Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:
Knapp 2 min halte ich durch, aber dann explodiert mein schwanz

Bei mir ist das komischerweise so, wenn ich zum ersten Mal mit einer Frau schlafe, ich kaum an mich halten kann. Erst im Laufe der nächsten paar Male werd ich dann entspannter und ausdauernder.

kommt halt drauf an wie bin i grad drauf und wie gut is sie.......bled is nur wenns schnö geh solltat und es kummt nix...kummt nix....kummt nix...:p

kommt doch wohl eher auf die frau als den mann an (zudem bei mir wohl auch auf die stimmung);
gibt frauen da musst ich mich ordentlich zurückhalten und widerum welche denen ich nach geraumer zeit sagen musst dass das wohl nichts mehr wird.

Ich würde mal sagen, dass das gaaaaaaaanz stark von den technischen Fertigkeiten des Mädels/der Dame und die Situation abhängig ist.

Die Situation ist mal ganz wichtig

Wenn ich gerade dabei wäre einen Kampfjet zu steuern, ein Autorennen zu meistern oder in der SCS einkaufen zu gehen, dann wirds schwer.

Aber die Technik ist das wichtigste. Ich kenne Mädels/Frauen, wenn ich mir von denen den Schwanz lutschen lasse, ich glaube, dort könnte ich übernachten, selbst wenn ich 2 Wochen vorher enthaltsam war.

Bei anderen gehts dann wieder ganz flott.

Wirklich pauschal einordnen ist schwer, es lässt sich nur fix sagen - sobald man schneller kommt, als man möchte, dann war sie gut

Ich würde sagen 3-5 minuten ....
Wobei, wenn ich mit einer Dame länger zusammen bin, kann ich mich besser fallen lassen und mehr genießen. Da dauert es länger, weil ich da entspannter bin.

Das kommt auf die Erfahrungen er Frau an, und wie sie das Blasespiel steuert und wann sie ihn abspritzen lassen will.

Ich würde sagen mindestens 30 Minuten? Ob Mann oder Frau ist egal. Und wenn da eine kurze Unterbrechung dabei ist (z.b. nur um Luft zu holen) dauert es noch länger.

Also, momentan würde ich sofort kommen, da ich ziemlich spitz bin. Würde gerne Mal im Mund kommen. Hatte ich leider noch nicht.

Zurück
Oben