wie komme ich dieser Frau näher

Man kann diesen Ausflug schnell wieder zum Thema führen.
Es geht doch darum ob ein Lebewesen welches schon gewisse Gewohnheiten angenommen hat mit Hilfe einer neuen Führung (vielleicht etwas zu hart formuliert) sich aus der Gewohnheit befreien kann und welchen nutzen beide davon haben.
Hier gehts ja nicht nur um ein süßes hündchen oder eine geile Gretel, da kauft man sich gleich eine ganze Grossfamilie ein.
Eventuell hat der vorherige Halter die Kinder ja auch schon zu Härtefällen gemacht.
 
Man kann diesen Ausflug schnell wieder zum Thema führen.
Es geht doch darum ob ein Lebewesen welches schon gewisse Gewohnheiten angenommen hat mit Hilfe einer neuen Führung (vielleicht etwas zu hart formuliert) sich aus der Gewohnheit befreien kann und welchen nutzen beide davon haben.

Man bürdet einem Partner damit aber auch sehr viel auf und für mich persönlich wär das mehr als ich bereit bin zu geben. Ich will die Phase der Unbeschwertheit nicht missen, ich will nicht der Mittelpunkt sein, der verändert (ohne den es, nach Empfinden des Partners nicht geht), sondern, dass das von selbst kommt, wenn dieser Mensch wirklich bereit dazu ist.
1,5j Freundschaft und jetzt will man alles tun um ein "mehr" zu erzeugen, obwohl man den Eindruck hat die Vergangenheit bremst? Seh darin keinen Sinn, aber manche stehen eben auf ganz besondere Herausforderungen. :)
 
Klar, aber die undichten Stellen versorg ich selbst, weil ich und nur ich, wirklich weiß was zu tun ist um damit abzuschließen, vorausgesetzt ich bin ehrlich zu mir selbst.
Genau dort muss man es aber den TE überlassen ER nur ER kann für sich selbst bestimmen was für im Schlechtes und Gute rausschaut ... er muss abwägen ob Ihm Freundschaft genug ist ob er vielleicht nie Sex haben wird ob er 3 Kinder mit erziehen möchte ...
Wir können ihm nur Wenn und abers liefern, entscheiden muss er und er muss es ausbaden oder sein unfassbares Glück genießen. Wahrscheinlich wird es aber irgendetwas dazwischen.
 
Hier gehts ja nicht nur um ein süßes hündchen oder eine geile Gretel, da kauft man sich gleich eine ganze Grossfamilie ein.
Eventuell hat der vorherige Halter die Kinder ja auch schon zu Härtefällen gemacht.
Ja sicher.
Aber wenn es solche Dimensionen annimmt, dann stellt sich wirklich die Frage wozu?
Haben die Männer die sich das antun kein Geld für Nutten?
Vielleicht will er genau das. Vielleicht will er 3 oder sogar mehr Kinder. Dein leben ist für dich perfekt, muss es auch sein ... Seines ist es nicht und mit diesem Unbehagen möchte er den nächsten Schritt machen. Es sollte nicht unbedacht sein, genau aus den Gründen welche schon angeführt wurden, aber es wird vielleicht sein Glück
 
Wirkt nach "retten wollen" und wär mir als Basis deutlich zu wenig.
Hört sich an wie bei einem Hundsviech. Vielleicht kann der neue Besitzer mehr aus dem wauwau holen ?

da gehts gar nicht um "retten wollen", sondern das selbstwertgefühl, das möglicherweise auch arg gelitten hat wieder auf trab bringen. ich weiß letztendlich gar nicht, wer diesbezüglich damals wem mehr geholfen hat: ich meiner süßen oder umgekehrt? weil ich war damals auch nicht grad toll drauf und hatte ein paar "nettigkeiten" hinter mir. nicht nur entbehrlichkeiten zum glück, sondern auch schöne begegnungen. aber doch. es kommt auf die personen an, auf das wollen und die wechselwirkung.
 
Haben wir nicht alle aus unseren vorigen Beziehungen einen Schaden?
Kleiner oder größer
Genau !
Und deswegen will sich niemand mehr einlassen und lieber auf Distanz und " Freundschaft " bleiben .
Fuer mich wirkt der TE schon ziemlich klar was er möchte.
Das Zünglein an der Waage sind tatsächlich oft die Kids .
Sobald sie den neuen Eindringling akzeptieren wird sich die Frau von alleine öffnen.
Denn für die meisten Frauen sind Kinder wichtiger als ein neuer Partner
 
Zurück
Oben