Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Was soll das Wort/der Begriff: Blasen? Was wird denn aufgeblasen?
Sollte es nicht besser "Lutschen" oder "Saugen" heißen?

ein durchaus berechtigter Einwand .. aber Du hast mit diesem gängigen Begriff den Thread eröffnet ;)

Also liebe Frauen, wenn eure Männer beim Oralsex nicht abspritzen können, bevor ihr eine Kiefersperre bekommt, versucht es mal mit dem Tipp von Frau Barbara Baldini. "Während dem Blasen einfach einen Eiswürfel (die runden im Sackal) in den Hintern stecken und die Explosion erfolgt sofort (sollte halt schon in einem Glas a bissl vorbereitet sein und bitte den Mann vorher nicht fragen"). Probiert habe ich es nicht, aber normalerweise weiß Fr. Baldini wovon sie spricht.

Also liebe Frauen, wenn eure Männer beim Oralsex nicht abspritzen können, bevor ihr eine Kiefersperre bekommt, versucht es mal mit dem Tipp von Frau Barbara Baldini. "Während dem Blasen einfach einen Eiswürfel (die runden im Sackal) in den Hintern stecken und die Explosion erfolgt sofort (sollte halt schon in einem Glas a bissl vorbereitet sein und bitte den Mann vorher nicht fragen"). Probiert habe ich es nicht, aber normalerweise weiß Fr. Baldini wovon sie spricht.

Muss man dazu vielleicht neben dem Kühlschrank blasen lassen, oder ficken?

Muss man dazu vielleicht neben dem Kühlschrank blasen lassen, oder ficken?

;) Es gibt kleine Camping-Kühlschränckchen, die passerten auf jedes Nachtkastl, so ab 20€ aufwärts :cool: und cool sans ah! Passt a Bier danach auch noch mit rein. :mrgreen:

Also auf sowas verzichte ich gerne nein danke. Wenn die Frau ohne Hilfsmittel schon nicht in der Lage ist den Mann beim Oralverkehr zum Orgasmus zu bringen, dann sollte sie an ihrer Technik noch ein bisschen feilen.

spiele mit eis-schon geil, aber unvorbereitet als überraschung, da rat ich dringend davon ab.

Ganz unvorbereitet :hmm:

Kannst was ganz anderes auch noch haben als a Kiefersperre :shock:

Zurück
Oben