B
Gast
(Gelöschter Account)
Internetforen sind härter...Das Leben ist hart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Internetforen sind härter...Das Leben ist hart.
War ich in meiner Jugend. Aber das waren andere Zeiten...Hart wie Kruppstahl und flink wie ein Windhund.
Was soll das Wort/der Begriff: Blasen? Was wird denn aufgeblasen?
Sollte es nicht besser "Lutschen" oder "Saugen" heißen?
Jööhhh. Hart wie Kruppstahl und flink wie ein Windhund.
Bei dem Spruch fehlt noch: "zäh wie Leder".
denkst dabei an betagte Damen
An den Spruch eines Herrn aus einer sehr bösen Zeit.
Also liebe Frauen, wenn eure Männer beim Oralsex nicht abspritzen können, bevor ihr eine Kiefersperre bekommt, versucht es mal mit dem Tipp von Frau Barbara Baldini. "Während dem Blasen einfach einen Eiswürfel (die runden im Sackal) in den Hintern stecken und die Explosion erfolgt sofort (sollte halt schon in einem Glas a bissl vorbereitet sein und bitte den Mann vorher nicht fragen"). Probiert habe ich es nicht, aber normalerweise weiß Fr. Baldini wovon sie spricht.
Muss man dazu vielleicht neben dem Kühlschrank blasen lassen, oder ficken?
Also liebe Frauen, wenn eure Männer beim Oralsex nicht abspritzen können, bevor ihr eine Kiefersperre bekommt, versucht es mal mit dem Tipp von Frau Barbara Baldini. "Während dem Blasen einfach einen Eiswürfel (die runden im Sackal) in den Hintern stecken und die Explosion erfolgt sofort (sollte halt schon in einem Glas a bissl vorbereitet sein und bitte den Mann vorher nicht fragen"). Probiert habe ich es nicht, aber normalerweise weiß Fr. Baldini wovon sie spricht.
aber unvorbereitet als überraschung, da rat ich dringend davon ab.
bevor ihr eine Kiefersperre bekommt
Ganz unvorbereitet
Kannst was ganz anderes auch noch haben als a Kiefersperre
Na hoffentlich kein automatisches zubeißen