G
Gast
(Gelöschter Account)
Du nimmst dich etwas zu wichtig Ich glaub, dem Großteil der Damen is das vollkommen egal, ob du beim Blasen kommst oder nicht
Du bist fies
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du nimmst dich etwas zu wichtig Ich glaub, dem Großteil der Damen is das vollkommen egal, ob du beim Blasen kommst oder nicht
Ja das auch, aber dieses Gehabe, "Bei mir schafft das keine, aber spontane Frauen willkommen, die mir das Gegenteil beweisen!", finde ich doch ein wenig einfach gestricktDu bist fies
Du hast mich durchschaut, ich mach sowas Grausliches nämlich überhaupt gar nicht Wahrscheinlich bin ich deswegen so unendlich frustriertDu bist doch nur schlecht drauf weil du es auch nicht schaffen würdest
und die frauen meckern nicht
Du bist doch nur schlecht drauf weil du es auch nicht schaffen würdest bisschen positiver denken und schreiben nicht gleich persönlich werden...ich bin nicht wichtig gg keiner ist hier wichtig
Ist halt schon geiler, wenn dir ein fetter, bärtiger Typ auf einem Autobahnrastplatz dein Zumpferl schleckt, hm?Ich kann gar nicht abspritzen wenn mir eine frau einen bläst
Anscheinend.... bleibt es immer ein Geheimnis für mich ob es eine frau schafft oder nicht
Ich glaub, dem Großteil der Damen is das vollkommen egal, ob du beim Blasen kommst oder nicht
Genau, die ist immer so. Leporida die Frustbuchtel. Endlich spricht es mal einer aus
Ist halt schon geiler, wenn dir ein fetter, bärtiger Typ auf einem Autobahnrastplatz dein Zumpferl schleckt, hm?
Dann bleibst du eben besser in Homomilieu.
Es gibt sicher genug Damen die Angst vor dem Sperma im Mund haben.
Denen ist es lieber wenn Er überhaupt nicht kommt.
ich bin beim blasen noch nie gekommen - erregt micht nicht...
ich bin beim blasen noch nie gekommen - erregt micht nicht.
So viele nette Kommentare! Warum wundert es uns jetzt gar nicht, dass Thommy_Wien nur noch Gast ist?