. Man kann allen Parteien etwas vorwerfen und man kann in allen Parteien vielen Politikern etwas vorwerfen. Aber man kann verschiedenen Parteien und verschiedenen Politikern Unterschiedliches vorwerfen. Das macht sie nicht alle gleich. Der FPÖ ist eine verbissene Feindseligkeit eigen, die sie von anderen Parteien unterscheidet.
Nein, die FPÖ zu wählen kann man nicht damit rechtfertigen, dass sie auch nicht schlimmer als andere Parteien wäre, weil eh alle gleich seien. Man kann von anderen Parteien und Politikern enttäuscht sein und man die Standpunkte dieser Parteien ablehnen. Vor der FPÖ aber muss es einen psychisch gesunden Menschen ekeln.

Das macht sie nicht alle gleich. Der FPÖ ist eine verbissene Feindseligkeit eigen, die sie von anderen Parteien unterscheidet.

Schau in den Spiegel......und bevor du es aussprichst.....nein ich habe weder FPÖ-Tendenzen noch bin ich ein Wähler diese komischen Partei......aber genausowenig wie ich einen Rot, Schwarz, Grün, Orangewähler verurteile bzw ein psychisches Ekeln vorwerfe genausowenig mach ich es vor einem Blauwähler. Und ich kann es auch schon nicht mehr hören das genau die jenigen über Kompromissbereitschaft schreien die am wenigsten Kompromisse eingehen.

Schau in den Spiegel...
Was soll ich da sehen? Dass ich ein Guter bin und daher das Schlechte ablehne?
Muss man sich mit jeder Bagage gemein machen, um nicht als intolerant zu gelten? Oder ist nicht bloß indifferent?

Dass ich ein Guter bin und daher das Schlechte ablehne?
I kenn dich nicht daher kann und werd ich nicht urteilen ob du ein schlechter oder guter bist.....wer entscheidet das überhaupt.

Muss man sich mit jeder Bagage gemein machen, um nicht als intolerant zu gelten?
Und auch das sollte jeder für sich halten

BTW: Wir werden sowieso ned zusammenkommen und unser Diskussion ist sowieso OT

Vor der FPÖ aber muss es einen psychisch gesunden Menschen ekeln.

andere sehen das ganz anders:

http://deutschelobby.com/2009/09/16/amerikanischer-psychiater-%E2%80%9Cgutmenschen-klinisch-geisteskrank%E2%80%9D/

Amerikanischer Psychiater: “Gutmenschen klinisch geisteskrank”

Die Psychologischen Ursachen für politischen Wahnsinn

Ein Gutmensch ist jemand, der sich eine ideale Welt erträumt in der er sich einredet zu leben oder leben zu können. Gutmenschen verhalten sich dabei schizophren, indem sie jeden, der nicht ihre Ansichten teilt zum Bösen in Menschengestalt erklären. Gutmenschen verhalten sich dabei wie die Gefolgsleute von Führern wie Hitler oder Stalin, nur daß sie nicht einer einzigen Person hinterherlaufen, sondern einer fixen Idee, die sie selbst im Angesicht von eindeutigen Beweisen und Argumenten nicht willens sind aufzugeben. Gutmenschen sind dabei auch durchaus pathologisch und folgen alle den Idealen ihrer fixen Idee, welche sie als ihre eigene Meinung ausgeben. Wenn Gutmenschen die Möglichkeit erhalten, sind sie gegenüber ihren Gegnern weitaus totalitärer als das, was sie vorgeben zu bekämpfen.

Rossiter geht davon aus, daß das öffentliche zur Schau gestellte Gutmenschentum nur als psychologische Krankheit verstanden werden kann:

“Ein Sozialwissenschaftler, der die menschliche Natur versteht, wird die wichtigen Rolle freier Entscheidungen, freiwilliger Zusammenarbeit und moralischer Rechtschaffenheit nicht abtun, wie Gutemenschen dies tun.

HEDONISM
Deine Quelle ist sehr obskur, um nicht zu sagen rechtsextrem; das hast du nicht dazugeschrieben: Der vollständige Titel:

"Deutschelobby's Weblog
Eine Lobby für die Deutschen-Österreichischen-Südtiroler-Schweizer Kulturen und Lebensarten – gegen LINKE und Islam"

Jetzt weiß hoffentlich jeder, welch Geistes Kind du bist... BRRRRRRR

Zuletzt bearbeitet:
HEDONISM
Deine Quelle ist sehr obskur, um nicht zu sagen rechtsextrem; das hast du nicht dazugeschrieben: Der vollständige Titel:

"Deutschelobby's Weblog
Eine Lobby für die Deutschen-Österreichischen-Südtiroler-Schweizer Kulturen und Lebensarten – gegen LINKE und Islam"

Jetzt weiß hoffentlich jeder, welch Geistes Kind du bist... BRRRRRRR
am besten ignorieren....er versucht sich in allen möglichen foren...aber er kommt nirgends damit an....:haha:

und zu deiner info....er war bei den freiheitlichen und sogar denen zu blöd:winke:

Warum sollen für muslimische Frauen nicht Sprachkurse ermöglicht werden, um ihnen Teilnahme an der österreichischens Gesellschaft zu erleichtern?

soviel ich mich erinnere wurde etwas früher geschrieben dass HEIMATSPRACHLICHE Kurse besonders betont werden...damit nehm ich doch an dass Sprachkurse in türkisch und was weiß ich gemeint sind - und diese Kurse dienen nicht unbedingt einer Integration in einem DEUTSCHsprachigen Land...es sei denn wir gehören schon zur Türkei (manchen würde das sicher gefallen und einige tun alles um das zu beschleunigen)...

Zuletzt bearbeitet:
ich bin sehr oft im ausland, ich bin mit ner ausländerin zusammen, ich liebe das ausland und das inland....... und ich möcht mir unser land bewahren und habe überhaupt nix gegen menschen anderer natinalitäten ... so und was jetzt ? erklärt mir das jetzt, liebe gutmenschen, ich hab auch nix gegen euch, nein, ich bin ein aufgeschlossener mensch .... und darum wähle ich blau ... und jetzt macht euch gedanken :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben