Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Also ich möcht mal eine Frau erleben bei der ich nach 5 min Blasen schon abspritz.... Die bekommt dann das goldene Gebläse verliehen HIHI
...Hat noch keine geschafft....

Ich wäre als Frau vorsichtig mit so überzeugten Aussagen, wie in 5 min spritzt jeder bei mir ab.

Mann könnte am Ende sonst noch den Beweis verlangen :)

Ich kann gar nicht abspritzen wenn mir eine frau einen bläst gg haben scgon viele probiert aber noch nie eine geschafft ;)

Dann hat es die Frau nicht können. Wenn das eine Frau kann, dann spritzt man ab, wobei es aber auch ohne geht wenn man nicht möchte. Vielleicht bist du zu wenig mit dem Kopf bei der Sache?

Es gibt sicher Frauen die es können...es ist ja schön und fühlt sich immer sehr gut an jedoch konnte ich noch nie abspritzen dabei, wenn es eine besser weiß gerne gg wäre mal was neues für mich ;)

Es gibt sicher Frauen die es können...es ist ja schön und fühlt sich immer sehr gut an jedoch konnte ich noch nie abspritzen dabei, wenn es eine besser weiß gerne gg wäre mal was neues für mich ;)

Sonst lass dir eine von den Damen hier im Forum empfehlen. Da gibt es oftmals eh gute Erfahrungsberichte über die eine oder andere

Seid doch nicht so gemein...gibt auch sicher schlechte Männer und die frauen meckern nicht gg :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja gern wenn eine dame möchte bin ich jederzeit dazu bereit gg :) Ladys ihr könnt es ruhig probieren...würde mich einmal freuen, wenn es eine schafft gg

Anscheinend gibt es aber nicht viele die spontan wollen, schade gg bleibt es immer ein Geheimnis für mich ob es eine frau schafft oder nicht

Anscheinend gibt es aber nicht viele die spontan wollen, schade gg bleibt es immer ein Geheimnis für mich ob es eine frau schafft oder nicht
Du nimmst dich etwas zu wichtig :) Ich glaub, dem Großteil der Damen is das vollkommen egal, ob du beim Blasen kommst oder nicht ;)

Ja zahlen is leider nix für mich, vor allem wenn sie es dann eh nicht schafft gg aber danke für den Tipp Lelia

Musst es ja nich lesen und darauf schreiben Leporida

Zurück
Oben