Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Wenn der letzte Sex länger als 1 Tag her ist und die Frau gut ist wird es so bei 3 min sein.
Aber interessant wird es wenn Mann/man erst vor 1-2 Stunden Sex hatte.....dann wird vorher Frau schlapp machen durch ein steifes Genick :)

Wenn der letzte Sex länger als 1 Tag her ist und die Frau gut ist wird es so bei 3 min sein.
Aber interessant wird es wenn Mann/man erst vor 1-2 Stunden Sex hatte.....dann wird vorher Frau schlapp machen durch ein steifes Genick :)

:haha::haha:

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:

Wenn du schon andeutest, dass du den Männern sowieso nicht glaubst, was hat die Frage dann für einen Sinn?!

Ist meiner Meinung nach genauso wie bei der Frage "Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Sex abspritzt".
Je besser ich jemanden kenne, ihr vertraue und je mehr Gefühle dabei sind, desto länger dauerts bei mir. Weil man schon besser eingespielt ist und es mehr und länger genießen kann. Natürlich gibts da auch Ausreißer ;) Wenn alles neu ist bzw. bei ONS gehts relativ rasch. Ganz abgesehen von der angewandten Technik natürlich.

Aber interessant wird es wenn Mann/man erst vor 1-2 Stunden Sex hatte.....dann wird vorher Frau schlapp machen durch ein steifes Genick
True, true. Da zeigt sich dann wahre(s) Motivation/ Durchhaltevermögen^^

Wenns gut ist dann reichen ein, zwei Minuten schon. Mund und Lippen können sich eben viel besser anpassen und den Penis schneller stimulieren.
Hab aber auch die Erfahrung gemacht das sie es nicht konnte. Da ist er mir sogar wieder abgeschlafft.:cry:

Wenn der letzte Sex länger als 1 Tag her ist und die Frau gut ist wird es so bei 15 min sein.

Kenn ich ^^

also wenn ich nicht will lutscht die frau solange bis ihr der kiefer weh tut . meine hallo leute wenn wer beim lutschen schnell kommt was kann da die frau noch viel von dem erwarten ausser nichts mehr .

Seh ich wie die TE erstellerin. 2-3 Minuten
Viel Spaß nach einem harten Tag bei ihm, wenn seine Gedanken nicht aufhören zu kreisen.

Könnte auch länger dauern, besonders, wenn er 40+ ist.

Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß nach einem harten Tag bei ihm, wenn seine Gedanken nicht aufhören zu kreisen.

Könnte auch länger dauern, besonders, wenn er 40+ ist.
Is nur trotzdem die Frage, ob es für beide Seiten das Ziel ist, das alles so schnell wie möglich fertig zu bringen :hmm:
Was is an länger schlecht? :lalala:

Zurück
Oben