- Reaktionen
- 14.276
Nein, ich bin jetzt zutiefst betroffen und überlege mich als Eremit zurückzuziehen um über mich nachzudenken.Glaubst du nicht das ihm das ziemlich egal ist?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, ich bin jetzt zutiefst betroffen und überlege mich als Eremit zurückzuziehen um über mich nachzudenken.Glaubst du nicht das ihm das ziemlich egal ist?![]()
Ich würde versuchen, die Dinge nicht so widerlich auszudrücken, wie im ersten Zitat.
Nein, ich bin jetzt zutiefst betroffen und überlege mich als Eremit zurückzuziehen um über mich nachzudenken.
Nein, ich bin jetzt zutiefst betroffen und überlege mich als Eremit zurückzuziehen um über mich nachzudenken.
Also die beschissene Vergangenheit der Lady ist ein Thema.
Ja!und deswegen soll sie schon mal ausscheiden für eine bessere Zukunft , sodass sie alle wie eine heiße Kartoffel gleich fallen lassen ?
Also die beschissene Vergangenheit der Lady ist ein Thema.
und deswegen soll sie schon mal ausscheiden für eine bessere Zukunft , sodass sie alle wie eine heiße Kartoffel gleich fallen lassen ?
also wenns nach dem geht, dann hätt ich meine süße nicht einmal mit asbesthandschuhen angreifen dürfen. und dann wäre mir das beste und schönste entgangen, was einem mann passieren kann.
und deswegen soll sie schon mal ausscheiden für eine bessere Zukunft , sodass sie alle wie eine heiße Kartoffel gleich fallen lassen ?
also wenns nach dem geht, dann hätt ich meine süße nicht einmal mit asbesthandschuhen angreifen dürfen. und dann wäre mir das beste und schönste entgangen, was einem mann passieren kann.
Schön für Euch beide. Das meine ich jetzt mal gar nicht ironisch oder sarkastisch.
Warst Du auch 1 1/2 Jahre "nur" der beste Freund, und hast Dich eigentlich nach "mehr" gesehnt ?
"es hängt schon sehr davon ab, was (andere, neue) männer dann aus der frau machen und wie sie zu ihr sind".
Hört sich an wie bei einem Hundsviech. Vielleicht kann der neue Besitzer mehr aus dem wauwau holen ?"es hängt schon sehr davon ab, was (andere, neue) männer dann aus der frau machen und wie sie zu ihr sind".
danke. und: ja, ist es!
nein. aber es hätte sich auch das ausgezahlt. was ich meine: es kommt auf ganz andere umstände an als "die wurde von männern frustriert - und daher ist mit der nix mehr anzufangen". hab das gerade auch mit meiner süßen diskutiert - und sie hat gemeint "es hängt schon sehr davon ab, was (andere, neue) männer dann aus der frau machen und wie sie zu ihr sind".
Wenn man sich umsieht wie viele nicht in der Lage sind sich selbst zu reflektieren ... Eine frau mit einer "nicht so einfachen" Vergangenheit ... mit drei Kindern ... Alleinerziehend ... welche Motivation besteht seine Vergangenheit aufzuarbeiten. Ist es da nicht einfacher sich in die Opferrolle, verdrängen oder ähnliche Positionen zu bringen. Da genau ist aber die größte Chance für beide ... eine neue Zielvorstellung an der beide eine Winsituation vorfindenIn erster Linie muss sie selbst abschließen können und das was passiert ist, auch das eigene Verhalten, reflektieren.
Wirkt nach "retten wollen" und wär mir als Basis deutlich zu wenig.
Die Erfahrung genau in den Bereich zeigt. Der Personenkreis welcher sich die Hunde aus den Tierschutzhaus holen, können mehr rausholen als die welche den Hund als Welpen genommen haben und dann ins Tierschutzhaus brachten.Hört sich an wie bei einem Hundsviech. Vielleicht kann der neue Besitzer mehr aus dem wauwau holen ?
Ich würde mir ja auch keinen Tierheimhund antun (Welpen / junghunde ausgenommen, aber keinen 10jährigen Köter.....).
Der Personenkreis welcher sich die Hunde aus den Tierschutzhaus holen, können mehr rausholen als die welche den Hund als Welpen genommen haben und dann ins Tierschutzhaus brachten.
Auch verständlich.Verständlich.
Aber ebensowenig wie ich mir so ein (vom Vorbesitzer) verdorbenes Vieh holen würde, würde ich meine Hunde ins Tierheim geben.
Man kann diesen Ausflug schnell wieder zum Thema führen.Verwässert zwar gerade, aber ich würde nie Züchter unterstützen, wirken sie auch noch so seriös.
Mein Hund ist aus dem Tierschutz, ein ehemaliger Straßenhund aus Rumänien. Der ist kerngesund, innen und außen.
Blitzgescheit und so sensibel, dass er einem gefallen will. Ich habe es keine Minute bereut, dass ich ihn habe.