Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:

hi
ich mag es gar nicht wenn er so schnell kommt ich will es geniessen und ihn liebkosen, will ihn leiden lassen bis er kommt.

Ein Club Mädchen Hat sich bei mir beschwert....

Solang sie das nicht schon unter der (gemeinsamen) Dusche tun, weil ER angeblich 'recht groß' wäre, magst du hier nicht schon den Hengst geben!

Tja Pech ! bin sehr ausdauernd und noch dazu sehr Sportlich. Der Albtraum für so manche Damen, weil die danach richtig fertig werden.

Zum (sexuellen) 'Albtraum' können Männer recht häufig werden. Nur hat das dann ganz sicher nichts mit "Sportlichkeit" zu tun.

__

Hy zusammen. Also bei mir wars bis jetzt max 1-2 x dass ich vom blasen gekommen bin. Obwohl ich eigentlich schon die ein oder andere gute bläserin gehabt habe. Aber keine ahnung warums nicht so funktioniert. ;) Würde gerne öfters kommen. ;) :)

also wenn mich einen frau bläst dann genisse ich es in vollen zügen und sie braucht richtig ausdauer .
so mal schnell einen blasen und schnell abspritzen geht bei mi garnicht .

Es kommt doch darauf an, worauf sie/er es anlegt.
Oder beide.
Soll es dann mal bald zu Ende sein, kann das ganz schnell gehen.
Ich vermisse andererseits vielmehr größtenteils das Gespür, wann mal Pause sein muss,
bevor der 'point of no return' erreicht ist....

Ich habe noch nicht auf die Uhr geschaut, es ist aber doch von mal zu mal etwas verschieden. Vermutlich ist meine Tagesform, meine Geilheit, Kunst und Einsatzintensität der Bläserin / des Bläsers von Bedeutung. Die gefühlte Zeit bei mir ist gut zwei Minuten.

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:
Also ich brauch da schon 20 min so

Sicher kann man Unicat sagen, es ist zwar immer wieder das gleiche und dennoch auch immer wieder anders. Die Personen, die Örtlichkeiten, die Stimmungen als hat Einfluss und das Erlebnis ist eben immer wieder verschieden.

:anspritzen::anspritzen::anspritzen:
hi
ich mag es gar nicht wenn er so schnell kommt ich will es geniessen und ihn liebkosen, will ihn leiden lassen bis er kommt.
meine Traumfrau !!!
ich glaub so wünschen es sich alle Männer geblasen zu weden. Daliegen, Augen zu und geniessen. Ab und zu dann den Augenkontakt zur Bläserin suchen und noch mehr geniessen bis zum finalen Ende :anspritzen:

Also ich kann nur natürlich von mir reden, aber beim Blasen(was ich liebe), wenn ich nicht spritzen will, dann spritz ich nicht. Ich setz mich gerne mit einem Glas Wein etc. hin, lass mir einen blasen, aber das Spritzen bestimme ich ;-)

Zurück
Oben