Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Wen du ein Kanten mit 110 KG bist Und 240 kg beugst, dann sind ....

...mir das längst zu viel 'technische Details', habe ich doch seit nunmehr 17 Jahren kein Gewicht mehr angefasst bzw. ein entsprechendes Studio betreten.

Mir alten Mann (und mittlerweile 20 Kilo weniger) reicht es heutzutage auch, wenn er -kaum dass er die Straße oder eine Bar betritt- gefragt wird, wo oder auch wie oft er trainiert. Nun, dann entgegne ich ein wenig lächelnd: "Sport ist Mord!" und lasse die in der Regel weniger als halb so alten Fitnessstudio-Jahresabo-Inhaber irritiert bis ungläubig zurück. Tut mir ja auch ein wenig leid: all deren erfolgloses Gepumpe + gar ungesunder Diäten. Ist aber nun mal so.

Die Frauen stehen nicht unbedingt auf Exrem muskulöse Männer.

Das sagte ich wohl bereits und ist ja auch (über diesen Thread hinaus) längst kein Geheimnis mehr. So treffe ich dann auch ab und an auf Frauen unterschiedlichsten Alters, so auch u.a. welche, die mit mir an einer Bar sitzend, es mir mitten ins Gesicht zu sagen meinen, darüber dann aber doch 'recht schnell hinwegsehen' können....

_

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist genau das, was mich herausfordert:D
Ich kann nur von meinem Mann sprechen, den kenne ich seit fast 20 Jahren: Und wenn er glaubt, beim Oralverkehr bestimmen zu können, OB und WANN er kommt, hat er sich aber sowas von getäuscht:rofl::rofl:
Letztendlich bestimme ICH, wann er kommt. Und das hab ich ihm schon sehr, sehr oft bewiesen:D:D:D

Umgekehrt hat es er auch in der Hand, wann ich komme, wenn er mich oral befriedigt...

Lg gitti

also ich würd mich zur Verfügung stellen! gggggg
Ich behaupte du schaffst es nie! gggg

schon mal ein Glas Rotwein aus dem Keller hol und es mir vor dem Fernseher gemütlich mach! :welcome:

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:

Dann musst du ja sehr gut sein :)

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:
Dann bist du wahrscheinlich eine Blaskönigin!

....also mach normale Kommentare oder keine....schönen Abend

Das eine wie andere ginge sicher. Nur wäre ich ja dann der Einzige hier!

... normal das es keiner von uns erfahren wird wie gut sie ist

Und selbst wenn sich einer opferte, bewies es rein gar nichts! Die Thematik ist von Anbeginn schwachsinniger Natur und allenfalls dazu tauglich, dem Ego der (von sich überzeugten) Threaderstellerin förderlich zu sein. Dem dürft ihr mit euren ach so sinnigen Kommentaren natürlich gern weiter dienen.

Du bist Hobbylos....und man sieht das du nix besseres zu tun hast, die eine Stelle ne frage hier im Forum und du machst dumme Kommentare
Also mach was du willst schönen Abend

Nun, dann entgegne ich ein wenig lächelnd: "Sport ist Mord!" und lasse die in der Regel weniger als halb so alten Fitnessstudio-Jahresabo-Inhaber irritiert bis ungläubig zurück. Tut mir ja auch ein wenig leid: all deren erfolgloses Gepumpe + gar ungesunder Diäten. Ist aber nun mal so.

Und die ganze Suplimente und Fitness Industrie die ist sehr an deren erfolglosem Gepumpe interessiert. Die Hoffnung den Hoffnungslosen zu geben ist deren Geschäft.

Möglich viele Mitglieder am Laune halten, die sich ohne Erfolg abstrampeln, und alles mögliche ausprobieren weil es angeblich Erfolg verspricht.

Und das oft über Jahre ohne signifikante Veränderungen.

Weil die meisten die effiziente einfache Möglichkeit zu einfach finden. Bei mir wird jede Muskelgruppe nur einmal die Woche gescheit Trainiert und es wird ordentlich gegessen dazu die richtige Erholung - Passt und funktioniert ... verdutzte gesiechter erlebe ich auch, wen ich es erwähne das ich nur 2 Stunden die Woche in Studio bin. Doch, doch das gibt es. Cardio mache ich gar nicht, außer 2 mall die Woche in einem Sauna Club bei Sex weil ich es gerne unkompliziert genieße und es ist gesund ;)...

Oral Sex ist schön, kurz oder lang, Bei mir dauert so lange bis ich Komme. Wir sind noch bei Thema :haha:.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt! Ich spritze auch immer viel zu Früh ab....deshalb braucht ma jemand, der das beherrscht beim wixen....er sollte das timing beherrschen ;))) dann kann es schon längere Zeit spass machen zusammen wixen ;)
Bei allem Bi-Spaß, aber dass ich neben einem anderen Mann ebenso wixe wie er, das ist sicher nicht mein Ziel! Neben einer masturbierenden Frau schaut das schon anders aus, das heizt mich ganz schön auf, wenn sie zu schnaufen und stöhnen beginnt!

Zurück
Oben