F
Gast
(Gelöschter Account)
Kommt nur auf die Frau drauf an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:
Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?
Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen!
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten.
Ein Club Mädchen Hat sich bei mir beschwert....
Tja Pech ! bin sehr ausdauernd und noch dazu sehr Sportlich. Der Albtraum für so manche Damen, weil die danach richtig fertig werden.
Ja es ist egal wie schnell es kommt beide müssen das bekommen was Sie wollen ob kurz oder lange!also wenn mich einen frau bläst dann genisse ich es in vollen zügen und sie braucht richtig ausdauer .
so mal schnell einen blasen und schnell abspritzen geht bei mi garnicht .
ja das stimmt schon . ☺Ja es ist egal wie schnell es kommt beide müssen das bekommen was Sie wollen ob kurz oder lange!
Eben jeder ist nicht gleich!ja das stimmt schon . ☺
Eben jeder ist nicht gleich!
Ja da hast Du recht ist auch besser so
gott sei dank gibt es unterschiede sonst wird es ja fad .
Also ich brauch da schon 20 min soEine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:
Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?
Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen!
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten.
meine Traumfrau !!!hi
ich mag es gar nicht wenn er so schnell kommt ich will es geniessen und ihn liebkosen, will ihn leiden lassen bis er kommt.