S
Gast
(Gelöschter Account)
Das könnte Stunden aber auch nur Sekunden dauern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen!
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. .... Eine Frage an sexerfahrene Männer
früher selbst mit gummi in sekunden, mit fortschreitender reife (ich bin nicht alt!) sieht die sache schon ganz anders ausSchnellspritzer in der Jugend..im Alter spritzt nix mehr und schnell gleich gar nicht
Kommt drauf an.....Sexerfahren bedeutet nicht gleichzeitig gut wenn ein Mädel sau gut bläst , dann kann und sollte es ein langes und geiles Vergnügen sein..... LGEine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:
Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?
Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen!
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten.
A schau, dann gehts dir wie mir.Aber die Technik ist das wichtigste. Ich kenne Mädels/Frauen, wenn ich mir von denen den Schwanz lutschen lasse, ich glaube, dort könnte ich übernachten, selbst wenn ich 2 Wochen vorher enthaltsam war.
Bei anderen gehts dann wieder ganz flott.
Konzentrationssache von beiden Seiten
Nimm dir heute nicht's vor kann länger dauern
Nimm dir heute nicht's vor kann länger dauern
also die letzte Schlampe hat zur mir gesagt, wenns noch lange dauert musst aufzahlen....
Mich in 2- 3 min zu schaffen ist ein ding der Unmöglichkeit... Zumindest ist mir noch solche Dame nicht begegnet die es schaffen würde.
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten.
Supi ich werd mich auch beeilen, VERSPROCHEN!!!Die paar Minuten , hab ich immer übrig
Supi ich werd mich auch beeilen, VERSPROCHEN!!!