T
Gast
(Gelöschter Account)
Da gehört eine Studie gemacht, mit allen Möglichkeiten - gewohntes Umfeld, Outdoor, Leute, Frau die einem gefällt, Frau die einem weniger zusagt usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 1856198Seit 55jahren hat mich keine mit dem mund geschafft .....lasse gerne ambitionierte frauen oder paare probieren
Erinnert mich bissi an die ex Innenministerin hust g
Aber des Bier schaut ned schlecht ausErinnert mich bissi an die ex Innenministerin hust g
GerneAnhang anzeigen 1856205Ich würd nur EIN Bier nehmen gg
Da gehört eine Studie gemacht, mit allen Möglichkeiten - gewohntes Umfeld, Outdoor, Leute, Frau die einem gefällt, Frau die einem weniger zusagt usw.
Ich hab des jetzt rein wissenschaftlich bzw. sarkastisch aufgefasstich weiß ja nicht was ihr für Gepflogenheiten habt, aber ich lass mich doch gar nicht auf eine Frau ein, welche mir nicht zusagt, also stellt sich für mich dann logischer Weise auch gar nicht die Frage ob ich bei der kommen kann oder nicht....
Du wolltest "nur ein Bier".Alkoholproblem hast aber keins oder
Du wolltest "nur ein Bier".
Ich hatte noch keine Probleme ohne Alkohol