E
Gast
(Gelöschter Account)
benötigt man einfach nur mehr Zeit !
ja. vertrauen ist ein ganz heikles pflänzchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
benötigt man einfach nur mehr Zeit !
Wobei so mancher den gerne in Kauf nimmt, wenn er doch nur mal wetzen darf.oder drastischer ausgedrückt: einmal mit dem schwanz gedacht und schon hat er einen versorgerposten inne.
Und a Frau mit 3 balgen is sicher leichte BeuteWobei so mancher den gerne in Kauf nimmt, wenn er doch nur mal wetzen darf.
Und a Frau mit 3 balgen is sicher leichte Beute
Und der Feind nahtIch bin auch nur noch 1 Kind davon entfernt, meine Deckung für immer fallen zu lassen
durch ihre oder seine Erzählungen oder gar von beiden?Leider war ihr Ex Mann ein ziemliches Stück von Mensch
Und der Feind naht
Wobei so mancher den gerne in Kauf nimmt, wenn er doch nur mal wetzen darf.
Seid ihr manchmal romantisch auch?Und a Frau mit 3 balgen is sicher leichte Beute
Klar, nach dem Sex dreh ich mich um undSeid ihr manchmal romantisch auch?
Besser als nichts!
Besser als nichts!
Ja, war sogar letztens im Babylon. Sehr romantische Stimmung dort.Seid ihr manchmal romantisch auch?
glaube eher, dass diejenigen, die die stärke hätten, dich als fehlerhaft bzw. mängelware ablehnen.Abgesehen davon verursache ich schwere Schäden bei anderen, darum sollten diese in ihrem eigenen Interesse die Finger von mir lassen.
Kaum jemand hat die Stärke die es braucht um mich zu handeln.
lüge.Ich wollte ihm ja nur helfen.
Glaubst du nicht das ihm das ziemlich egal ist?glaube eher, dass diejenigen, die die stärke hätten, dich als fehlerhaft bzw. mängelware ablehnen.
Im Kleinen Schwarzen mit dem Großen Schwarzen?
Das freut mich für dich!Ja, war sogar letztens im Babylon. Sehr romantische Stimmung dort.
Wieso willst dir den ganzen Scheiss denn antun?
Beschädigte Ware kauft man nicht. Gibt ja genug am Markt die keine derartigen Gebrauchsspuren haben.
Du bist ein Herzerl