F
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ich nebenbei mit der Playstation spielen kann halt ich länger durch, ansonsten wird's ziemlich schnell langweilig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine süße Sandra bläst mit großer Leidenschaft und hat es extrem gut drauf... bis Deep Throat und direkt im Hals abspritzen lassen.Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten.
Oh - Mitgefühl!Das verhält sich bei mir genau so! Manchmal wäre es schon geil schnell in einen fordernden Mund zu spritzen, aber das dauert meist sehr lange.
Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:
Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?
Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen!
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten.
Das war einmal! Jetzt brauch ich allein 10 Minuten bis Stunden! Aber wenn eine auch nur halbwegs geschickte Frau da ist, halt ich es selbst mit Anstrengung kaum länger aus als höchsten 5 Minuten!Nur wenn ich selber Hand anlege, schaffe ich es in 2-3 Minuten zu kommen.
Mich schafft keine mit dem mund ...
Leider !
Will wer probieren ?
Dann macht sie es nicht so, daß es dich voll erregt!? hatte in jüngeren jahren auch ab und zu bläsereien, wo ich nicht kam....Meine süße Sandra bläst mit großer Leidenschaft und hat es extrem gut drauf... bis Deep Throat und direkt im Hals abspritzen lassen.
Aber ich brauche ewig bis ich komme. Unter 20-30 Minuten geht es kaum.
Einerseits gut, weil wir beide es sehr lange genießen können, andererseits ist eine schnelle BJ-Nummer nicht möglich, also so 2-5 Minuten.
Das war allerdings schon immer so bei mir, egal ob BJ oder GV. Nur wenn ich selber Hand anlege, schaffe ich es in 2-3 Minuten zu kommen.