A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaub i bin sehr unbegabt ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War nie mein Ziel und wird es nie sein - dafür genieße ich es selbst zu sehr, um hier bewusst ein schnelles Ende zu provozieren (außerdem hat sich der Meinige viel zu gut unter Kontrolle dafür - so ehrlich muss ich auch sein).
also ich werde irgendwann mal vor schmerzen ohnmächtig, wenn eine frau mir die vorhaut auf luftballongröße bläst...
Kaum vorstellbar und da wird der Deinige wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden haben
Aber ja, man könnte meinen man ist gänzlich unbegabt, wenn man hier so liest was die Expertinnen hier innerhalb von 3 Sekunden so alles fertigbringen
War nie mein Ziel und wird es nie sein - dafür genieße ich es selbst zu sehr, um hier bewusst ein schnelles Ende zu provozieren (außerdem hat sich der Meinige viel zu gut unter Kontrolle dafür - so ehrlich muss ich auch sein).
Wer redet denn davon...
aber mann oder frau sollt halt vorher kommen bevor der oder die gute a kiefersperre hat
bevor der oder die gute a kiefersperre hat
Aber du weisst dass das weib
beim blasen die macht hat und entscheidet.
Das geht allerdings nicht im besoffenen zustand
Aber das weisst ja selber
Warum muss jede Handlung ein Ziel haben?
Ich gestatte es einer Frau nur sehr selten fertig zu blasen.
ich zum beispiel alleine die frage an sich ist es nicht wert, eine vernünftige antwort darauf zu schreiben
.. wenn ich loslege, ist es immer um alle geschehen und sie konnten nicht anders als einfach drauf los zu spritzen ....