- Reaktionen
- 14.276
Nein, jetzt schliesst du dich meiner Meinung an. Lobenswert.schliess ich schon wieder von mir auf....?![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, jetzt schliesst du dich meiner Meinung an. Lobenswert.schliess ich schon wieder von mir auf....?![]()
![]()
gib dich jetzt aber nicht deiner illusion eines dreamteam mit uns beiden hin.Nein, jetzt schliesst du dich meiner Meinung an. Lobenswert.
najo der vergleich hinkt... wenn ich als frau meinem ehemann (wurscht ob stück oder nicht) drei kinder unterjubel...dann muss ich schon eine ziemliche drecksschleuder sein.und am allerwenigsten kann ich dann mit steinen nach meinem ex-mann schmeissen.
Da gehörst du ja auch hin. Da ist aber auch jede Frau hier im Forum. Ausser Suave.du hast mich bereits auf deiner "wähhh-weib-liste"![]()
![]()
Wie ich sehe, machst du dir sehr viel Gedanken und scheinst unsicher zu sein....Ich kenne eine Frau jetzt schon ein ein halb Jahre. Sie war verheiratet und hat 3 Kinder und es besteht ein gutes freundschaftliches Verhältnis zwischen uns. Leider war ihr Ex Mann ein ziemliches Stück von Mensch was ich bisher raus bekommen habe. Da ist es ziemlich schwer, ein Vertrauen zu mir konnte ich inzwischen aufbauen, benötigt man einfach nur mehr Zeit !
Wieso willst dir den ganzen Scheiss denn antun?
Beschädigte Ware kauft man nicht. Gibt ja genug am Markt die keine derartigen Gebrauchsspuren haben.
Jetzt melde ich mich mal. Ich will keinen Sex mit ihr haben. Da ist sie vom Vorgänger geschädigt und da will ich ihr in der Seele nicht wehtun. Sie redet da sehr wenig darüber, hat nur einmal gesagt dass sie wie ein Sklave gehalten wurde. Ich dagegen soll genau das Gegenteil zu ihm sein hat sie gesagt. Ja ich glaube jetzt dass ich einfach mehr Zeit dafür brauche und der Rest wird sich dann schon ergeben.
Ich denke, du machst das dann schon richtig! Lass dir, ihr, euch Zeit! Wenn es so sein soll, wird es schon so kommen! Wenn nicht, ist eine gute Freundschaft auch was, was man durchaus genießen kann!Danke für deinen Rat. Mit den Kindern vertrag ich mich super. Sie stellt auch keine Ansprüche und ich helfe ihr wo es auch nur um sie zu entlasten. Ich glaube da ist noch einiges wovon ich nichts weiß. Das vertrauen zu mir konnte ich schon aufbauen aber sicher ist man nie wie es in dem Menschen aussieht. Ich bin eher ein ruhiger Mensch und höre erstmal zu. Früher war ich auch ein anderer Mensch aber die Zeit und schlechte Erfahrungen prägen einem ( auch mir ist es ähnlich wie ihr ergangen) aber aus Fehlern lernt man.
Kaum jemand hat die Stärke die es braucht um mich zu handeln.
Ganz generell sehe ich eher schwarz, dass aus dieser Freundschaft noch eine Beziehung wird.
Allerdings scheint das dem TE nicht zu genügen - sonst hätte er sein Problem hier nicht gepostet
Und wozu wirds allenfalls führen? Sie wird sich vielleicht irgendwann auf ihn einlassen, sie werden vögeln, irgendwann werden sich seine Hormone auf einen normalen level einpendeln und eine ungetrübte Sicht auf die Realität freigeben: Er hat Verantwortung für eine Frau mit verletzter Seele übernommen, ist Vater(ersatz) für drei Kinder und muss diese Aufgabe dann schultern.
Die Wahrscheinlichkeit, dass noch mehr Wunden zurückbleiben ist gross. Zu gross für mich persönlich, als dass ich dafür eine Freundschaft riskieren würde.
Und wozu wirds allenfalls führen? Sie wird sich vielleicht irgendwann auf ihn einlassen, sie werden vögeln, irgendwann werden sich seine Hormone auf einen normalen level einpendeln und eine ungetrübte Sicht auf die Realität freigeben: Er hat Verantwortung für eine Frau mit verletzter Seele übernommen, ist Vater(ersatz) für drei Kinder und muss diese Aufgabe dann schultern.