Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

also wenn ich nicht will lutscht die frau solange bis ihr der kiefer weh tut . meine hallo leute wenn wer beim lutschen schnell kommt was kann da die frau noch viel von dem erwarten ausser nichts mehr .

natürlich bis der Kiefer weh tut :hahaha:

zur Eingangsfrage...auf jeden Fall länger als beim wichsen...da bin ich schneller durch wenn ich es drauf anlege...unter der Dusche oder so.

Ansonsten versuchen wir, das orale Verwöhnen zum gegenseitigen Reizen und auf die Palme bringen zu nutzen...das geht...lange...man bekommt den Bogen mit Übung raus, rechtzeitig und immer knapper davor Pausen einzulegen...ich bei ihr und sie bei mir...bis der andere um Erlösung winselt...das geht mitunter so lange, bis dem Beglückten die sexuellen Nerven durchgehen und er/sie versucht, es sich selber zu Ende zu bringen...das ist dann der Augenblick wo auch wir als "Normalos" zu Fesseln greifen...um dann noch mal vorne zu beginnen...Nur vom Schreiben geht es bei mir schon wieder los
UND es ist die perfekte Alternative wenn die Liebste Urlaub am roten Meer gebucht hat

Wenn ich so die Kontrolle abgebe, kann ich viel besser entspannen und genießen und den Orgasmus rauszögern als wenn ich in ihr bin...da halte ich nur ein paar Minuten durch...

Schön ist beides auf jeden Fall...Es gibt nichts schöneres, als ein geschenkter Orgasmus, finde ich...speziell beim gemeinsamen"auspacken"

denn jeder Mann ist einfach verschieden und viele Frauen glauben sie haben etwas einstudiert, dass auf jeden Mann zutrifft.
dem kann ich mir hier nur anschließen, wobei es wie oben schon mal erwähnt auch darauf an kommt wie geil man ist. Jeden Tag hat man nicht die gleiche Stimmung. Nach dem zweiten Mal wird es auch sicher länger dauern :mrgreen:

Finde auch das hängt vorwiegend vom Geilheitsgrad ab.
Bei mir ist es so, das wenn ich jemand nicht kenne oder sexuell wenig Erfahrung mit ihr habe ist der erste Schuss bald mal weg, ansonsten kanns sich schon lange rausziehen.

hängt das nicht letztlich von vielen Faktoren ab? da gibt´s ja nicht nur die eigene Geilheit, auch die Umgebung, die Zungenfertigkeit des Gegenübers - die Atmosphäre (ob viele zuschauen z.B.) - das geht von 1 Minute bis endlos..... ;-)

naja, um ehrlich zu sein.
In jungen Jahren bei einer neuen Bekanntschaft, da brauchte ich nicht lange, so 1 bis 2 Minuten, und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten, von Hinten war ich besonders schnell bei der Sache. Dafür machte ich es in der Stunde wohl 3 bis 4 mal!
Heute, mit viel Erfahrung, kann ich mich shr gut steuern, was ja auch dem visavis sehr zu Gute kommt.

Mein Sex läuft jetzt in den besten Jahren so ab, daß ich mein Gegenüber mit all meinen Körperteilen in volle Erregung bringe. Das Spiel geht dann wohl meistens an die 2 Stunden am Stück, übrigens ein wahnsinnig schönes Gefühl, wenn man 2 Stunden lang einen Steifen hat,...
Wenn die Frau orgasmus, bzw. multiorgasmusfähig ist, dann freut man sich nach den etwa 2 Stunden auf ein Zeichen, das genug ist, und dann einen geblasen bekommen, wenn einem die Eier so richtig kochen, das dauert dann meist keine 3 Minuten, das ist der Hammer und die Ladung, die nach diesem 2 stündigen Ritual frei wird, das ist die höchste Befriedigung für mich.
Der Sex war noch nie so schön wie jetzt in meinen Jahren :)

Also nach zwei Minuten bei dir hält mann icht länger aus? ausprobieren aber wenn es gut ist glaub ichs

Zurück
Oben