Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Kommt eindeutig drauf an wie zielstrebig die Frau zur Sache geht. Kann schon sehr schnell gehen, es sei denn sie zögert es gerne hinaus.

Hatte mal eine " Spielgefährtin " welche mit ihren Lippen ( sie meinte es wäre die Unterlippe ) fühlen konnte wann es bei mir soweit war das ich komme.
EXTREM kurz davor machte sie irgendwas ( vermutlich war es Zauberei ) und plötzlich stoppte das Gefühl zu kommen und verschwand vollkommen.
Danach machte sie einfach weiter bis ich wieder kurz davor war, nach dem 1 oder 2 mal isses ja noch " lustig " aber wenn sie sowas öfters hintereinander machte, hattest das Gefühl dir platzt der Schwanz samt Hoden.

Von daher vermute ihr sehr Stark, dass bei GESUNDEN Männern, die Technik der Frau ausschlaggebend ist wann er abspritzt.

Kommt eindeutig auf die Technik an und darauf was sie vor hat. Wenn sie es drauf anlegt kann es schon auch zur Überreizung kommen

Von - Bis. Kommt auf die Situation an. Wenn das Gegenüber weiß was es tut und auch mit Herz (Zunge :D) bei der Sache ist - eher schnell - außer es wird hinausgezögert bis slebst alles taub wird / kribbelt - kommt immer auf das Gegenüber an ;)

Aber hätte jetzt noch nie die Zeit gestoppt. :D

Leider leider leider ...... mit dem mund hat mich noch keine geschafft ... schade

wenn die frau nicht blasen kann soll sie es bleiben lassen :) und wenn sie es kann is es eine frage der Techniker wie sie ihn geilmacht und wie schnell sie ihn bringen will :)

Das hängt mehr von der Frau ab wie von mir selber wann ich abspritze. Kommt ganz drauf an wo sie rumlutscht ^^ Am schaft oder Eichel usw. Speziell schnell gehts bei mir wenn sie nur die Eichel in den Mund nimmt und dran rumsaugt und mit der Zunge dabei das Vorhautbändchen bearbeit. Wenn sie mir dann dabei noch in die Augen schaut kann ichs fast net mehr halten :)
Also von 2 min bis open end is da alles drinnen, das kann man Pauschal net sagen. Ich kann zwar kommen ohne das was rausläuft, aber des zurückhalten is für mich eher unangenehm und net sehr befriedigend, deswegen mach ich das eigentlich selten. Ausser beim ersten mal vl, weil dann kann ich ihr zeigen das i ewig kann ohne abzuspritzen :D

Leider nicht sehr lange, dabei lieb ich es so sehr und würde das gerne vieeel länger geniessen können...:(

Das hängt wohl ein wenig von der Fähigkeit der Frau ab...in wiefern sie den Höhepunkt des Mannes "zu regulieren" vermag...und davon, wie weit der "Begünstigte" in der Lage ist, sich zu beherrschen...- weiterhin kann man vorab festlegen, ob das ein möglichst schnelles Vergnügen sein soll...oder eine längere "Nummer"... Da kann man sich vorab im Kopf ein wenig daruf einstellen.

Das "schnellste und meiner Seits nicht hinaus zu zögernde" Erlebnis dieser Art hatte ein schnelles Ende, bei mir...denn ein gezielt eingesetzter Finger - und ein geschickter Umgang mit meinen Hoden ...haben erst nach ca. 1 min. mein Gehirn ausgeschaltet und nach gefühlt weiteren 1-2min. habe ich jegliche Kontrolle über meine Funktion verloren...- das wissen darum, das sie einer Aufnahme nicht abgeneigt war...hats nicht besser gemacht ...:rofl:

Ab und an in der Erinnerungskiste zu kramen...kann wirklich nette Dinge wieder an die Oberfläche holen...

Hallo Ilse,

das hängt von einigen Dingen ab: Wie man sich gerade fühlt (als Mann) wie angeturnt man ist und wie lange man keinen Sex mehr hatte.
Wenn ich 4 Tage nicht drann war, dann bin ich dementsprechend motiviert und komme schnell oder mit Pausen nicht so schnell.
Wenns nur 1 Tag war oder ich mich nicht wohlfühlt dann kann das schonmal eine halbe Stunde dauern, oder bis der Frau bei mir der Arm abfällt^^

Zurück
Oben