Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Wenn ich nebenbei mit der Playstation spielen kann halt ich länger durch, ansonsten wird's ziemlich schnell langweilig :meh:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:
Meine süße Sandra bläst mit großer Leidenschaft und hat es extrem gut drauf... bis Deep Throat und direkt im Hals abspritzen lassen. :) :)

Aber ich brauche ewig bis ich komme. Unter 20-30 Minuten geht es kaum.
Einerseits gut, weil wir beide es sehr lange genießen können, andererseits ist eine schnelle BJ-Nummer nicht möglich, also so 2-5 Minuten. :)

Das war allerdings schon immer so bei mir, egal ob BJ oder GV. :) Nur wenn ich selber Hand anlege, schaffe ich es in 2-3 Minuten zu kommen. :)

Das verhält sich bei mir genau so! Manchmal wäre es schon geil schnell in einen fordernden Mund zu spritzen, aber das dauert meist sehr lange.

Bei meiner Ex waren es auch so 10-15 Minuten aber bei meiner jetzigen dauert es im Normalfall nur 2-5 Minuten :)

Mit Alkohol natürlich etwas länger ^^

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:

also bei mir dauert es schon mal an die 8 minuten

Genau so wie du es sagst. Aber nur wenn sie richtig gut ist. Ansonsten halte ich auch ne halbe Stunde durch...

Es hängt bei mir davon ab wie gut sie es kann, denke nicht dass es da eine genaue Zeitangabe geben kann

Im Normalfall kommt es darauf an wie lang der letzte HP war. :)

ich genieße,könnt schon bissal dauern! :)

Sowieso :rolleyes: manchmal tut sie mir echt schön leid aber ich kann nicht aufhören :lol:
Ob so oder so sie muss da duch :rofl: einmal in der Woche.. oder so.. :unsicher:

Ich denke das kann man, bei mir jedenfalls, nicht so pauschal sagen. Hängt von der Qualität des BJ, der allgemeinen körperlichen/geistigen Verfassung und davon ab wie lange es her ist seit man das letzte Mal gekommen ist.

Wobei ich noch nie länger als 15-20 Minuten ausgehalten habe. Die Trauer darüber hält sich in Grenzen, denn selbst der beste BJ wird irgendwann langweilig... :lalala:

Meine süße Sandra bläst mit großer Leidenschaft und hat es extrem gut drauf... bis Deep Throat und direkt im Hals abspritzen lassen. :) :)

Aber ich brauche ewig bis ich komme. Unter 20-30 Minuten geht es kaum.
Einerseits gut, weil wir beide es sehr lange genießen können, andererseits ist eine schnelle BJ-Nummer nicht möglich, also so 2-5 Minuten. :)

Das war allerdings schon immer so bei mir, egal ob BJ oder GV. :) Nur wenn ich selber Hand anlege, schaffe ich es in 2-3 Minuten zu kommen. :)
Dann macht sie es nicht so, daß es dich voll erregt!? hatte in jüngeren jahren auch ab und zu bläsereien, wo ich nicht kam....

Anhänge

• Clipboard08.jpg
    Clipboard08.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 10
ja...also wenn man geblasen wird, dauert es echt lang... GV geht da viel schneller ;-)

Zurück
Oben