Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Da gehört eine Studie gemacht, mit allen Möglichkeiten - gewohntes Umfeld, Outdoor, Leute, Frau die einem gefällt, Frau die einem weniger zusagt usw. :)

Da gehört eine Studie gemacht, mit allen Möglichkeiten - gewohntes Umfeld, Outdoor, Leute, Frau die einem gefällt, Frau die einem weniger zusagt usw. :)

ich weiß ja nicht was ihr für Gepflogenheiten habt, aber ich lass mich doch gar nicht auf eine Frau ein, welche mir nicht zusagt, also stellt sich für mich dann logischer Weise auch gar nicht die Frage ob ich bei der kommen kann oder nicht.... :hmm:

ich weiß ja nicht was ihr für Gepflogenheiten habt, aber ich lass mich doch gar nicht auf eine Frau ein, welche mir nicht zusagt, also stellt sich für mich dann logischer Weise auch gar nicht die Frage ob ich bei der kommen kann oder nicht.... :hmm:
Ich hab des jetzt rein wissenschaftlich bzw. sarkastisch aufgefasst :D

ich hab beim blasen noch immer abgespritzt und je nach können (egal ob mann oder frau) kann das schneller sein oder etwas dauern, aber länger als 10 min hab ichs sicher nie ausgehalten, eher nur wenige minuten :anspritzen::anspritzen:

Ich brauch leider ewig .. hatte aber schon mal eine bei der ich geglaubt habe dass ich gleich (5min) komme .. leider ist sie zu schnell aufgestiegen gg ..

Ablauf: - Bier trinken (oder mehrere) - wenn du mitn Auto Heim fährst wirds vielleicht auch noch was mitn blasen (Polizei)

Zurück
Oben