Wie kommt ihr mit einer sogenannten „Bruder/Schwester“ Beziehung zurecht?

Eh
Aber nur wenn man es zulässt.
Ich weiß, ich bin wertvoll und ich kenne meine Bedürfnisse.

Das geht ganz gut.
Mein Partner ist nicht für meine Sexualität verantwortlich.
Man kann niemanden zwingen einen zu Begehren.
Es gibt über 8 Mrd. Menschen auf der Welt, warum zum Geier soll ich mir graue Haare wachse wenn einer von den 8 Mrd mich ablehnt.
Er ist doch nicht der Nabel der Welt, hab ihn wohl lange dazu gemacht gehabt.
Aber das war ich, in meiner Selbstverantwortung, musste ich genauso drauf schauen mein Weltbild wieder
gerade zu rücken.
Ich renne doch nicht wie ein schnitzel vor ihm auf und ab, ein Schnitzel in den besten Jahren und gräme mich, weil er es nicht mag.
Bin ja kein Buffet.
Wo man nach Lust und Laune gastiert und dann jedesmal dran vorbeirennt. Aber sagt, ich liebe es doch so.
Soll er sich eine Statue kaufen oder ein Bild.
Hast absolut recht! Aber getrennt hast dich auch nicht oder lese ich das jetzt falsch heraus?

Tjah, keine Ahnung!
Habe mich das letztens auch gefragt, bin jetzt 34 möchte ich das noch bis ans Ende meines Lebens haben? Ständig abgewiesen zu werden? Zu hören dass es eh nix bringt? Keinen spass macht? Kopfweh wer hat? Evtl morgen dann sex? Aber ja geliebt werde, und niemanden anderen mehr neben sich vorstellen können?

Aber im Endeffekt gehören immer zwei dazu. Ich hatte ähnliches durchgemacht + ja es lag auch an mir, dass es so war. Vor allem im Nachhinein sehe ich es so. Damals zwei Kleinkinder großzuziehen ist für die Beziehung extrem herausfordernd. Wenn dann die Kommunikation miteinander nicht gut funktioniert, dann wird es schwierig eine gute Paarbeziehung zu führen. Auf jeden Fall war es bei mir und meiner Frau so. Ein paar Paartherapiesitzunen seit diesem Herbst konnten die Beziehung positiv verändern und die Sexualität/Kommunikation wieder ins Reine bringen. :love:

Zurück
Oben