Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Ich glaub i bin sehr unbegabt ....

Kaum vorstellbar und da wird der Deinige wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden haben ;)

Aber ja, man könnte meinen man ist gänzlich unbegabt, wenn man hier so liest was die Expertinnen hier innerhalb von 3 Sekunden so alles fertigbringen :mrgreen:

War nie mein Ziel und wird es nie sein - dafür genieße ich es selbst zu sehr, um hier bewusst ein schnelles Ende zu provozieren (außerdem hat sich der Meinige viel zu gut unter Kontrolle dafür - so ehrlich muss ich auch sein).

also ich werde irgendwann mal vor schmerzen ohnmächtig, wenn eine frau mir die vorhaut auf luftballongröße bläst...

War nie mein Ziel und wird es nie sein - dafür genieße ich es selbst zu sehr, um hier bewusst ein schnelles Ende zu provozieren (außerdem hat sich der Meinige viel zu gut unter Kontrolle dafür - so ehrlich muss ich auch sein).

Muss auch nicht dein Ziel sein. :daumen:
Blasen ist ein Spiel der Lust, dass es zu genießen gilt. Nach Möglichkeit für Beide, da geht's nicht um schnell oder langsam, sondern um genießen und Genuss schenken. Jemandem - in diesem Fall dem Mann - etwas Gutes tun. Schön wenn es für Beide wunderbar ist.

ganz unterschiedlich, hier kann ich keine zeitangabe machen, stopp sowas ja auch nicht mit, würde aber sagen, dass ich manchmal bald abspritzen, an manchen tagen wieder sehr spät bis gar nicht (ich halt mir die geilheit fürs vögln auf..)

Ich selbst mag ja auch nicht sofort kommen sondern etwas genießen :daumen: aber mann oder frau sollt halt vorher kommen bevor der oder die gute a kiefersperre hat :haha:

Kaum vorstellbar und da wird der Deinige wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden haben ;)

Aber ja, man könnte meinen man ist gänzlich unbegabt, wenn man hier so liest was die Expertinnen hier innerhalb von 3 Sekunden so alles fertigbringen :mrgreen:

Ich glaub i bin sehr unbegabt ....

Stimmt nicht!
Du machst das wunderbar!

Meines Erachtens ist es ja auch nicht das Ziel, das Ende in Sekunden herbeizuführen!
Ich genieße es sehr, wenn die Lust ständig auf einem sehr hohem Level ist, da kann ich es dann ja auch länger genießen!
Außerdem macht es mir auch extrem viel Spaß, wenn ich dich dabei genüsslich lecken kann!

ich zum beispiel ;) alleine die frage an sich ist es nicht wert, eine vernünftige antwort darauf zu schreiben ;)

Sorry, dein post hat zeitlich so auf meinen gepasst, dass ich das als Kommentar in meine Richtung interpretiert habe (weil ich eben nicht das schnelle Ende suche)... Und mit "wer redet denn davon" habe ich daher eigentlich mehr "mich selbst" gemeint...
War ein reines Missverständnis... Sorry!

Wahnsinn --- alles nur mehr ein Wettlauf mit der Zeit.......
Ich mach lieber dabei die Augen zu ......
................. und genieße ...........
..........das Ziehen in den Lenden....................................und komme!!!
:hurra:

.. wenn ich loslege, ist es immer um alle geschehen und sie konnten nicht anders als einfach drauf los zu spritzen ....

Zurück
Oben