Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

:fragezeichen: Warum ist immer die Frau schuld wenn Mann nicht kann oder lange braucht? :schulterzuck:

Hmmm Schuldzuweisungen sind hier sicher fehl am Platz ;)
Aber kommt schon mal vor dass wenn Man:down: fast kommt und dann ist zB das saugen zu intensiv, dass er nicht kommt sonder der Schuss fast etwas nach hinten los geht ;) ggg
Dann kann es zumindest bei mir mit unter etwas länger dauern bis ich spritze ;)
Und jeder Mann mag es nicht gleich ;) für den einen is es der geilste Mundfick und der andere hoft darauf bald zu kommen damit es vorbei ist. Is auch nicht immer leicht und jedem kann man / Frau es ohnehin nicht recht machen !

Ich übe schon seit 40 Jahren, aber wenn sie gut bläst verliere ich die Kontrolle.

Ich hatte mal eine die hat sage und schreibe dreimal hintereinander meinen schwanz tief in ihren Mund gesaugt und ich was fertig!
Hätte nie geglaubt das sowas möglich wäre ;)

Also ich bin bisher erst dreimal beim blasen gekommen. Und glaubt mir: ich würde GERNE kommen!!!!!!!!

von mal zu mal macht man sich mehr Gedanken und es funktioniert noch weniger....

Ich halt ewig aus. Irgendwann kitzelt es, wird unangenehm und er wird eventuell schlaff :)

Drum mag ichs nicht geblasen zu werden, meine Libido ist da etwas eigen, drum blase ich lieber selbst andere :) aber eben auch keine marathontypen die 1 stunde geblasen werden wollen. mag eher schnellspritzer und vielspritzer

wie lange Mann aushält ist eine Sache der Erfahrung und Übung...
das gilt für den Mann....aber auch für die Frau...
schön wird's wenn Beide genug Erfahrung haben.....;)

kommt absolut auf den Mann an, drei Minuten klingt ist aber echt relativ wenig, sollte mal an meiner Technik feilen :D

Kommt auf den Mann an, denke ich mal. Mein Ex hat nach 2-3 Minuten gespritzt. Hatte aber auch schon welche die es länger ausgehalten haben. Oder da war ich nicht so gut, kann auch sein :D

Der erste Spritzer kommt bei mir nach ca. 1,5 Minuten.
Für den zweiten Gang kann es schon bis zu 10 Minuten dauern, kommt hald darauf an ob der Dame der Mund nicht vorher weh tut :)

Kommt auf den Mann an, denke ich mal. Mein Ex hat nach 2-3 Minuten gespritzt. Hatte aber auch schon welche die es länger ausgehalten haben. Oder da war ich nicht so gut, kann auch sein :D

Entweder du bist sehr gut oder er kann einfach nicht länger. Hört sich jedenfalls sehr vielversprechend an!

bist deppat...wird da überall mit da uhr in da hand geblasen.....oder zählen die bläserinnen, weil der mann kann in dem moment von gehirn wegen nix brauchbares beitragen, im geiste mit...21,22,23....bis a kommt.

Zurück
Oben