wie komme ich dieser Frau näher

armes kleines Würstchen :lalala:
Genau so ist es. Armes kleines und kleinschwänziges Würstchen, pickelig und mit Halbglatze, dafür ein enormer Bauch mit dünnen Beinen und schmalen Schultern. Arbeitslos, voll von Komplexen, kein Schulabschluss, und einsam, weil mich keiner mag.

Oh, du hast versucht zu kontern.. Wie süß :liebe:
Kontern? Worauf, wozu ?

er ist weder ein cooler obermacker noch ein armes würstchen...es ist einfach der lausbub im manne mit einem grossen grinser im gesicht.
Danke für die netten Worte, aber ich glaube du musst mich da mit jemand anderem verwechseln.

ach mädls....man sollte mittlerweile schon wissen, wie und warum hannibal schreibt so wie er es tut.

kein grund zur aufregung, nur weil er "beschädigte ware" nicht blumig umschreibt.

er sitzt daheim vorm kastl und grinst gerade wie ein hutschferd, weil ihr auf die decke hüpfts wegen "beschädigte ware"...
und als nebeneffekt bestätigt ihr auch noch die "beschädigte ware" wenn ihr euch drüber aufregts...

er ist weder ein cooler obermacker noch ein armes würstchen...es ist einfach der lausbub im manne mit einem grossen grinser im gesicht.

also entspannt euch :D
Ich finde ihn amüsant.
Ich rege mich nicht auf. Würde mich nur wirklich interessieren. ;)

Ich kenne eine Frau jetzt schon ein ein halb Jahre. Sie war verheiratet und hat 3 Kinder und es besteht ein gutes freundschaftliches Verhältnis zwischen uns. Leider war ihr Ex Mann ein ziemliches Stück von Mensch was ich bisher raus bekommen habe. Da ist es ziemlich schwer, ein Vertrauen zu mir konnte ich inzwischen aufbauen, benötigt man einfach nur mehr Zeit !
ja :D

Ich kenne eine Frau jetzt schon ein ein halb Jahre. Sie war verheiratet und hat 3 Kinder und es besteht ein gutes freundschaftliches Verhältnis zwischen uns. Leider war ihr Ex Mann ein ziemliches Stück von Mensch was ich bisher raus bekommen habe. Da ist es ziemlich schwer, ein Vertrauen zu mir konnte ich inzwischen aufbauen, benötigt man einfach nur mehr Zeit !

Ja.

:lehrer: Wobei es hier aber um Habicht's Eroberung geht, nicht ums Hannibals scheitern........;)
stimmt... also dann:

.... und es besteht ein gutes freundschaftliches Verhältnis zwischen uns.
dann belass es dabei... fertig.
drüber hinaus....was auch immer ein "ziemliches stück mensch" ist....so beschissen kann er nicht gewesen sein, wenn sie immerhin drei kinder mit ihm hat.

ansonsten bin ich beim @Mitglied #3980
wenn du bei der frage "wie komm ich der frau näher" schon andere fragen musst, wie willst du dann eine "patchworkfamilie-beziehung" schaukeln können?! o_O

Schau dich um. Viele Frauen kommen erst drauf wenn die Kinder schon geschieden sind.
ja eh... aber dann würd ich mir als zukünftiger bzw. habicht ja schon denken...drei kinder und auf einmal war ein ziemlich stück mensch (kann mich jetzt mal wer aufklären, was das ist?)
was stimmt mit ihr nicht und warum sollt ich mir die gute frau aufhalsen?

schliess ich schon wieder von mir auf....? :unsicher: :D

:schulterzuck: Wie fürn schlechten Sex auch immer zwei dazugehören, ist es auch bei schlechten Beziehungen, sag ich mal.
najo der vergleich hinkt... wenn ich als frau meinem ehemann (wurscht ob stück oder nicht) drei kinder unterjubel...dann muss ich schon eine ziemliche drecksschleuder sein. :verwirrt: und am allerwenigsten kann ich dann mit steinen nach meinem ex-mann schmeissen.

Zurück
Oben