Solang sie das nicht schon unter der (gemeinsamen) Dusche tun, weil ER angeblich 'recht groß' wäre, magst du hier nicht schon den Hengst geben!
Dass ein überdurchschnittlich große Schwanz aus einem Mann den großen Hängst
macht, wird hier in Forum die meisten Frauen nur einem müden Lacher kosten.
Das bedeutet in Praxis nur Einschränkungen und manchmal auch unnötige Schmerzen für die Frau.
Normal gut bestückt ist absolut OK. Bis jetzt hat sich noch keine bei mir beschwert.
Große Schwanz macht aus keinem Mann automatisch einen guten Liebhaber.
Ich beurteile auch die Frauen nicht danach wie Groß ihre
Vagina sein mag.
Mir sind andere Faktoren weit wichtiger: Intellekt, Sexipil, das Gesicht, die Augen, der Popo, die Figur, die Beine, der Busen und endlich zum Schluss vielleicht auch die Vagina...
Zum (sexuellen) 'Albtraum' können Männer recht häufig werden. Nur hat das dann ganz sicher nichts mit "Sportlichkeit" zu tun.
Das ist schon Richtig.
Vo bei ich die Erfahrung gemacht habe das einfach der sportliche Mann der gewisse Grundausdauer besitzt, einfach den Sex ohne Einschränkungen und länger genießen kann.
Sollte die Partnerin an einen ausdauernden Liebhaber gefallen haben, und Spaß am Sex hat, kann das ein tolles Erlebnis werden. Davon abgesehen das ein Attraktiver durchtrainierte 180 große und 80 Kg Muskel Bepackte Mann ganz anders auf Frauen wirkt als ein 165 Groß und 105 Kg schwer der nach 5 - 10 min Sex unter umständen schon ganz schön ins schwitzen und schnaufen kommt. Bei Oral Sex ist das so wie so ohne Bedeutung. Es soll bitte jetzt nicht gleich die Untoleranz Debatte ausbrechen.
Und nein ich habe nichts gegen Übergewichtige. Habe aber großen Respekt vor jeden der hart für sein Top Body Arbeitet. Nach dem Motto "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man Gratis" ... Und glaube es mir ich weiß wovon ich rede das ist auch bei beruflichen Erfolg so ähnlich. Es macht auch Sexy ... Andre Ansichten sind nicht verkehrt nur anders. Meine sind wie es sind...