Wie läuft das so ab in einem Bordell?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Werte Kollegen!

Auch wenn regelmäßige Bordellbesuche nicht mit meinem Moralverständnis in Einklang stehen, bitte ich euch nun um eine ehrliche Auskunft auf meine Fragen:

1.) Wie ist das so, wenn man ein Bordell betritt? Wie reagieren die Mädels da? Ist es eher so, dass sie schnell darauf aus sind ein Geschäft zu machen? Oder mustern sie einen erst mal skeptisch? So frei nach dem Motto:"Was bist du denn für einer?"

2.) Wie ist das so, wenn man rausgeht, ohne sich mit einer eingelassen zu haben? Wird man dann beschimpft oder gar festgehalten?

3.) Wie ist das so mit den anderen Bordellbesuchern? Herrscht da Rivalität? Kommt es da hin und wieder gar zu einem Handgemenge?

4.) Ist es euch schon mal passiert, dass ihr von jemandem dort ertappt wurdet. Und dann als "Perverser" dagestanden seid?

Freue mich wieder auf eure konstruktiven Beiträge und auf eine anregende Diskussion!

mfg
Euer Baluba

Jössas - der Doofi,

du wieder hier, nach so langer Zeit?

So eine Freude :mrgreen:

sag was willst du eigentlich mit deinen threads bezwecken?
zuerst verurteilst du alle, die ein bordell besuchen....jetzt willst genau wissen, wie es dort abläuft.

irgendetwas läuft schief bei dir.....:kopfklatsch:

Werte Kollegen!

Auch wenn regelmäßige Bordellbesuche nicht mit meinem Moralverständnis in Einklang stehen, bitte ich euch nun um eine ehrliche Auskunft auf meine Fragen:

1.) Wie ist das so, wenn man ein Bordell betritt? Wie reagieren die Mädels da? Ist es eher so, dass sie schnell darauf aus sind ein Geschäft zu machen? Oder mustern sie einen erst mal skeptisch? So frei nach dem Motto:"Was bist du denn für einer?"

Ich vermute mal, die schauen so als wie wenn sie einen total perversen sehen würden.:shock:

2.) Wie ist das so, wenn man rausgeht, ohne sich mit einer eingelassen zu haben? Wird man dann beschimpft oder gar festgehalten?

Meine Vermutung, man wird mehrfach vergewaltigt, auch mit Strap-on:shock::shock:

3.) Wie ist das so mit den anderen Bordellbesuchern? Herrscht da Rivalität? Kommt es da hin und wieder gar zu einem Handgemenge?

Handgemenge ist stark untertrieben, vermute ich.:shock::shock::shock:

4.) Ist es euch schon mal passiert, dass ihr von jemandem dort ertappt wurdet. Und dann als "Perverser" dagestanden seid?

Nein, ich war ja noch nie dort, aber die Zeitungen sind doch voller Berichte, wie Perverser von noch Perverserem im Puff entdeckt.:shock::shock::shock::shock: oder gar gedeckt:hmm::shock:

...

Keine Ahnung - war noch nie in einem Bordell :nono:

Die Getränke dort sind mir zu teuer.

NJoe

hahahaha so an blödsinn hab i schon lang nimma glesn.

:kopfklatsch::hurra::kopfklatsch::hurra::kopfklatsch::hurra::kopfklatsch:

Werte Kollegen!

Schnell, sehr schnell, meistens gehen sie gleich zu zweit auf dich los, eine reißt dir die Wäsche vom Leib und hält dich fest, die andere:blasen:

Geht nicht siehe oben:mrgreen:

Ja jedes Mal :hau::mg:und dem Sieger:titten::poppen:

Ja...bin aber nie stehengeblieben:mrgreen:

Freue mich wieder auf eure konstruktiven Beiträge und auf eine anregende Diskussion!

mfg
Euer Baluba

Ich hoffe ich habe Dir alle Fragen beantwortet:lehrer:

OH MEIN GOTT!!

du wirst doch nicht so pervers und unmoralisch sein + ein bordell besuchen.
dort wo jeder die "frauen nur ausnützt" und sich denkt, dass sie gegen bezahlung ihre körper hergeben....

*lach*

lass es einfach.

OH MEIN GOTT!!

du wirst doch nicht so pervers und unmoralisch sein + ein bordell besuchen.
dort wo jeder die "frauen nur ausnützt" und sich denkt, dass sie gegen bezahlung ihre körper hergeben....

*lach*

lass es einfach.

sorry, aber das und deine signatur........i fürcht er wirds ned lassen :mrgreen:

Ha ich hab ne neue Theorie!! Der Baluba wartet drauf das sich ein/e Studiobesitzerin "erbarmt" und ihm ne Führung durch dieses anbietet und wahrscheinlich erhofft er sich einen Gratisf.....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ha ich hab ne neue Theorie!! Der Baluba wartet drauf das sich ein/e Studiobesitzerin "erbarmt" und ihm ne Führung durch dieses anbietet und wahrscheinlich erhofft er sich einen Gratisf.....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ne das is ka Theorie, das is Tatsache :haha:

sag mal Baluba, kann das sein dass du im mittleren Alter bist und noch nie eine Frau hattest???? deine Postings sind so weltfremd, dass selbst ein 12 Jähriger schon mehr Ahnung hat....

sorry, aber ich denke dass dies wirklich so mit dir ist...

Zurück
Oben