wie komme ich dieser Frau näher

najo der vergleich hinkt... wenn ich als frau meinem ehemann (wurscht ob stück oder nicht) drei kinder unterjubel...dann muss ich schon eine ziemliche drecksschleuder sein. :verwirrt: und am allerwenigsten kann ich dann mit steinen nach meinem ex-mann schmeissen.

:unsicher: Wennst wen hinterher fragst, war immer der andere Schuld. Sollte Habicht mal mit dem "Stück Ex-Mann" reden, wird er Sachen hören, die seine Prinzessin im anderen Licht darstellen, denk ich mir.

Das "andere alles" mal ignorier...An den Te:
Die Frage wurde dir schonmal gestellt...WARUM willst du ihr "näher" kommen?
Wenn näher kommen heißt, dass du sie ficken willst: Lass es sein! Freundschaft geht kaputt dabei, ist es das wert?
Wenn näher kommen heißt, du willst eine Beziehung mit ihr, seh ich ehrlich gesagt auch schwarz!
Ihr kennt euch anderthalb Jahre, seid befreundet, wenn da von ihrer Seite auch was wäre, hätte es sich wahrscheinlich längst ergeben!
Das einzige, was du tun kannst, ist ihr zu sagen, was du fühlst! Aber Risiko, auch das kann eure Freundschaft dann beeinträchtigen, musst du mit rechnen, dass es dann nicht mehr so locker weitergeht!

Ich kenne eine Frau jetzt schon ein ein halb Jahre. Sie war verheiratet und hat 3 Kinder und es besteht ein gutes freundschaftliches Verhältnis zwischen uns. Leider war ihr Ex Mann ein ziemliches Stück von Mensch was ich bisher raus bekommen habe. Da ist es ziemlich schwer, ein Vertrauen zu mir konnte ich inzwischen aufbauen, benötigt man einfach nur mehr Zeit !
Wie ich sehe, machst du dir sehr viel Gedanken und scheinst unsicher zu sein....

Ich kann nur von mir sprechen, laut Hannibal gehöre ich zu der beschädigten Ware....wahrscheinlich schwer geschädigt.....

Wie du dich annähern kannst?
Beweise Stärke und Präsenz, zeig, dass du viel aushalten kannst und dich von kleinen Steinen am Weg nicht beirren lässt!

Zeige Verantwortung, Verständnis und Verlässlichkeit.....

Und ja du wirst mit Sicherheit einen langen Atem brauchen....

[
Wieso willst dir den ganzen Scheiss denn antun?
Beschädigte Ware kauft man nicht. Gibt ja genug am Markt die keine derartigen Gebrauchsspuren haben.

Also Frauen mit Ware zu vergleichen finde ich ein wenig daneben.

Und er muss ja Wissen auf was er sich da reinlässt wen er eine Beziehung mit ihr sucht.
Manchmal halten so Zweitbeziehungen besser als eine Erstbeziehung.

Jetzt melde ich mich mal. Ich will keinen Sex mit ihr haben. Da ist sie vom Vorgänger geschädigt und da will ich ihr in der Seele nicht wehtun. Sie redet da sehr wenig darüber, hat nur einmal gesagt dass sie wie ein Sklave gehalten wurde. Ich dagegen soll genau das Gegenteil zu ihm sein hat sie gesagt. Ja ich glaube jetzt dass ich einfach mehr Zeit dafür brauche und der Rest wird sich dann schon ergeben.

Jetzt melde ich mich mal. Ich will keinen Sex mit ihr haben. Da ist sie vom Vorgänger geschädigt und da will ich ihr in der Seele nicht wehtun. Sie redet da sehr wenig darüber, hat nur einmal gesagt dass sie wie ein Sklave gehalten wurde. Ich dagegen soll genau das Gegenteil zu ihm sein hat sie gesagt. Ja ich glaube jetzt dass ich einfach mehr Zeit dafür brauche und der Rest wird sich dann schon ergeben.

Verstehe ich dich richtig?
Du liebst sie...
Würdest auf Sex verzichten da sie schlechte Erfahrungen hat aus der Ex Beziehung?

Und in 2 Jahren lesen wir dann von dir, was tun sie will noch immer keinen Sex.

Weißt du in der Verliebtheit Zugeständnisse machen ist das eine, aber die wollen gut überlegt sein ob man das so wirklich will ud kann.

Jetzt warten wir erstmal ab. Leider bin ich kein Sexprotz und muß damit rumprahlen mit der oder dieser Frau Sex gehabt zu haben. Es gibt auch andere Möglichkeiten zufrieden zu sein.

Wer prahlt, ist alles andere als ein zufriedener Mensch.
Du bist doch auf einem guten Weg. Sei für sie da aber nicht bedingungslos. Beobachte, ob sie auch für dich da ist, wenn du sie brauchst.
Unternimm etwas mit ihr und den Kindern. Bringe Spaß und Freude in ihr Leben. Gemeinsam lachen zu können, schafft Nähe.

Danke für deinen Rat. Mit den Kindern vertrag ich mich super. Sie stellt auch keine Ansprüche und ich helfe ihr wo es auch nur um sie zu entlasten. Ich glaube da ist noch einiges wovon ich nichts weiß. Das vertrauen zu mir konnte ich schon aufbauen aber sicher ist man nie wie es in dem Menschen aussieht. Ich bin eher ein ruhiger Mensch und höre erstmal zu. Früher war ich auch ein anderer Mensch aber die Zeit und schlechte Erfahrungen prägen einem ( auch mir ist es ähnlich wie ihr ergangen) aber aus Fehlern lernt man.

Danke für deinen Rat. Mit den Kindern vertrag ich mich super. Sie stellt auch keine Ansprüche und ich helfe ihr wo es auch nur um sie zu entlasten. Ich glaube da ist noch einiges wovon ich nichts weiß. Das vertrauen zu mir konnte ich schon aufbauen aber sicher ist man nie wie es in dem Menschen aussieht. Ich bin eher ein ruhiger Mensch und höre erstmal zu. Früher war ich auch ein anderer Mensch aber die Zeit und schlechte Erfahrungen prägen einem ( auch mir ist es ähnlich wie ihr ergangen) aber aus Fehlern lernt man.
Ich denke, du machst das dann schon richtig! Lass dir, ihr, euch Zeit! Wenn es so sein soll, wird es schon so kommen! Wenn nicht, ist eine gute Freundschaft auch was, was man durchaus genießen kann!
Viel Glück!

Also die beschissene Vergangenheit der Lady ist ein Thema.
Wie andere schon erwähnt haben, hat sie immerhin drei Kinder mit diesem Menschen.
Es ist nur zu hoffen, dass die drei Kinder nicht aus ehelichen Vergewaltigungen entstanden sind.

Ganz generell sehe ich eher schwarz, dass aus dieser Freundschaft noch eine Beziehung wird.
Bist Du mal schon seit eineinhalb Jahren in der "toller Freund" - oder auch "beste männliche Freundin" - Schiende drin,
kommst Du auch kaum wieder raus.

absolut lieber Bulsi.
Allerdings scheint das dem TE nicht zu genügen - sonst hätte er sein Problem hier nicht gepostet.
"Ich bin seit eineinhalb Jahren mit einer Mutter von drei Kindern befreundet - und mir geht's toll dabei ..."
wäre wahrscheinlich kein bis dato drei Seiten langer Thread geworden ;)

Allerdings scheint das dem TE nicht zu genügen - sonst hätte er sein Problem hier nicht gepostet

Und wozu wirds allenfalls führen? Sie wird sich vielleicht irgendwann auf ihn einlassen, sie werden vögeln, irgendwann werden sich seine Hormone auf einen normalen level einpendeln und eine ungetrübte Sicht auf die Realität freigeben: Er hat Verantwortung für eine Frau mit verletzter Seele übernommen, ist Vater(ersatz) für drei Kinder und muss diese Aufgabe dann schultern.

Die Wahrscheinlichkeit, dass noch mehr Wunden zurückbleiben ist gross. Zu gross für mich persönlich, als dass ich dafür eine Freundschaft riskieren würde.

Und wozu wirds allenfalls führen? Sie wird sich vielleicht irgendwann auf ihn einlassen, sie werden vögeln, irgendwann werden sich seine Hormone auf einen normalen level einpendeln und eine ungetrübte Sicht auf die Realität freigeben: Er hat Verantwortung für eine Frau mit verletzter Seele übernommen, ist Vater(ersatz) für drei Kinder und muss diese Aufgabe dann schultern.

Die Wahrscheinlichkeit, dass noch mehr Wunden zurückbleiben ist gross. Zu gross für mich persönlich, als dass ich dafür eine Freundschaft riskieren würde.

Zwischen uns passt da kein Blatt Papier ;) Ich sehe das genau so - außer die Kinder sind schon recht erwachsen.
Schwierig wird das auf alle Fälle ;)

oder drastischer ausgedrückt: einmal mit dem schwanz gedacht und schon hat er einen versorgerposten inne.

Zurück
Oben