- Reaktionen
- 12.602
- Checks
- 1
Haha haha
Nennt man das nicht "fisting"?
nicht unbedingt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haha haha
Nennt man das nicht "fisting"?
War ja auch spass halber gemeintnicht unbedingt ...
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, die Situation wird sich nicht wirklich verändern, vielleicht mal ein trügerisches Aufflackern, mehr passiert nicht.Nein denke ich nicht, aber es ist die dzt Situation - das Selbstwertgefühl ist im Keller
Sex ist nicht alles, aber ohne ist alles nichts.Sex wird überbewertet! Ich denke, da sind 99 Prozent der User hier mit mir einer Meinung
Wir hatten immer einen abwechslungsreichen und erfüllten Sex mit Sexspielzeug, viel Zärtlichkeit, gegenseitigem Verwöhnen ... sie ist fast jedes Mal mit ausgiebigem Vorspiel gekommen und hatte sichtlich Spaß und Orgasmen ... und plötzlich von einem Tag auf den anderen - KEIN INTERESSE mehr ... KEINE LUST mehr ...??????
Doch geht. Braucht aber viel Mut, denn am Ende der Trennung stehen so viele Unbekannte und die machen Angst. Wie werde ich danach leben? Wie wird meine finanzielle Situation sein? Wie ist es, plötzlich alleine zu leben. Schaffe ich das? Wird er die Trennung verkraften, oder wird es sehr ungemütlich werden? Ich werde das Haus vermissen, die gemütlichen Abenden zusammen, die tollen Gespräche etc... Ich habe mich vor 4 Jahren getrennt, nach 6 Jahre unglücklichem Sexleben (Dabei war ich der verweigernde Part!) Und habe es bis jetzt keinen Tag bereut! Ja, die Trennung war etwas ungemütlich. Ja, der Alltag war zuerst schwieriger alleine und doch, all dies war nichts gegen die neue Freiheit, die Erleichterung und das Glück, das danach folgte. Mein Ex-Partner wie auch ich sind nun glücklich, haben nun das, was wir uns nie geben konnten. Es braucht halt nur Mut, ganz viel Mut, aber es lohnt sich!Naja sich einfach so trennen geht leider nicht
Mittlerweile weiß ich kaum mehr einen Rat und vermute, dass sie einen psychischen Knacks hat. (Depressionen oder so) Anders ist mir das nicht erklärbar. Im Grunde müsste man sich beinhart trennen aber dafür bin ich zu verantwortungsvoll erzogen und eine Kämpfernatur.
Es kann auch sein dass es ihr keinen spass mit mir macht, den sex deswegen verweigert und mich nicht verlassen will.Doch geht. Braucht aber viel Mut, denn am Ende der Trennung stehen so viele Unbekannte und die machen Angst. Wie werde ich danach leben? Wie wird meine finanzielle Situation sein? Wie ist es, plötzlich alleine zu leben. Schaffe ich das? Wird er die Trennung verkraften, oder wird es sehr ungemütlich werden? Ich werde das Haus vermissen, die gemütlichen Abenden zusammen, die tollen Gespräche etc... Ich habe mich vor 4 Jahren getrennt, nach 6 Jahre unglücklichem Sexleben (Dabei war ich der verweigernde Part!) Und habe es bis jetzt keinen Tag bereut! Ja, die Trennung war etwas ungemütlich. Ja, der Alltag war zuerst schwieriger alleine und doch, all dies war nichts gegen die neue Freiheit, die Erleichterung und das Glück, das danach folgte. Mein Ex-Partner wie auch ich sind nun glücklich, haben nun das, was wir uns nie geben konnten. Es braucht halt nur Mut, ganz viel Mut, aber es lohnt sich!
Warum sollte sie gehen?Es kann auch sein dass es ihr keinen spass mit mir macht, den sex deswegen verweigert und mich nicht verlassen will.
Alles ist möglich?!
Der TE ist 62.... ja, geht auch, die Wertigkeiten und Möglichkeiten sind anders geworden.Doch geht. Braucht aber viel Mut, denn am Ende der Trennung stehen so viele Unbekannte und die machen Angst.
........
Es braucht halt nur Mut, ganz viel Mut, aber es lohnt sich!
Ja, wenn sie a-sexuell ist, dann vielleicht, ansonsten passt ihr mind. eine Sache nicht...Warum sollte sie gehen?
Vielleicht passt für sie alles
Hier schreibt ja nicht nur der TE, sondern auch Leute Mitte 30ig und 40ig...Der TE ist 62.... ja, geht auch, die Wertigkeiten und Möglichkeiten sind anders geworden.
Warum tut man sich die vergiftete Stimmung an und wie lange will man sich das antun?
Ich werde es nie verstehen
Sie meint das es so für sie passtWarum sollte sie gehen?
Vielleicht passt für sie alles
Ja, wenn sie a-sexuell ist, dann vielleicht, ansonsten passt ihr mind. eine Sache nicht...
geh bitte! Jede Beziehung wo einer - z.B. wegen Krankheit - nicht mehr kann, soll jetzt furchtbar sein?
Vertrau mir, wenn man will kann man ein wunderbares Leben führen, ganz ohne Sex. Sowohl als Single als auch als Paar.
LG Tom
Warum vermutest du das mit den Depressionen? Gibts da noch andere Anhaltspunkte, als der verweigernde Sex und Zärtlichkeit?
Übrigens, unglücklich in einer Beziehung zu leben (weil man den Partner nicht mehr liebt, nicht mehr begehrenswert findet) aber die Kraft nicht finden, sich zu trennen, kann einem in ne Depression bringen... Huhn oder Ei?
Wenn einer der beiden ein deutliches Bedürfnis nach Sex hat und der andere es nicht mehr stillen kann (warum auch immer) und es nicht zu einer gemeinsamen Lösung kommt, ja dann wirds ungemütlich und all das Tolle, was man sonst in der Beziehung hat, wird auch darunter leiden, früher oder später.
Dazu ist hier noch zu sagen, dass die meisten Diskussionsteilnehmer sich nicht nur über fehlenden Sex, sondern auch fehlende Zärtlichkeit beklagen. Mag es extrem schwere Krankheiten geben, die nicht mal mehr den Ausstausch von Zärtlichkeiten zulassen, auch psychische Probleme können dazu führen, aber darum gehts hier doch kaum?
Natürlich kann man auch ein ganz tolles Leben ohne Sex führen, wenn man will, Betonung auf das wollen. Wenn beide das so wollen, easy. Wenn nicht, ist es fraglich wie ein Partner den anderen ständig abweisen kann und gleichzeitig allen ernstes locker flockig durch sein Leben hüpfen kann in der Meinung "also für mich passts, wo ist das Problem?" Das grenzt ja schon an Narzismus. Tatsächlich ist es ja meist nicht ganz so und auch der verweigernde Part leidet irgendwo selbst, weil er einem nahen Menschen ständig Leid zufügt.