Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Also ich kann nur natürlich von mir reden, aber beim Blasen(was ich liebe), wenn ich nicht spritzen will, dann spritz ich nicht. Ich setz mich gerne mit einem Glas Wein etc. hin, lass mir einen blasen, aber das Spritzen bestimme ich ;-)

Wie machst du das denn "nicht abspritzen wollen" ? Das geht bei mir gar nicht, wenn es soweit ist gibt es kein Halten mehr. Das Sperma spritzt ab und ich quicke und zappele das ich hinterher selber lauthals über mich lachen muss.

Wie machst du das denn "nicht abspritzen wollen" ? Das geht bei mir gar nicht, wenn es soweit ist gibt es kein Halten mehr. Das Sperma spritzt ab und ich quicke und zappele das ich hinterher selber lauthals über mich lachen muss.

Du, keine Ahnung. Beim Ficken könnte ich diese Aussage nie und nimmer treffen, denn selbst Gedanken an was grausliches oder Horrorfilm gucken würde nichts nützen!!
Aber beim Blasen(und ich steh drauf!!) hab ich doch irgendwie die Möglichkeit mich zu steuern. Wenn natürlich eine Frau meint: bei mir sicher nicht! Dann würd ich die Herausforderung natürlich annehmen, weil, vielleicht finde ich ja die Meisterin des Blowjobs ;-)
Aber bisher konnte ich es irgendwie steuern ;-)

Solang sie das nicht schon unter der (gemeinsamen) Dusche tun, weil ER angeblich 'recht groß' wäre, magst du hier nicht schon den Hengst geben!
Dass ein überdurchschnittlich große Schwanz aus einem Mann den großen Hängst
macht, wird hier in Forum die meisten Frauen nur einem müden Lacher kosten.
Das bedeutet in Praxis nur Einschränkungen und manchmal auch unnötige Schmerzen für die Frau.
Normal gut bestückt ist absolut OK. Bis jetzt hat sich noch keine bei mir beschwert.
Große Schwanz macht aus keinem Mann automatisch einen guten Liebhaber.
Ich beurteile auch die Frauen nicht danach wie Groß ihre Vagina sein mag.
Mir sind andere Faktoren weit wichtiger: Intellekt, Sexipil, das Gesicht, die Augen, der Popo, die Figur, die Beine, der Busen und endlich zum Schluss vielleicht auch die Vagina...

Zum (sexuellen) 'Albtraum' können Männer recht häufig werden. Nur hat das dann ganz sicher nichts mit "Sportlichkeit" zu tun.
Das ist schon Richtig.
Vo bei ich die Erfahrung gemacht habe das einfach der sportliche Mann der gewisse Grundausdauer besitzt, einfach den Sex ohne Einschränkungen und länger genießen kann.
Sollte die Partnerin an einen ausdauernden Liebhaber gefallen haben, und Spaß am Sex hat, kann das ein tolles Erlebnis werden. Davon abgesehen das ein Attraktiver durchtrainierte 180 große und 80 Kg Muskel Bepackte Mann ganz anders auf Frauen wirkt als ein 165 Groß und 105 Kg schwer der nach 5 - 10 min Sex unter umständen schon ganz schön ins schwitzen und schnaufen kommt. Bei Oral Sex ist das so wie so ohne Bedeutung. Es soll bitte jetzt nicht gleich die Untoleranz Debatte ausbrechen.
Und nein ich habe nichts gegen Übergewichtige. Habe aber großen Respekt vor jeden der hart für sein Top Body Arbeitet. Nach dem Motto "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man Gratis" ... Und glaube es mir ich weiß wovon ich rede das ist auch bei beruflichen Erfolg so ähnlich. Es macht auch Sexy ... Andre Ansichten sind nicht verkehrt nur anders. Meine sind wie es sind...

... ein Attraktiver Mann

Darüber ('Attraktivität') kämen schon nur zwei Frauen ins Diskutieren, ist ergo nichts, dass verallgemeinert werden kann.

...durchtrainierter 180 große und 80 Kg Muskel Bepackte Mann

Wo bitte ist ein nur 80 kg schwerer Mann 'muskelbepackt' bei 180 cm Körpergröße?

.... Muskel Bepackte Mann ganz anders auf Frauen wirkt ..

Anders sicher als ein deutlich Übergewichtiger.

Nur ist eben auch hier die Meinung derer mit Menstruationshintergrund nachweislich gespalten. Auch hier im Forum spricht sich das Gros an Frauen eher gegen muskelbepackte Männer aus, was an sich auch dem üblichen Tenor (wo auch immer) entspricht. Braucht dich aber nicht weiter beunruhigen bei angesprochenen 80 kg. Männer mit (eher ungesundem) Übergewicht gibt's im Übrigen reichlich, so wie auch Frauen, die zu ihnen 'gehören'. Ist also alles nicht ganz so einfach....

.... Bei Oral Sex.

Bevor wir aber hier weiter eklatant aneinander vorbei reden, mag ich anmerken, dass mit "Albtraum" -abgesehen derer, die von Sex ohnehin keinerlei Ahnung haben- eher jene gemeint waren, die u.a. -mit welchen Stimulanzien auch immer- zugedröhnt ein Laufhaus betreten, um dann stundenlang vor sich hin zu rammeln, ohne des 'Kommens' fähig zu werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für heute kurz vor Mittag habe ich ein Date verarbredet um geblasen zu werden. Wenn es irgendwie menschenmöglich ist berichte ich über den Zeitraum vom Anfang bis zum Abspritzen. Ich mach das wenn es mir gelingt, die Zeit zu stoppen.

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:
Stimmt! Ich spritze auch immer viel zu Früh ab....deshalb braucht ma jemand, der das beherrscht beim wixen....er sollte das timing beherrschen ;))) dann kann es schon längere Zeit spass machen zusammen wixen ;)

ich zähl mich zwar net zu den sexerfahrendsten aber ich geb mal td meinen Senf dazu :p

bei einer guten Bläserin kanns in 1-2 min schon vorbei sein wenn ich richtig rattig bin, wenn net meistens um die 5min und ich hatte auch schon schlechte Bläserinnen (mit zahnkontakt :verwirrt:) da hab ich mit ordentlich kopfkino nachhelfen müssen sonst wärs nie was geworden^^

Den Rest will ich erst gar nicht ausdiskutieren...

Das machte -so denke ich- auch wenig Sinn, wenn du deinem Gegenüber ein "Du hast keine Ahnung..." an den Kopf knallst!

Wie viel verstehst du selbst denn von der Sache, so du dich hier mit derartigen Youtube-Clips zu erklären meinst?

Was mich der Typ dort und dessen äußerst ungelenke Choreografie sehen lässt, ist jemand, dessen (offensichtliches) Training auch mal Wirkung zeigte. Das so ganz im Gegensatz zu den Millionen, die die Studios völlig ergebnislos bevölkern. Dennoch: Wenig Körperfett: ja, 'muskelbepackt': nein. Die Oberarme zähle ich gar zu dessen Schwachstellen. Blöderweise nur lässt sich ein Oberkörper schwer in Szene setzen ohne diese. Die Beine sind da eher schnell mal weggelassen. Zumindest könnte mal etwas aus ihm werden....

_

Es waren etwa zweieinhalb Minuten da habe ich abgespritzt, kurzes aber intensives Erlebnis

Was mich der Typ dort und dessen äußerst ungelenke Choreografie sehen lässt, ist jemand, dessen (offensichtliches) Training auch mal Wirkung zeigte. Das so ganz im Gegensatz zu den Millionen, die die Studios völlig ergebnislos bevölkern.
So ist es, es freut mich so eine treffende Aussage zu hören!:up:

Das machte -so denke ich- auch wenig Sinn, wenn du deinem Gegenüber ein "Du hast keine Ahnung..." an den Kopf knallst!
Wie viel verstehst du selbst denn von der Sache, so du dich hier mit derartigen Youtube-Clips zu erklären meinst?

Ich zeigte dir ja extra einen 70 Kg Lauch, um die es zu verdeutlichen dass 80 Kg Mann schon sehr Athletischen Körperbau haben kann. Ich war vor 2 Jahren auf der Bodycult Messe in Salzburg und Habe 80 Kg Männer auf der Bühne gesehen. Das waren schon sehr imposante Burschen die Jahre lang harte Training hinter sich haben. Deswegen war ich der Ansicht das du keine Ahnung hast wie so ein Mann mit dem Gewicht ausschauen kann.
Wen du ein Kanten mit 110 KG bist Und 240 kg beugst, dann sind für dich solche Männer nur dünn. Ich beuge maximal 140. und 110 ist mein normale Trainings Gewicht.
Ich bin zufrieden mit meine 80 Kg und strebe maximal 85 - 90 Kg an,
mehr ist Natural bei mir nicht möglich. Auserdem, ich will nicht nur noch am Eisen in Studio hängen.
Die Frauen stehen nicht unbedingt auf Exrem muskulöse Männer.
Aber ein schlanker durchtrainierte Körper ist schon sehr nett zum anschauen, auch bei Frauen... Entschuldigung wenn ich dir zu nahe getreten bin, mit meine direkte Art, das war nicht meine Absicht.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann nur natürlich von mir reden, aber beim Blasen(was ich liebe), wenn ich nicht spritzen will, dann spritz ich nicht. Ich setz mich gerne mit einem Glas Wein etc. hin, lass mir einen blasen, aber das Spritzen bestimme ich ;-)
Das ist genau das, was mich herausfordert:D
Ich kann nur von meinem Mann sprechen, den kenne ich seit fast 20 Jahren: Und wenn er glaubt, beim Oralverkehr bestimmen zu können, OB und WANN er kommt, hat er sich aber sowas von getäuscht:rofl::rofl:
Letztendlich bestimme ICH, wann er kommt. Und das hab ich ihm schon sehr, sehr oft bewiesen:D:D:D

Umgekehrt hat es er auch in der Hand, wann ich komme, wenn er mich oral befriedigt...

Lg gitti

Kann ich mir bestens vorstellen,- wenn du mit einem Glas Wein dasitzt und darauf wartest einen geblasen zu bekommen das du dich dann selber zum spritzen bringen musst

Kann ich mir bestens vorstellen,- wenn du mit einem Glas Wein dasitzt und darauf wartest einen geblasen zu bekommen das du dich dann selber zum spritzen bringen musst
Mit Glas Wein käme er mir gerade richtig! Ich steh voll auf diese Art, sich bedienen zu lassen:hau:
Da würde er bei mir auch lange warten auf die "Erlösung" :rofl::rofl::rofl:

Lg gitti

Zurück
Oben