wie komme ich dieser Frau näher

Reaktionen
60
Ich kenne eine Frau jetzt schon ein ein halb Jahre. Sie war verheiratet und hat 3 Kinder und es besteht ein gutes freundschaftliches Verhältnis zwischen uns. Leider war ihr Ex Mann ein ziemliches Stück von Mensch was ich bisher raus bekommen habe. Da ist es ziemlich schwer, ein Vertrauen zu mir konnte ich inzwischen aufbauen, benötigt man einfach nur mehr Zeit !

Ich kenne eine Frau jetzt schon ein ein halb Jahre. Sie war verheiratet und hat 3 Kinder und es besteht ein gutes freundschaftliches Verhältnis zwischen uns. Leider war ihr Ex Mann ein ziemliches Stück von Mensch was ich bisher raus bekommen habe. Da ist es ziemlich schwer, ein Vertrauen zu mir konnte ich inzwischen aufbauen, benötigt man einfach nur mehr Zeit !
Überleg es für ob du es nicht bei Freundschaft belassen willst !
Ohne jetzt die besagte Person und die näheren Umstände zu kennen, habe einen Kumpel der ist fast immer bei solchen Frauen gelandet , aber nie angekommen.
Ist sehr schwer, Und sicher lobenswert wenn man einem enttäuschten Menschen zeigen will , he das geht auch anders , aber es kostet viel Kraft und bringt oft nur gar nichts.
Aber ansonsten viel Zeit einplanen , und nicht drängen !

gibts Gefühle von ihrer Seite zu dir ?

...war verheiratet..... .....hat 3 Kinder..... .......Ex Mann ein ziemliches Stück von Mensch...... ......ziemlich schwer... .....Vertrauen.....
Wieso willst dir den ganzen Scheiss denn antun?
Beschädigte Ware kauft man nicht. Gibt ja genug am Markt die keine derartigen Gebrauchsspuren haben.

Wieso willst dir den ganzen Scheiss denn antun?
Beschädigte Ware kauft man nicht. Gibt ja genug am Markt die keine derartigen Gebrauchsspuren haben.
Ich weiß zwar in etwa, was du meinst, aber deine Ausdrucksweise ist menschenverachtend und unter aller Sau!!!
Menschen sind keine Ware!!! Und jeder Mensch hat eine Vergangenheit, die ihn zu dem gemacht hat, was er ist! Auch du übrigens!

Ich weiß zwar in etwa, was du meinst, aber deine Ausdrucksweise ist menschenverachtend und unter aller Sau!!!
Lass das Gegacker.

Und jeder Mensch hat eine Vergangenheit, die ihn zu dem gemacht hat, was er ist! Auch du übrigens!
Ja, und? Genau das habe ich ja gemeint. Schwerstens vorgeschädigt durch die Vergangenheit, warum sollte man sich so etwas antun ? Ich würde eine Beziehung mit mir auch niemandem empfehlen.

Menschen sind keine Ware!!!
Und dennoch gibt es Angebot und Nachfrage.

Wenn du in einer solchen Situation/Konstellation keine Ahnung von "was tun" und "wie tun" hast, dann lass es. Dann hast es nicht drauf und unterliegst nur deiner...... ich nenn's mal "romantisierten Vorstellung einer Ideologie".
Dazu brauchts ne Menge "Hintergrund" und nachdem du derart unschlüssig agierst, fehlts dir einfach.
Belass es bei der Freundschaft.
Herumprobieren und schaun was es wird, hilft ihr ned wirklich und du kommst dabei auch ned ungeschoren weg.

Is natürlich 'ne rein subjektive Ansage meinerseits, und auf "lass es, wennsd fragen musst" hast natürlich überhaupt kan Bock. Klar.

ach mädls....man sollte mittlerweile schon wissen, wie und warum hannibal schreibt so wie er es tut.

kein grund zur aufregung, nur weil er "beschädigte ware" nicht blumig umschreibt.

er sitzt daheim vorm kastl und grinst gerade wie ein hutschferd, weil ihr auf die decke hüpfts wegen "beschädigte ware"...
und als nebeneffekt bestätigt ihr auch noch die "beschädigte ware" wenn ihr euch drüber aufregts...

er ist weder ein cooler obermacker noch ein armes würstchen...es ist einfach der lausbub im manne mit einem grossen grinser im gesicht.

also entspannt euch :D

Zurück
Oben