F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur wenn ich tiefe Kehle praktiziere.
Ganz unvorbereitet
Kannst was ganz anderes auch noch haben als a Kiefersperre
Was glaubst was der Mann sagen wird, wenn du ihn fragst: "Du Schatzi mir tut schon das Kiefer weh, darf ich dir einen Eiswürfel in den Hintern stecken, damit endlich abspritzt?"
ist einfach nur eine Sache der Übung...
um es kontrollieren zu können..)
ist einfach nur eine Sache der Übung...
um es kontrollieren zu können..))
wenn sie gut bläst verliere ich die Kontrolle.
Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:
Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?
Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen!
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten.
Internetforen sind härter...
Warum ist immer die Frau schuld wenn Mann nicht kann oder lange braucht?
aber zum Teil ist Mann auch selbst schuld
Achja!
Bei mir gibt es nur zwei Fälle:
1) Entweder hatte ich noch nie eine die mich gut blasen konnte ODER
2) Es ist halt unmöglich mich in 2-3...30 Minuten zum kommen zu bringen
Leider fehlen mir da ausreichend Damen um da ein aussagekräftiges Urteil geben zu können
Also ich habe es auch noch nicht geschafft, dass mich eine Frau mit Blasen zum Orgasmus gebracht hat. Aber das haenge ich weniger an ihren Faehigkeiten als daran auf, dass ich das zwar fuer kurze Zeit mag, mir aber keine grossartige Lust bereitet. Daher sollte Blasen zwar mit ins Vorspiel aber nicht mit dem Ziel eines Orgasmus. Das waere verschwendete Energie.
Wenn du beim blasen nicht kommst, oder es dir keinen Spaß macht, dann hattest du bis jetzt die falschen Frauen.