Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:

Der Anfang zu diesem Thread ist doch schon 'Ammenmärchen' genug!

Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:.... Eine Frage an sexerfahrene Männer

Das sind dann wohl jene, auf die du eher nicht triffst. Denn: wer über Monate, gar Jahre hinweg so gar keine Frau entsprechend 'zu Gesicht' bekommt, ist dann wohl auch schnell mal 'am Kommen' - 'Blaskünste' hin oder her.

Je älter ich werde, desto weniger sensibel bin ich an der Eichel. Wenn es "nur" ein Reinschieben in den Mund oder ein Deepthroat ist, was durch die Dicke meines Schwanzes meist sehr schwierig ist, dann kann es schon mal eine halbe Stunde oder länger dauern. Wenn es eine Frau aber wirklich auf einen Proteinschuss anlegt, kann es auch schon nach einigen Minuten zum Eiweißsturz kommen. gg

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:
Kommt drauf an.....Sexerfahren bedeutet nicht gleichzeitig gut ;) wenn ein Mädel sau gut bläst , dann kann und sollte es ein langes und geiles Vergnügen sein..... LG ;)

also die letzte Schlampe hat zur mir gesagt, wenns noch lange dauert musst aufzahlen....

Zu mir hat auch mal ein Mädchen die Woche nach 15 min Blasen gesagt, Schatzi ich glaube wir müssen auf eine Stunde verlängern wenn du nicht bald kommst...

Ein Club Mädchen Hat sich bei mir beschwert das es nicht normal ist 40 min
Sex zu haben (Vorher ausgiebig geblasen). Sie sagte, normal dauert es 5-10 min. Tja Pech ! bin sehr ausdauernd und noch dazu sehr Sportlich. Der Albtraum für so manche Damen, weil die danach richtig fertig werden. Das verstehe ich auch, dass so ein junges Ding nicht gerade begeistert ist so richtig durchgefickt zu werden.
Ich bin halt kein Schnellspritzer :). Mich in 2- 3 min zu schaffen ist ein ding der Unmöglichkeit... Zumindest ist mir noch solche Dame nicht begegnet die es schaffen würde;).

Mich in 2- 3 min zu schaffen ist ein ding der Unmöglichkeit... Zumindest ist mir noch solche Dame nicht begegnet die es schaffen würde;).

Die Frage die sich mir stellt ist, ob das überhaupt erstrebenswert ist.
Wenn ich Schokolade liebe, dann zerkaue ich das Stück auch nicht und schlinge es hinunter, sondern lutsche und genieße es so lange wie nur möglich...

Zurück
Oben